LEVELLA | BMW M5 E34 VS. Mercedes E500 W124 | Wer hat die Nase vorn? - Leistungsmessung mit Insoric

Levella GmbH

20 Tsd. aufrufe21

    Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
    decameras.info/port/7Jj...

    Wir freuen uns über dein Feedback! Schreib uns deine Meinung gerne in die Kommentare!
    Shop online: www.levella.de

    Levella Communty auf Facebook:
    groups/19233...

    Mehr auf unseren Socialmedia Kanälen:
    levella.de
    levella.de
    mutlu.aksakal

    Shop online: www.levella.de

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Fatih Özkul

      Mutlu Abi, liebe euch und Levella ❤️

    2. Patrik Tramacere

      Hy Leute von Levella ich muss wirklich sagen der BMW e 34 ist sehr schön geworden dezent ich hatte selbst ein e 34 war immer mein Traum wagen leider Besitz ich ihn Nichtmer aus krankheits gründe einen schweren Unfall hatte das war Herzschmerzen wenn der wagen totalschaden war schade aber wenn ich die Möglichkeit hette würde ich denn von euch abkaufen denn roten er kommt genau nach mein Geschmack aber daher ich es mir leider nicht ihm momentan etwas leisten schaue ich mir das halt mal an bin selber Heilbronner und fahre oft mit dem 31 Bus bei euch vorbei und immer mit der Hoffnung bei euch mal ihm hoff zu sehen ihr seid toll ein lob an eure kustwerke die ihr erarbeitet macht bitte weiter so ich würde mich mal freuen was von dem breitbau e 34 mal was zu hören die ihr mal vorgestellt habt ich liebe diesen BWM e 34 einfach tja wie gesagt ich bin selbst aus Heilbronn von Kirchhausen und fahre oft bei euch vorbei ich wünsche euch weiter erfolgreiche jahre denn Heilbronner Bosse eurer style ist genauso mein geschmack besonders schwarze BMW E 34 ich würde mich freuen wenn ihr von denn zwei 34 mal ein Porn Video macht bleibt bitte gesund mit freundlichen grüßen Tramacere Patrik und grüße an alle auch wenn mann sich nicht kennt aber Öffentlichkeit ist wichtig Freunde bis dahin Eure Patrik

    3. ErolSemiha Cenk

      Ihr wisst aber schon das man beim M5 Ventile einstellen kann und sogar muss

    4. Ralf Junghans

      Schade das der M5 nich geht, aber jetzt is wenigstens mal der Cayman schneller😂😂😂

    5. Ahmet Ucar

      Welches Öl habt ihr fürn M5 benutzt ?

    6. Martin B.

      Ach du... da liegt ja was richtig im Argen beim M5. Wahrscheinlich mal den Komplettcheck am Motor. Der 500er ist wirklich ne Wucht, aber ich denke wenn der M5 läuft dann sieht der 500er keinen Stich. Macht weiter so.

    7. Alexander Vörkel

      Schaut Euch die Synchronisation der Einzeldrosselklappen an und ob der irgendwo Nebenluft zieht. Da werden die fehlenden 100PS schlummern...

    8. W204

      👌

    9. W204

      Der BMW hört sich irgendwie anders an Dieses Summen Oder meint ihr nicht

    10. Miron Valickas

      Ich sehe schon die Rentner feiern.....100 PS mehr das Benzklo 😋

    11. Dustin Goertz

      Michel falls du das liest: Du bist ein unfassbar sympathisches Kerlchen. 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻.

    12. MARTIN Superstar

      Jetzt mal nix machen und direkt auf den Prüfstand, um die gemessenen ps zu vergleichen

    13. Jetzt Doch

      Und das der E500 nicht bei Mercedes gebaut wurde wissen ja wohl auch die wenigsten. Da hat wer anders audgeholfen.

    14. 5ZYL_Marco

      Also unser BMW M5 ( 3,6l ) macht nach 16 Jahren Standzeit 290PS/325NM ! Haben aber auch schon eine „Inspektion“ gemacht ( Zb Ansaugschläuche ect. neu )

      1. FB69FB

        Mitten in der Nacht erstmal mit der Leistung flexen :)

    15. ZuZweit ZurZeit

      Hallo Mutlu,wenn du die Vorderachse beim M5 etwas agiler und stabiler haben möchtest,Querlenker und Lenkstangen der Lenkung alle mit PU Buchsen bestücken,ein großer Unterschied zu den originalen Gummi Buchsen. Möglicher Leistungsverlust beim M5,AGR Ventil defekt oder verstopft,dadurch mißt der LMM falsche Werte,falsches Gemisch und keine Leistung! Ventilspiel beim S38 3,6 ist 0,35 und nicht 0,30! Wenn das Ventilspiel zu eng ist arbeiten sich die Ventile in den Ventilsitz ein und die Ventile bleiben stecken und können verbrennen,ein bekanntes Problem beim M5 E34.

