LEVELLA | Mercedes E55 AMG | Frisch aufbereitet - Von der Krücke zum Zeitenjäger!

Levella GmbH

24 Tsd. aufrufe15

    Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
    decameras.info/port/7Jj...

    Wir freuen uns über dein Feedback! Schreib uns deine Meinung gerne in die Kommentare!
    Shop online: www.levella.de

    Levella Communty auf Facebook:
    groups/19233...

    Mehr auf unseren Socialmedia Kanälen:
    levella.de
    levella.de
    mutlu.aksakal

    Shop online: www.levella.de

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Fatih Özkul

      Mutlu Abi, liebe euch und Levella ❤️

    2. S. W.

      Krass mit dem Kennzeichen das war bei meinem Amy Oldtimer zum glück nicht so hab nur von der zulassungsstelle ne Sondergenehmigung bekommen die mich 50€ extra gekostet hat

    3. E. K.

      476 ps sind nur Angaben im schein um den kalssenunterschied zum sl 55 amg zu halten. Meines Wissens hat der e55 k um die 500 ps!

    4. Murat Kizilaslan

      Hey bei 1:28 erwähnt mutlu was von einer firma wo er seine scheinwerfer (japan) einschickt und dafür die deutsche variante bekommt… um welche firma geht es da hat jemand nen link o.ä ?

    5. Alexander Rehan

      Outtakes ✔️💜

    6. Cami-Rides

      👍❤😉

    7. Tony

      Tolles Auto! Die Chromleisten würde ich auch eher komplett lassen - passen sehr gut zum weißen Lack :)

    8. Jannis Stam.

      🙏🙏🙏👍👍👍✌️✌️✌️

    9. Olaf Krüger

      Deutschland gehört echt auf den Müll ! In der Schweiz können wir frei wählen ob wir hinten Hoch oder Längsformat beim Nummernschild wollen , ohne Aufpreis !

      1. Levella GmbH

        Bei euch läufts . In Deutschland wird jeden Tag ein neues Gesetz erfunden

    10. Forever Tischtennis

      Geile Karre 👍💪😁

    11. Alexander Lohstoeter

      schönes Auto , würde ich so lassen auch das Chrome sieht zu weiß gut aus . Danke fürs Video 😎

    12. Marci Darci

      Hat sich gelohnt sehr schönes Auto 👍

    13. Opa Benz

      Rote Folie mit Mae Felgen 👍🏼

    14. Alexander Vörkel

      Diese Kleinstaaterei in Deutschland, wo jeder kleine Landesfürst seine eigenen Regeln aufstellen darf, ist einfach zum Kotzen. Wie kann die Zulassungsstelle darüber verfügen, ob Du teuer die Heckklappe umbauen musst! Die kleinen, eckigen Kennzeichen sind doch gerade für solche Dinge geschaffen worden und zulässig. Das Auto ist ja so original vom Band gelaufen. In Leipzig ist das kein Problem, hier wird anerkannt, dass es ein Importfahrzeug ist. Der 211er in weiß, so schlicht original, ist schon ein Traum. Mehr als Felgen würde ich da nicht machen. Schönes Auto! Mit dem Chrom!

    15. Markus Jung

      Die Leisten so lassen. Schwarz würde die Optik zerstören. Hinten en bisschen höher machen und deine Bremsen vorne sind wohl bald fällig.

    16. Gülali John Rambo

      Danke fürs Video 👍🏽

    17. tim htm

      Warum messt ihr die Autos in Polen ?

    18. Yilmaz Erdugan

      Herzlichen Glückwunsch zu 60t Abos👍🏻 meiner Meinung der beste Kanal. Bitte weiter so

    19. W123 230 Coupe

      🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

    20. Ramazan Kaya

      👍

    21. M.B

      Ein Traum hatte selber 2 stück. Mach die Scheinwerfer und Rückleuchten vom Mopf sehen besser und frischer aus Rest passt und die felgen wie beim SL 😍😍😍 grüsse aus der Schweiz 🇨🇭

    22. golferine one

      Digger die Japaner sind in Sachen Tuning krasser drauf als wir.

    23. thomas r323232

      Den als t Modell in grau

    24. Matthias Koehler

      Hey Mutlu! Freut mich, dass mein Geschenk angekommen ist und euch gefällt! Viel Spass damit! 🙂 Hoffe es passt auch..

