LEVELLA | BMW M5 E34 | Innenausstattung frisch vom Sattler + Einbau!

Levella GmbH

27 Tsd. aufrufe13

    KOMMENTARE

    1. Ignac Winhofer

      Blau vom Porsche 🤮wie kommt man auf so eine Farbe ? Blau ist keine Farbe ,sondern ein Zustand 😂🤭

    2. Stefan Schmidt

      Die Polster sind überhaupt nicht meins .Aber die Türpappen müssen gerichtet werden . So wie Mutlu sagt, du öffnest die Tür und siehst das sofort. Unbedingt noch machen .

    3. V Macs

      Ich habe die böse Befürchtung, dass das mein alter M5 ist. Habe ihn 2005 verkauft...

      1. V Macs

        @Levella GmbH Ja, habe noch Fotos vom M5...

      2. Levella GmbH

        Im Ernst ?

    4. Heinrich SHredder

      Der italienische Meister Propper renter popopopooppooop beste treffen 😅😉

      1. Heinrich SHredder

        Also nicht Mutlu sondern der Pop Rentner der gestresst war 😉

    5. Nicolas

      Die Radläufe bitte nicht schwarz machen, einfach mit Waschbenzin ausreiben.. damit geht alles weg was nicht reingehört und es schaut eben schön Original aus 👌🏼✌🏼

    6. Tobi Steffl

      3h wäre zu wenig wäre für das was mutlu gesagt hat wäre cool gruß

      1. Levella GmbH

        😍

    7. schillrainer

      Bei euch ging es ja wieder spaßig zu. Mutlu, der Schönheitschirurg mit dem Skalpell. 🤣 Das Auto wird echt gut. Das auf der Beifahrerseite am Griff, innen, das müsst ihr schon noch irgendwie reparieren! Sowas wird dir immer sofort ins Auge stechen und dich wird das immer ank... Bezüglich Treffen: bin echt mal gespannt wie das wird. Kann da leider auch keine Tipps geben. Würde aber wenn da nicht gerade was anderes ist schon mal bei euch vorbei schauen.

      1. Levella GmbH

        Trotzdem danke

    8. Daniel Steinbeck

      1:28 GENIAL , hat sich schon gelohnt reinzuschalten

    9. U K

      Ich kann für Old- und Youngtimer von Würth den Kunststoffpfleger und den Kunststofffärber Plast-PT empfehlen

    10. Mister Autumn

      Ich würde doch eher zum Interface tendieren, ist aber mit dem Radio eh nicht möglich. Ansonsten machen die Dension Gateways eher keine Probleme.

    11. Ali Kemal Kaplan

      LEVELLA GMBH BITTE SEHR WICHTIG WAS FÜR EIN ROT IST DAS?? WILL MEIN E46 KOMPLETT UMLACKIEREN IN ROT UND DIESES ROT SPRICHT MICH KOMPLETT AN!!

      1. Ali Kemal Kaplan

        @Levella GmbH eyvalllah abim

      2. Levella GmbH

        Misano

    12. Jan Opel

      Wendet euch doch mal an Johannes von redbucket wegen Pflege Artikel!

    13. Patrick Gein

      Sag mal baut ihr den nie ne bessere Audio Anlage ein irgendwie ist das voll das lost Thema in euren Videos 🙈

      1. Patrick Gein

        @Levella GmbH ok

      2. Levella GmbH

        Warte doch mal ab

    14. ZoplerDadatt

      Sauberes Auto!

    15. Werner COSTER

      Mutlu tolle Videos gucke seit einiger ZEIT deine Videos , ihr seid schon ne coole Truppe extra Gruß an Micha AGT Reparaturset interior für die Kunststoff Seitenlänge im BMW,(rot 5ee) Viele Grüße aus Dortmund

      1. Levella GmbH

        Danke dir

    16. Gülali John Rambo

      ❤️❤️❤️❤️❤️

    17. Markus Mairhofer

      Blub

    18. LabradorcumJuice

      Did this yesterday in New Zealand great video good work guys!

    19. W123 230 Coupe

      👏🏼👏🏼👏🏼

    20. Mi To

      „Wir sind ja nicht so sportlich“, „ich wollte mal Schönheitschirurg werden“, „ich find das Loch nicht“. Ein Traum...

    21. Henryk Melms

      Mutlu was hat der Sattler gekostet??

    22. * TheWatcheR

      Das Symbol vom Sitzschalter sieht aus wie der Choke von meinem 1er Golf…🤔😅

    23. CBSWOOFER

      Ein Treffen wäre Klasse. Wichtig wäre ein rechtzeitiges Bescheid geben Wie, Wann und Wo.

    24. Johannes At

      Für alle Kunststoffe: Lexol Vinylex!

    25. R475

      Für den Umbau des Radios würde ich eher ein Bluetooth Modul empfehlen anstatt mit AUX Kabel. Der Aufwand ist schlussendlich gleich gross.