    16. thommy gül

      Mercedes 500 E/Porsche 928 S4: Classic Cars Zwei V8-Boliden mit Porsche-DNA von AUTO ZEITUNG 03.06.2020 928 S4 (6,3 Sek.0-100km/h)- vs 500E (6,5 Sek.0-100km/h) ... Den Kilometer mit stehendem Start legte der 500 E in 26,3 Sekunden zurück und stand damit auch in dieser Disziplin dem Porsche (25,9 Sekunden) kaum nach. Nur in der Höchstgeschwindigkeit musste sich der Mercedes deutlich geschlagen geben, einerseits wegen seiner relativ kurz gewählten Hinterachsübersetzung, andererseits aufgrund der Abregelung bei 250 km/h. Ohne diese Handicaps wären theoretisch über 280 km/h möglich gewesen, rechnete man damals aus. Der Porsche, durch keinen Chip gebremst, rannte 265 km/h, war dabei allerdings im Innenraum lauter.

    17. Ben8o

      Liebes Levella / Reifenprofil Team, ich möchte genau dasselbe M-Tec 2 Lenkrad aktuell auch für meinen 735 il neu beziehen lassen (in Leder) ! Hättet Ihr da vielleicht einen guten Tipp parat ? In irgendeinem Video habt Ihr das glaube ich schon einmal thematisiert, bin mir nicht sicher ! Wäre dankbar um einen bezahlbaren, qualitativ guten Tipp ! Liebe Grüße, Ben

    18. Ne0wizz

      Die Lenkgetriebe von den anderen 6 Zylindern passen in den M5. Das Lenkgetriebe vom M5 ist jedoch 25% kürzer übersetzt. Tipp beim E34 bei zu viel Lenkspiel: Überwurfmutter im Fußraum an der Lenksäule nachziehen, beide Lenkhebel tauschen, Vorderachse checken und Tonnenlager machen

      1. utubemember525

        Knapp 15%!

    19. Ali Baba

      MERCEDES 500 🖤❤🖤

    20. Anton Knaus

      Schreibt mal mit Sonax wenn man das leder richtig reinigt wird es matt so wie es original war

    21. electroplus MASCHKE

      Kommt Ihr mit dem 500E zu den SCHÖNEN STERNEN?

    22. Frank

      Beim m5 kann was nicht Passen.Ihr werdet den Fehler schon Finden was natürlich sehr Aufwendig sein kann . Ansonsten war mal wieder lustig ..👍👍👍

    23. Lennart Biebl

      Ja beim M5 stimmt was ned der würde den Benz locker schlucken 😉 ,,Späßle" aber im BMW Lager bleib ich trozdem😅 Michel hat bestimmt den Motor schon auseinander genommen🤣

    24. Parker Bee

      Mx-motorsport in Bamberg als Ansprechpartner für den m5

    25. Chris X

      Der W124 war seiner Zeit voraus. Ein Klassiker. Und mit eurer Veredelung ist der Mercedes ein Traum!!!

    26. Kropf Jonny

      Lass ihn im begrenzer laufen dann weist genau die enddrehzahl

    27. Goku13_7

      5:50min Hol dir ein Whiteboard, Zettel hat nix 😁

    28. Tranlock1683

      Moin Mutlu und die anderen Nasen, was den M5 Motor angeht fällt mir direkt H2 Motors GmbH ein, die sitzen bisschen östlich von Köln und sind Spezialisiert auf BMW (wären aber stattliche 300km von euch entfernt). Also warscheinlich nur eine "Lösung wenn alle Stricke reißen", vllt. könnte man die Tour in Richtung Köln ja noch ein wenig ausbauen und dann nochmal bei den Jungs in Dortmund vorbei schauen, gerade du und Marco gebt bestimmt ein tolles Duo ab!

    29. NiceSurprise82

      Gönn dem Bürostuhl mal ein bisschen WD40 😋😉

    30. Martin Steinbauer

      Da muss ich Niko recht geben. Ein gechippter Pumpe Düse, mit ca 170 Ps, falls die Angabe mit seinem vergleichbar ist, geht fix besser als ein 200 Ps Sauger Benziner.

