LEVELLA | Firma Göckel zu Besuch - Mercedes Alltag - 400E, 190E, SL

Levella GmbH

26 Tsd. aufrufe11

    Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
    decameras.info/port/7Jj...



    Wir freuen uns über dein Feedback! Schreib uns deine Meinung gerne in die Kommentare!
    Shop online: www.levella.de

    Levella Communty auf Facebook:
    groups/19233...

    Mehr auf unseren Socialmedia Kanälen:
    levella.de
    levella.de
    mutlu.aksakal

    Shop online: www.levella.de

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Henrik Bartels

      Hallo Mutlu, ich hatte dir damals angeboten dein Schiebedach zusammen zu bauen. Sollten mal quatschen.

      1. Henrik Bartels

        @Levella GmbH ich würde hier nicht meine Telefonnummer posten, daher die Frage, wie wir zusammen kommen? Oder soll ich euch eine Mail schreiben?

      2. Levella GmbH

        Wäre cool

    2. Martin B.

      Da hat Deria aber nicht mit dem Außenspiegel gerechnet. 😂 Schöne Autos... und Göckel macht wirklich schöne Sachen, muss man wirklich sagen. Macht weiter so.

      1. Levella GmbH

        😂

    3. Deniz Polat

      Liebe Levella Crew, Bezüglich Schiebedach würden sich vermutlich viele w201, W124 und w126 Fahrer freuen, wenn die Reparatur gefilmt wird. So wie ich das im Video gesehen habe, scheint es der Hubwinkel zu sein, der gebrochen ist. Die Teile brechen gerne mit der Zeit. Da bei euch das Schiebedach schon demontiert ist, ist der Einbau nicht so problematisch. In der Sufu gibt es einige Beschreibungen, jedoch wäre gerade ein Video bezüglich Reparatur von euch sehr nice LG aus Österreich

    4. Cami-Rides

      Richtig interessant. Klasse Video Kann leider nicht kommen . Bin noch im Urlaub . Nächstes Mal bin ich dabei

    5. otto dererste

      Neid: Wir hatten zwei Lottomillionäre im Ort,beide hätten sich es auch so leisten können,....einer kaufte sofort ein kleineres Auto aus Angst vor Entführung und der andere fuhr ein neues MB Coupe 10 Jahre nur nachts!

    6. Tim Hörler

      Wann kann man die Retro Line Series Felgen bestellen? Besonders die am SL

    7. Choya Choyaa

      Beste

    8. schillrainer

      Jetzt am kommenden Samstag (7.) ab 11/12 Uhr ist bei euch was los? Hm, da muss ich mal schauen ob ich da auch mal vorbei schauen kann. Wäre sicherlich mal cool eure Autos und euch live zu sehen.

      1. schillrainer

        @Levella GmbH hm, okay. Danke für die Rückinfo. Macht das Beste draus! Verschoben ist ja nicht aufgehoben.

      2. Levella GmbH

        Uns wurde von Ordnungsamt abgesagt

    9. Ben Dover

      Die haben einen fetten Kredit auf ihren Häusern, deshalb wollte keiner der Nachbarn ein Wettrüsten mit Sportwagen starten.... hehe

    10. Gül Mehmet

      Es wird immer geiler, der reiche vorstandt kauft sich einen Porsche und fährt ihn nur heimlich…..

    11. Filou Adalbert Blohfeldt

      Um Himmels Willen 😂 Komm lass uns den Kilometerstand zurückdrehen…. Begründung: Das machen alle anderen auch so 👍😂😉 Aber mal im ernst, die Karosserie ist auch ein Verschleißteil‼️ Diese hier hat mindestens 400.000km gelaufen, vorausgesetzt die Vorbesitzer waren alle ehrliche Zeitgenossen⁉️ Durch die Nutzung verliert die Karosserie mit jeden gefahrenen Meter an steifigkeit. Ihr könnt ja mal bei Mercedes nachfragen, die können Euch bestimmt eine Einschätzung geben, um wie viel die Karosserie weicher geworden ist. Eventuell kann man es auch nachmessen❓🤔 Es gibt aber wohl eine juristische Auslegung ab wann man den Kilometerstand „0“ darf. Aber nur auf rechtlicher Grundlage. Aber ACHTUNG‼️ Von Automobilbau selbst, haben Juristen nicht den geringsten Schimmer ‼️😂✌️ Wenn ihr auf Nummer sicher gehen und dem Auto eine höhere Steifigkeit dann hilft nur ein kleiner Käfig, welcher hinter der Verkleidung Platz findet oder anderes. Im übrigen gefällt mir der E400 recht gut, nur beim E34M5 3.6l könnte es unschön für Euch und eine weitere Person werden.😉😂✌️