    26. Erkan Karadeniz

      Der Micha und seine geilen Sprüche 😂 22:09 die kriegen auch bald ne Urkunde wie die Türkei

    27. Coupé for ever Sveto

      Mutlu so geil echt der 5er,den wollte ich auch unbedingt haben als M hat aber nur zu einem 535 gelangt. Der letzte 5er wo schön ist danach alles kake

    28. Paulchen Panther

      Schön geworden... aber radhäuser sind ori in wagenfarbe... schwarz ausgespritzt sieht der E34 crack gleich, nach gearbeitet... 😉 Die usb adapter funktionieren eh nur an einem i-bus wechsler anschluss... das ist ein business C... das hat alte analoge wechslersteuerung... an einem business cd2 ausm E36 oder Z3 funktionieren die aber 1A... Um die türblenden auszubauen müssen die scheiben und dichtleisten und führungen raus... wollt ihr das wirklich ? 😎

    29. Kosta Giannakos

      Mega Karren geworden

    30. Jürgen Müller

      Super Projekt weiter so !😊

    31. Tomi H

      Hab auch e34 Touring mit 89000 km 540

    32. Artjom

      Noch ein Auto das schneller ist als der Porsche 😂

    33. MrTurbokid

      Reparatursets fürs Armaturenbrett gab es mal von ATG, keine Ahnung ob es die oder das Produkt noch gibt. Ich hätte aber mal ne Frage zu diesem "Leder lackieren": setzt man sich damit nicht die Poren vom Leder zu und nimmt dem Leder somit die ganzen Eigenschaften und Vorteile die es hat? Ausser der Optik halt, die bleibt ja bzw wird wieder hergestellt.

      1. berserker0815r

        Gibts noch,hab ich vor kurzem erst gekauft - funktioniert!

    34. IKenKaneki

      Großes Lob an euch, dass ihr jeden Tag Videos in dieser Länge für uns produziert. ❤️ Ich freu mich jeden Abend nach Hause zu kommen und in die Abobox zu gucke, um zu sehen bei welchem Auto es weiter geht. Hoffentlich kann man euch irgendwann mal besuchen kommen! :)

    35. Uwe Klesper

      Sehr Unterhaltsames Video Top Arbeit richtig schöner M5 Bin auf nächste Video gespannt Grüße euch 😀😀😀😀😀😀

    36. blackforest_offroad

      Das mit den Tuning treffen ist halt immer so die 2-3 Chaoten die es wieder übertreiben versauen es halt dann allen …😅

    37. Didi S14

      Sehr schön geworden Dein M5!!!!!

    38. MARTIN Superstar

      Teppisch raus mache und mim Hochdruckreiniger drüber :-)

    39. Alexander Vörkel

      Der Skoda Superb hat auch einen Regenschirm in der Tür.

    40. Hasan A.

      🧿 Mutlu abi 🤗

    41. Christopher H.

      Also Treffen wäre echt schön, jedoch für nen bestimmtes Zeitfenster ist schwierig bei 350 km Anreise 🤔

    42. Gökhan Ertürk

      Top Abi,freue mich immer wieder auf deine Videos.bist sehr vorbildlich mit deiner hammer arbeit und auch deiner Story über den anfang von deinen Firmen.danke dir 61 karadeniz 😉

    43. x x

      Essen Motorshow wird niemals was , wenn im September die Wahlen vorbei sind wars das dann auch mit den Lockerung. Danach muss es wieder Freiheitsentzug geben.

    44. Alexander Vörkel

      Für Kunststoffe, Motorraum und Lacke die Produkte von Koch-Chemie, für Leder und Innenausstattung die Produkte vom Lederzentrum!

    45. Heiko Andres

      Hallo , Mutlu super schön ihr 3 🤩🤩👍👍 Gruß aus dem Saarland ✌️

    46. Ramón

      Bei Minute 13 spricht Mutlu von einer Technik die Löcher in dem Plastik auszufüllen und die Struktur wieder hinzubekommen. Wie geht das denn genau? Würde mich interessieren

      1. Ramón

        @MrTurbokid Ah okey, danke !

      2. MrTurbokid

        Es gibt solche Armaturenbrettreparatursets, da mischt man sich die Füllmasse (Plastik oder so) in der Wunschfarbe an, dann das Loch "spachteln", und dann mit einer Art Knetmasse oder Silikon die Struktur von einer guten Stelle "abnehmen". Dann mit dem Abdruck auf das frisch gespachtelte drücken um die Struktur zu übertragen.