      1. Levella GmbH

        Aber seiner ist original und daher keine Chance

    31. Jürgen Müller

      Bin gespannt wenn die Autos fertig sind was sie dann bringen ! 😊

    32. ᖙᗩ ᙅටᙅට

      Mit dem Fahrrad zu cool 🤣🤣🤣

    33. Gülali John Rambo

      Danke fürs Video 💪🏽

    34. Simons TT-Modellbahnwelt

      Der 3.6er ist nunmal ne lahme Ente. Den von meinem Kumpel hab ich damals auch ständig abgezogen mit meinem 2.7er E30... 🤷🏽‍♂️🤪

    35. Schloss Gespenst

      Moin, Moin. Mich würde mal interessieren was Micha mit dem Fahrrad so auf der viertel Meile macht!😁

      1. Nils D.

        🤣

    36. Karl Kojote

      Marco Degenhardts ist wohl soweit fertig, er sucht nur noch die Originalstoßstange und die Felgen. Gut, Lack bleibt, die Farbe passt aber auch zur Halle 77. Auf dem Jakomat hat er fast 290PS gemessen.

    37. campus1811 k

      Ich weis nicht, aber der Kamera-Mann, nervt ein wenig mit seinen Kommentaren...nicht böse gemeint, aber er " möchte gerne witzig sein ", kommt aber nie so rüber, vielleicht nicht in diesem Video, aber in vielen anderen....hmm.....

    38. W123 230 Coupe

      👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

    39. Kuss Kuss

      Leistungsmessung ist ne gute Sache! 100-200 (100-150) würde natürlich noch perfekt dazu passen, wenn ihr eh schon unterwegs seit...und das würde dann gleich noch die Leistung bestätigen/relativieren. Das mit dem M5 ist ja echt enttäuschend, leider...das ist aber echt ordentlich was im Ar*** 🤔☹️ 🤞hoffentlich findet ihr den/die Fehler🤞

    40. De Snekke

      Vllt ist es ja kein echter M5 sonder ein 528i ? ;)

      1. R DA

        Das ist ja mal eine ganz neue Motorausführung im E34.

    41. Alexander Lohstoeter

      Danke fürs Video 😎

    42. Stefan “Ruzin”

      Hallo Mutlu habe schon einige Videos gesehen aber kein einzige Auto funktioniert richtig die haben alle Fehler mach mal einen fertig der auch so richtig geht ohne Macken das wäre schön

      1. R DA

        @Stefan “Ruzin” Wenn du nicht alle Videos gesehen hast, kannst Du auch nicht so eine Aussage treffen. Du sagst, er soll mal einen fertig machen und mindestens 3 sind fertig. Merkst du den Fehler? Unabhängig davon kann keiner wissen, wieviele und welche Videos du geschaut hast. Also ist so eine Aussage völlig wertlos.

      2. Stefan “Ruzin”

        @Snizla Snizla die videos was ich bis jetzt gesehen habe meine ich

      3. Levella GmbH

        @Stefan “Ruzin” was ist mit dem E30 M3 , supra , Golf 4 ..

      4. Snizla Snizla

        @Stefan “Ruzin” dann musst die Videos mal richtig schauen..Und nicht nebenbei immer bügeln

      5. Stefan “Ruzin”

        @Levella GmbH laut deine Videos was ich so bis jetzt angesehen habe

    43. Cami-Rides

      Sehr interessant

    44. Patrick Setzer

      Geiles Video wieder Mutlu , aber mal ehrlich , was wiegt bei dir 71 kg 😂😂😂😂 Micha und Nico passen voll ins Team 🤩👌

    45. eMKey4⃣0⃣

      Ein tolles Video und geiles Teil dieses Messgerät 👍 Und beim M5 würde ich systematisch alles abarbeiten was die Leistung zuschnüren kann. Aber der Micha ist da scho ziemlich fit würd ich mal behaupten👏👏👋

    46. Jellicoe

      Männer ... Whiteboard an die Wand und alle noch ausstehenden Arbeiten am Fahrzeug notieren ... sehr hilfreich immer. Dem M5 fehlen über 100PS ? ... das ist ne Menge ... sind die Kats in Ordnung ? ... VG

    47. EmilioLEANDRO Todo

      VL zieht der M5 irgend wo falsch Luft, könnte auch luftmassen Messer oder ein Schlauch geriesen sein!!!

      1. EmilioLEANDRO Todo

        @Gül Mehmet ja das ist auch gemeint mit falsch Luft!!!