    25. Brate

      Alter ich bin verliebt in diese Karre!! Mein Traumauto😍

    26. Hookah Boys

      Nur 15 min? Oh man.. ;)

    27. Κυριάκος Συμεωνίδης

      Just for fun: Mutlu, mach doch mal ein Eigenbau, E Klasse W211 Coupé Umbau mit Verbreiterung Das kommt so geil!!! Ich hab das damals bei mein Vater sein W124 320 Coupé gemacht, nur umgekehrt. Bzw. Coupé ist geblieben aber E500 Umbau das hatte keiner das war einfach der King!! Steht heute bei einem Sammler, der Preis hat gepasst

    28. M. H.

      Ich habe mir schon immer ein w211 ab e500 gewünscht Mutlu Glückwunsch zum Hammer Auto ❤💪🏼

    29. Tom Schneider

      Der sieht Brutal aus!!

    30. E46 Ki

      Das Teil sieht in Weiß echt Hammer aus💪

    31. Harryfährtdenwagenvor

      Schöner Mercedes. 👍👍 Testfahrt nach Polen 😉🍀

    32. Tobias Wölke

      Vom Heilbronn nach Polen in 4Std. Ganz schön schnell 😉

      1. Nils D.

        @Tobias Wölke achso. na dann.

      2. Tobias Wölke

        @Nils D. klar sind die nicht in Polen!! Übrigens gibt es dort auf Autobahnen eine Geschwindikeitsbegrenzung von 140kmh😂

      3. Nils D.

        geht nicht . kürzeste entfernung ist 800 km. da fährst du nicht in 4 std. -- denke sie sind nicht in polen. 😉😊

    33. Daniel Pötschke

      Fahr doch dein Porsche erstmal bevor den verscherbelst. Der is so gut geworden.

    34. Daniel Pötschke

      Echt ne geile Bude. 👍

    35. B. ZMP

      Immer wieder schön eure Videos zu schauen.

    36. JJ

      facelift rückleuchten!!!

    37. VR6

      Geht doch mehr davon

    38. TheCenturion2012

      Thumbnail 😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻

    39. Jiinsaa

      Bei RHD Speedmaster bekommst du es so eingetragen /kurzes Kennzeichen da es ein Import fahrzeug ist

    40. Danny SG1

      Ein wunderschönes Auto

    41. B. B.

      Das T-Shirt ist Mega 👍👍

    42. MrUnfug 321

      Die gute Teststrecke 🤣🤣🤣 wie mer genau sieht wo's isch in Polen 🤣🤣🤣👍👍👍

    43. Oliver Pomean

      Geiles Gerät

    44. ebner33

      Mich würde ja wirklich mal brennend interessieren,was wie Beweggründe für dieses Theater der Behörde gegen die kleinen Bleche sind..? Ein Wertgutachten erstellen,Angebot einholen und dann wird entschieden ob das ausgestellt wird oder nicht...umständlicher gehts ja kaum noch! Welcher Nachteil ergibt sich denen denn bitte bei Ausstellung eines kleinen Kennzeichens? Oder läuft das wirklich im Endeffekt auf eine reine Machtdemonstration raus?

      1. Marco S.

        Das Problem ist in dem Fall die Zulassungsstelle in Heilbronn. Der Chef dort hat diese "Regeln" irgendwann vor 50 Jahren erlassen und seitdem gelten die. Von mir aus dem Landkreis HN wollten sie schon das Auto sehen weil sie beim wieder zulassen mehr oder weniger die aktuellen Gutachten zu den Umbauten angezweifelt haben, nach dem Motto kann nicht sein... Heilbronn halt 😬

      2. Mercedesdriver2012

        Bei dem, was momentan in diesem besten Deutschland was wir je hatten, abläuft wird es durchaus so sein.

    45. Kevin Manthey

      Deutsche stoßstange verbauen und Deutsche heckklappe verbauen

    46. E 63

      Bestes auto

    47. ᖙᗩ ᙅටᙅට

      Der Anfang von euch der Hit 😂😂😂 zu geil 🤩 👍 Mikro an? 😂😂😂

    48. Uwe Klesper

      Sehr schönes Video und Tolles Fahrzeug Also Nico Porsche weg und so einen kaufen das haste ein vernünftiges Fahrzeug👍👍👍👍 Grüße Mutlu und Team 😀😀😀😀

    49. Der Irre

      ohne Worte ! warum läuft das Auto im Hintergrund ??

      1. Levella GmbH

        Weil die Batterie schwach war

    50. iloveben iloveben

      7:22 🤣🤣ich liebe euch

    51. dein bester kumpel

      warum fahrt ihr immer nach "polen"😁

    52. Aykut _

      Wie selbstbewusst und mit einer Ernsthaftigkeit Mutlu sagt: „so jetzt sind wir in Polen angekommen“ 😂😂😂😂😂😂😂 so geil 😂

    53. Engelbert Marl

      7:15 Mikro an?