    47. Jürgen Richter

      Hallo Mutlu! Also dein Micha ist ein Goldstück!!! Du kannst dich echt freuen daß du so einen "Schrauber" an Land gezogen hast!!! Macht weiter so ihr seit echt geil!! LG Jürgen ✌️

    48. Jens L.

      Wir ihr ein Treffen macht, bin ich aufjedenfall dabei, wird bestimmt mega. Finde dein Vorschlag super, die Leute halt auf 250 begrenzen, sonst wird es halt zuviel, kann man sich nicht richtig unterhalten. Und ich wäre für Marken offenes Treffen. Gefällt mir sehr gut der Innenraum vom M5, wird ein richtig schickes KFZ. ✌️

    49. Sascha Savic

      Ein Genuss euch zuzuschauen. Herzlichen Dank dafür! 😁

    50. Marcus Brandlechner

      Ist echt schön geworden der Innenraum schaut neu aus und wegen der re Tür probier's mit dem sattlerkleber musst halt a bissl lang drücken aber der hält schon😁

    51. Adam

      Wann verprügelt ihr denn Niko mal? :-)

    52. Ratzeklein DR

      Meeega schön wird das Auto und echt richtig selten👍👍👍👍

    53. Tobias Köpp

      Bloß kein aux einlöten, kannst dir direkt nen Bluetooth Modul einlöten und den Strom und Masse im Radio abgreifen. Hast es dann sauber ohne Kabel und kannst sogar Kassette weiter benutzen hab ich bei meinem auch gemacht läuft super 😬 hab das gleiche Radio im e36

    54. Oezi Einz

      2-3h Aufenthalt halte ich für keine gute Idee, grad für Leute die eine weite Anreise haben... Vergibt doch einfach „Eintrittskarten“ um die Masse im Zaum zu halten und Veranstaltet derartiges öfter.

    55. Hartmann

      Cool geworden. Wird immer besser. Schau ma mal was jetzt dann geht im Fußball 😉 Schönen Abend ✌

    56. marco steidel

      Ich bin einfach sprachlos weil so viel auf einmal passiert ist!

    57. Shqipe

      Sehr nice eure Videos

    58. Cami-Rides

      Richtig schönes Auto. Beim treffen wäre ich gerne dabei 😉

    59. Cassie

      Micro an ? 🤣🤣🤣🤣

    60. Rene Markert

      Ihr seit schon ein cooles Team.. Läuft

      1. Kalle Schwenzen

        *seid

    61. graviermaschine

      Sehr unterhaltsam euer Video. Freue mich schon auf das nächste.

    62. YUSUF Şallı

      Die heckstosstange von porsche sied scheisse aus abi

    63. Jens _Life

      Es ist unverständlich warum es immer übertrieben werden muss. Statt froh zu sein, das es bei Treffen nicht so streng abgehend wie bei uns. Das Geknalle nervt aber inzwischen nur noch. 1-3 mal ok, aber der Dauer Geknalle. Statt froh zu sein, wird es wieder heraus gefordert. Und dann wird wieder geheult wenn die Karre weg ist.

    64. Martin B.

      Kunststoffpflege gibt es ne sehr gute von Koch-Chemie... für mich mit das Beste was es gibt. Der M5 ist wirklich ein Traum, schön original und mit Liebe aufgebaut. Macht weiter so.

    65. kbn06

      Achtung! Wenn es ein Business rds ist, steht Error da, weil der Kassetteneinschub elektrisch ist und er ja keine Kassette erkennt, sprich sieht schei*e aus. Empfehlen würde ich ein Reverse RDS aus dem E36, dies hat ein mechanischen Einschub und der Fehler wird nicht angezeigt. MfG

    66. Robby Wernecke

      Hey Mutlu, das wird ein wunderschönes Fahrzeug! Die Innenausstattung ist echt klasse geworden, bin auf das Fahrwerk und vor allem auf die Felgen gespannt! Und wenn ich Euch dieses Jahr mal besuche dann bringe ich Dir mal ein anständiges Cuttermesser mit ;-) Vielen Dank fürs Video, Du hast mir wieder den Feierabend gerettet ♡♡

    67. Enzo aus Schlebusch

      Die Produkte von Koch Chemie sind echt Top 👍🏼

    68. Hoogiperformance

      Ich würde ein treffen mache für alle Herrsteller…. wenn es im juli noch nicht klappt wegen corona könnt ihr es ja auch im August machen 👍🏻👍🏻👍🏻… Die Austattung sieht schön aus es muss nicht immer alles neu sein, ihr seit ehrlich und macht vieles so wie der normale schrauber von nebenan das feiern die meisten hier ❤️🙋🏼‍♂️

    69. pepsicola

      Wann kommt fie retroline serie raus? Will für meinen bmw e36 für den sommer 2022 felgen kaufen und bin auf der suche und evtl habt ihr dabei was schönes

    70. Christian Juckenack

      Zeitblase aller JP fand ich einfach genial 🤣 Tolles Video und der BMW ist mal echt schön geworden 👍👍👍

    71. Klaus M.

      Vom E34 M5 gab es eine 20 Jahre Motorsport Sonderedition (20 Stück) die waren Rot. Aber die Ausstattung war anderst als die von dir. Somit ist es keine Sonderedition sondern ein normaler.