      2. Gül Mehmet

        Er kriegt zuwenig luft

    48. COHIBA Habanos

      206 PS im M5 🤔 da schiebt einen der Vertreter mim Passat von der linken Spur😄

    49. adnhndc

      Also ich würde den 500er nehmen, gut bin ja auch Benz junge =D aber finde den Vergleich echt interesannt und würde gern nen neuen haben, wenn beide richtig laufen

    50. EmilioLEANDRO Todo

      ich würde noch Ducktape über die Sensoren an den felgen drüber kleben so haltet es bestimmt besser, was ich weiss machen es die meisten so, damit die es nicht werdend der fahrt verlieren!!!👍🏼😉👌🏼

    51. Colorblindvisuals

      🔥

      1. Zwen

        haha war klar das Nobi dabei ist wenn's um ein rotes auto geht..^^

    52. Altan Günaltan

      der 3,6 S38 sollte eigentlich gut laufen , eurer ist wahrscheinlich etwas träge . einmal komplett demontieren und optimieren.

    53. Hoogiperformance

      500er ist einfach Geiler … ob Geldschein oder Auto , ist doch logisch 😂😂👍🏻👍🏻

      1. N47D20 André

        Der 500er ist und bleibt ein Rentnerauto. BMW ist einfach ein Flugzeug und Mercedes ein Sofa für alte Männer 🧐

      2. Eure Hoheit

        Beim Geldschein stimmt es… aber beim Auto, nicht 🤷🏼‍♂️

    54. x x

      Der 500 ist in meinem Augen einfach das geilere Auto, aber wahrscheinlich weil ich einen Besitze 😂

      1. x x

        @Jan Bolcina nein sorry

      2. IVECO KFZ-NFZ-Mechatroniker

        Nicht wahrscheinlich, sondern ausschließlich. Ideales Auto für Männer mit weißen langen Bärten und über 70 auf der Uhr 😅

      3. Jan Bolcina

        Hast ig ?

      4. antol2005

        Nein, deine Meinung ist objektiv. Es IST das bessere Auto, immer 💪

    55. Metin öncü

      Der Benz gewinnt. Jaaaaaa ,🤗

    56. Forever Tischtennis

      👍💪

    57. Uwe Klesper

      Schönes Video tolle Erklärung Grüße euch

    58. Razz Nation

      die firma, die das tacho "falsch" repariert hat. müsste es kostenslos fairneshalber nachbessern.

      1. Gül Mehmet

        Es kommt halt drauf an, was du beauftragst. Wen du Tacho sagst is es was anderes als wen du kombiinstrument sagst.

    59. Hartmann

      Wow, die Leistung vom M5 ist böse. Er klingt auch nicht so fit. Bin gespannt was der Fehler ist. Luftmassenmesser hat auch einen weck glaub ich. Merci für das gute Video. VG ✌☺

    60. Didi S14

      Ist schon enttäuschend was der M5 drückt

    61. Dalibor Štefanić

      Sehr geiles Video Macht weiter so

    62. c. calibra23

      Wie der Nico sagte , zum Glück hat der M5 einen guten Tag gehabt 🤣🤣🤣✌️

    63. Richard Nzoulé

      Jungs, nicht die Köpfe hängen lassen. Bei der nächsten Messung wird’s besser. Abgesehen davon, es war wieder ein interessantestes und lustiges Video. 👍🏽😉

    64. Robby Wernecke

      Hey Mutlu, wieder ein unterhaltsames Video mit zwei wunderschönen Autos! Der M5 ist wie zugeschnürt, da muss auf jeden Fall mehr gehen. Aber ich denke das bekommt Ihr hin! Der Michel ist echt ein super Typ, eine Bereicherung für Dein Team. Danke fürs Video und noch einen schönen Sonntag♡♡

    65. Erkan Edis

      Bmw würde ich erstmal Kompression messen und druckverlust durchführen

    66. Erkan5278

      Mercedes 😘😘

    67. golferine one

      Aber der Fahrspaß ist im BMW definitiv besser. Der Sound!🔧🔩⚙️💨

    68. Michael Peter

      Hey mutlu Was Ist das für ein cooler e30? Der silberne!

      1. Razz Nation

        michel seiner 🤔

    69. Zyzzthetic

      Der Michel ist eine Bereicherung für jedes Video 😍😍

      1. tobi mind

        der kann auch dummgschwätz wie de mutlu :D

    70. Car Evolution

      Ist das Lenkgetriebe. Überholtes bekommst für 400-500euro in der Bucht.

    71. Stephan Wignaneck

      Hi Mutlu, der Drehzahlmesser ist garantiert einer aus einem 6 bzw. 4 Zylinder! LG, Dedto