    54. Nazif Savas

      Der AMG sieht wirklich richtig gut aus, und ich finde das Chrom paßt zu dem Auto.

    55. Lorenz Bornscheuer

      Haha, wie Mutlu ein Argument finden will, den zu Yasin zu geben 😂 dann kommt im Titel „surprise motherf&$kers, der W211 ist schwarz!“

      1. Levella GmbH

        😂😂😂

    56. Robby Wernecke

      Hey Mutlu, sieht wieder schick aus der Benz! Ist auch noch ein zeitloses Auto im alten Stil, einfach schön. Nur war mir das Video zu kurz, da hab ich jetzt Entzugserscheinungen!! War aber auf jeden Fall sehenswert, vielen Dank dafür! Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, Ihr seid meine Nr.1♡♡

      1. Robby Wernecke

        Das hört sich gut an!😁👍

      2. Levella GmbH

        Kommen wieder längere 😂

    57. SB Technik

      Mega wunderschönes Auto . Viel schöner wie die neuen .Charme

    58. DD Wheels

      Mega auto.bitte original lassen was aussehen angeht!die styling IV passen perfekt zu Wagen!

    59. Jürgen Müller

      Echt ein Schnäppchen das KFZ 😍!

    60. Don E

      Warum Polen??

      1. Levella GmbH

        Strafen sind billiger

    61. Goku13_7

      Will dem Herrn seine Arbeit nicht schlecht reden aber als er bei 3:00 mit der Handfläche über den Lack gegangen ist, hörte man sehr deutlich, wie "rau" der Lack Zustand noch ist. Jeder professioneller Aufbereiter bekommt solche "Ritzen" (3:10) auch sauber, ist auch ehrlich gesagt eine Kleinigkeit. Und ja, die Leisten sind teilweise mit Schrauben befestigt. Eine sehr gute Anleitung findet man bei DEcameras (Schutzleiste Zierleiste Türleiste wechseln W211). Die Zierleisten bekommt man mit einer Schleifpolitur und Finishpolitur sehr gut wieder hin. Meiner Meinung nach wurde da gar nix gemacht (2:20). Wenn die zu sehr beschädigt sind bekommt man für "wenig" Geld die bei Daimler neu.

      1. Michel Fendler

        Ich denke eher dass das seine Hand ist, wenn mein Vadder da drüber streichen würde, hörte sich das auch an wie Sandpapier 120er Körnung 😂

      2. Goku13_7

        @Sven Szy hmm, vielleicht ist es auch nur seine Hornhaut 🧐😁

      3. Sven Szy

        Der Sound bei 3:00 sollte selbst nach einer einfachen guten Politur nicht mehr sein , und erstrecht nicht nach einer Aufbereitung .

    62. Hoogiperformance

      Die leisten sind immer mit einer schraube und dann muss man sie nach vorne schieben und die gehen raus , haben so nasen ist beim w203 usw genaus so grüße 😉👍🏻

    63. Martin B.

      Sieht gut aus... jetzt noch ordentliche Felgen und das Ding steht perfekt da. Macht weiter so.

    64. Tina Blabs

      Wie immer Qualitative sehr hochwertig wegen dem Tunis schau mal bei Stern Freunde vorbei da gibt es Top Infos zum Tuning vom m113 Kompressor würde mich freuen wenn ich einen Antwort auf meine WhatsApp bekommen würde

      1. Tina Blabs

        Hatte gestern geschickt

      2. Tina Blabs

        @Levella GmbH die wegen der Anfrage von breiteren Backen beim c32 falls Du Dich meldest kann ich Dir gern Tips geben zwecks Fächer GSG und Leistungssteigerung was sehr Hochwertig ist und Deinen Geldbeutel freuen wird😇

      3. Levella GmbH

        Welche WhatsApp Nachricht

    65. Eric Mauli Jr.

      „Japan ist nicht so mit Tuning“ äh doch?🤣 die sind da sehr kreativ drüben

      1. Levella GmbH

        Meinte bei diesen älteren Fahrzeugen

    66. Ori Erdi

      Was wird noch am motor gemacht ps genug hat oder porsche killer von camera mann ..

    67. Henryk Melms

      Fächerkrümmer bekommt man für den M113 mit TÜV dann den Kühlkreislauf ändern , Kompressorrad ändern Belt kid drauf fertig ✅

      1. Tim Katzwedel

        Gibts nen link dazu? Falls die Vorkats entfallen wird das nix mit richtigem Tüv...

    68. Henryk Melms

      Mutlu du brauchst nicht die ganze Heckklappe neu sondern nur die Blende wo das Kennzeichen drin ist das wird getauscht !