    72. Gül Mehmet

      Mutlu für die löcher in der konsole des roten m 5, smart repair rufen. Die machen sowas oft auch.

    73. Thomas Eichner

      Morschen Schöner Innenraum sieht gut es muss nicht immer alles neu 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Schönen Abend noch Gruß an alle

    74. The ARES

      Der 5er würde mir auch gut gefallen 😍

    75. Nils D.

      krass. jeden tag nen video! 😯 sieht der mutlueigentlich seine thumb nails? 🤔

    76. Ogi

      Hallo Levella das hier ist die offizielle Monti Erinnerung 😂😂😂🐻❤️❤️❤️🐷🐷🐷🐷😂😂😂😂 Moooooontiiiii… #freemonti#wirwollenmontisehen

    77. Izzy69

      Wäre ein Bluetooth modul nicht besser als ein Aux Anschluss?

    78. Julian Taschner

      Des mit dem Interface im Radio kann ich bestätigen an zwei Autos gehabt nur Müll. Bei wärmer ging meist nix 😅 Die Kassetten gibt's auch mit Bluetooth.

    79. OrSeN42

      Es gab keine Nürburgring-Edition.. es gab lediglich ein Nürburgring-Paket (edc-fahrwerk, servotronic und 255er hinten) Es gab eine 20Jahre Motorsport-Edition, die waren Rot.. der von euch ist aber definitiv keiner davon 😄

    80. Torsten Kaus

      Die Vorschau-Bilder 😉😍😆 Einfach zuu genial / das macht Euch so schnell keiner nach .. 🤗

    81. Markus Jung

      Warum vergibst du nicht fürs Treffen Eintrittskarten. Müssen ja nix kosten, aber du hast ne Kontrolle, wie viele kommen und kannst das ganze etwas lenken.

    82. Schloss Gespenst

      Hallo ihr lieben. Cooles Video cooles Auto 👍🏻 Für die Löcher im Innenraum gibt es so Reparaturkits da wird der Farbton der Dichtmasse angepasst und das Loch verschlossen und dann gibt es so eine Art Knete womit das Muster (die Struktur) des Armaturenbretts auf die Knete übertragen wird und diesen Abdruck übertrage ich dann wiederum auf die Dichtmasse. Meistens passt der Farbton nicht zu 100% aber es sieht sauber und ordentlich aus und bei einem alten Auto finde ich das auch völlig ok! Und von MEGUIARS gibt es ziemlich gute Pflegeprodukte für innen und außen -auch für Oldtimer. Preis / Leistung stimmt und es riecht auch noch geil 😁

      1. Levella GmbH

        Danke dir

    83. Adrian Honscha

      Guten Abend Dr. Mutlu

    84. Spitler Jugend

      9:57 beste stelle weltweit

    85. NiceSurprise82

      Nicht vergessen mal zum Thomas zu fahren ;) Hoffentlich klappt das bald mal mit nem treffen bei euch 👍🏻

    86. TUNING- MANUFAKTUR

      Oooooh🥰🥰Beim M5 E34 eine Carbon Airbox drauf und von Alpha N die Software🥰🥰.. Pornösester Sound EVER🥰🥰💪🏼….

    87. HB-Man

      ist das ein 3,8 Liter?

      1. HB-Man

        @Simons TT-Modellbahnwelt Danke dir

    88. De Snekke

      Richtig schöne Karre geworden und gegen die modernen Kutschen einfach genial. Schönes Projekt

    89. Rip van Winkle

      Kunststoffpflege im Innenraum nehm ich Dash away. Beste👍

      1. Marc R.

        Ich nehme immer nur Wasser, Seife und ein Tuch 😳

      2. Jannick Wiegand

        Das Allerbeste. In Verbindung mit nem Schmutzradierer ne Eins!

    90. Planking 14

      Ich hab mich in das Auto verliebt ♥️

    91. Eddie B

      Mein Vorschlag zu dem Treffen, Veranstaltungen ist. Wenn ihr eh mehrere Termine machen wollt. Erster Termin Fahrzeuge bis Baujahr 1980. Zweiter Termin Baujahr 1981-1990. Dritte Termin Baujahr 1991-2000 usw.....

      1. Levella GmbH

        Auch geil

    92. Mladen KOMATINA

      Thumbnail, die Geilsten 💪🙆‍♀️🤦🏻‍♀️😂😂😂

    93. Nebi D.

      warum hab ihr die Bodenteppich nicht mit ausgetauscht !

    94. Morina Benard

      Immer noch kein video W140😔

    95. ///M Driver

      👍🏼👍🏼👍🏼