    69. Nick

      Geiles Video! Fahre selber den CLS 55er. Freue mich schon auf die Videos mit Leistungssteigerung. Hau rein und schönen Sonntag :-)

    70. Princenrolle

      Ich liebe dich den Sonntag ! Aufstehen - frühstücken - Sucuk mit Ei, Oliven dazu Schafskäse, ein schönen Cay und auf dem Beamer dieses Video gucken ! 💪🏼💪🏼

    71. Hoogiperformance

      I love it😍😍😍

    72. m.schultz93

      Einfach ein wunderschönes, zeitloses Fahrzeug.

    73. Erkan5278

      Schönes auto mutlu .. Hayirli olur Insallah

    74. Hartmann

      Der gefällt mir sehr gut in weiß. Hast da wirklich gut eingekauft. 👍 Schönen Sonntag ✌☺

    75. Neboisa Bubu

      Echt jetzt Niko will den Porsche verkaufen !!! Ich hoffe er kann ihn nicht verkaufen und muss das geile teil selber fahren. Es ist einfach Nikos Porsche.

      1. Mike BMW 740i

        @MiCa ja ja, dieses Thema polarisiert hier viele auf dem Kanal. Zumal sich ne ganze Menge an Leuten den Arsch aufgerissen haben für dieses Projekt und nu soll er weggehen....

      2. MiCa

        Da kann ich mal zu 100% zustimmen, der Wagen passt wirklich zum Besitzer. Völlig verplant und nicht zu Ende gedacht. Man(n) baut sich ein Fahrzeug auf (in diesem Fall auch noch mit dem größten Ärger, Streß und all den Hindernissen ), um am Ende zu merken das man damit evtl. in seiner Gegend nur Ärger mit dem Gesetz auf sich zieht Lol...... da kann man ruhig mal klatschen. Ansonsten wieder klasse Video !!!

    76. Donald Pump

      Hat Nico auch während dem filmen das Pupsloch gestopft?

    77. TofumanFC3S

      “Obwohl Japan nach meine Meinung nach nichts großes mit Tuning ist.“ okayyy 🥴

      1. TofumanFC3S

        @Levella GmbH Hahha, ja habe ich verstanden. Fand‘s trotzdem lustig :-p Ich denke bei Tuning sofort an Japan

      2. Levella GmbH

        Meinte damit bei solchen alten Mercedes Modellen . So tuning haben die viel

    78. Julian Taschner

      Bei der neuen Pumpe die höhere Drehzahl kann auch kontraproduktiv sein wenn es zu viel wird, da dass Wasser zwar mehr umgewälzt wird aber eine geringere Zeit im kühler verbringt. Da so ein Temperaturaustausch mit Wasser Träger ist als mit Luft.

      1. Julian Taschner

        @Louis Heise Punkt 1. Wieso schreibst du dass dann nicht gleich ? Punkt 2. Wieso sollte dass nicht richtig sein? Ab einer gewissen Durchströmung steigt die Effizienz einfach nicht !(weil des im kühler einfach eine gewisse Zeit für den Wärmeaustausch braucht!) Punkt 3. Ich bitte dich Mal das Video von arlows anzusehen wo der Golf 2 auf drehzahlgesteuerte Wasserpumpe umgebaut worden ist.

      2. Louis Heise

        @Julian Taschner ist halt nicht richtig was du geschrieben hast 😄

      3. Julian Taschner

        @Louis Heise ?

      4. Louis Heise

        😂😂

    79. Mehti Senüg

      Schönes Auto hatte den mal als 500er trauer dem noch nach

    80. Thomas Eichner

      MORSCHEN Jo ist wirklich ein schöner Mercedes und weil er weiß es ist 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Grüße schönen Sonntag

    81. Ralf Junghans

      Shirt is geil😂 Fehlt noch „Hascht“ 🤣🤣🤣

    82. Kuss Kuss

      Geiler Koffer! Chromeleisten passen eigentlich ganz gut an das weisse Auto, obwohl ich Chrome nicht mag. Was ich mich Frage, soll wirklich die Pumpe so einen Unterschied ausmachen?!? Ich glaube das ist die Summer aus mehreren Faktoren...Pumpe, ok. Aber auch mal etwas frei gefahren mit ordentlichem Sprit und nen Service spielen da bestimmt ne grosse Rolle. Als 2. oder 3. Wagen echt nen schönes Auto 👍

    83. Christian Juckenack

      Mein Arzt sagt auch immer wenn Du kurz vor LEICHE bist einfach neue Pumpe. Danke für Sonntagsversüßung ❤️

    84. Alwaz

      211 beste Auto

    85. Marco 83

      Feier eure Videos voll macht weiter so

      1. Levella GmbH

        Danke

    86. Vito

      yessss endlich wieder 211