    12. Matthias Hellwig

      Ich hab auch lieber unauffällige Optik und dann Leistung - aber das Meiste hängt eh vom Fahrer ab, klar mit dem 124er 200E die tiefergelegten GTis und GSis über die Verkehrberuhigungsmaßnahmen zu überholen fand ich geil! Tacho nullen - warum? Anderer Motor? Dann knall dir lieber irgendwo so AMG mäßig eine Levella/Raphael Plakette hin "Motor getauscht bei, am, von. 400er und 500er wurden doch mehr geparkt als gefahren; also sei stolz drauf!

    13. Blogs

      400E 400KM

    14. Aykut _

      Vielen Dank für eure Videos

    15. W123 230 Coupe

      🔥🔥🔥🔥🔥🔥

    16. Luginsland Werner

      Einfach Hammer Video werde auch vorbei kommen nächsten we der 400 sieht auch einfach Hammer aus die dicken Backen macht weiter so

    17. Mercedesdriver2012

      Hallo Mutlu und 🎥 Team 👍 Kurz und knapp 😅. Danke für das Video 🙏. Beste Grüße 🙌

    18. Ole Hermansen

      Bei jedem eurer Videos denke ich mir " Da könnte ich einziehen " XD

    19. Augustus Heger

      Mach die 16v ausstattung rein und brauene verkaufen

    20. Jürgen Müller

      Die Teile sind ja wohl der Hit da gibt es nichts zu meckern ! Des sieht man sofort !ich warte nur noch auf den Moment wo einer von ihnen den Kamera mann erwürgt ! 😉 Grüße aus Minden 😎

    21. Ogi

      Auch geil der göckel der immer gelobt wird kommt an und nix passt 😂😂

    22. mr_mayer

      Was macht eigentlich Andy‘s CB750 bei euch mit abgekratzer Plakette?

    23. x x

      Km müssen bleiben,

    24. Matthias Koehler

      Was ich auch sehr erstaunlich finde ist wie sich deine Ausstellung geändert hat in der letzten Zeit. Lambo weg, R8 weg, die Supra weg und der Porsche auch. Die Youngtimer Projekte sind weit interessanter, wie ich finde. Vielen Dank für den sehr kurzweiligen Content :)

      1. Levella GmbH

        Danke

    25. D. Emre.

      Geiles moped

    26. Frenki Steffan

      Wer richtet mir denn meine beiden krummen 9x17 Rh zw3 von meinem E36 im Raum Hessen? Jemand einen Tip?

    27. Henryk Melms

      Mutlu was macht eigentlich der W211 ??

    28. Hartmann

      Die Kilometer müssen bleiben 🙏 So a geiles Auto 👌 Gutes Video 👍 VG ✌☺

    29. Fortan O

      Bitte andere Blinker beim 400er, das macht irgendwie die Optik kaputt

    30. Uwe Hanka

      Kilometerstand bitte lassen, kannst stolz sein auf so eine Zahl

    31. Rainer Hinze

      Wieder ein Super Video! 👍👍 Habt ihr auch Retro Felgen für das Golf 1 cabrio zb die Snow Flaks?

    32. Bastian KH

      Das mit dem Neid auf die fetten Karren kenne ich von meinen Eltern auch noch. Mein Stiefvater hatte in den 90ern ein Baumaschinenunternehmen und mit unter 30 Jahren schon richtig gutes Geld verdient. Als er sich dann einen damals neuen W210 E430 mit AMG-Paket geholt hat, haben die Kunden immer gefragt, was fürn Motor er denn hat etc. Er hat immer gesagt, ist nur ein E240, damit die Kunden nicht sauer sind. Bei meinem leiblichen Vater dasselbe, hat den Porsche 911 immer irgendwo versteckt in der Garage und ist nie im eigenen Dorf damit gefahren, damit er nicht von Kunden gesehen wird. Eigentlich total bescheuert. Und uneigentlich auch. Aber die Deutschen zerreißen sich halt gerne 's Maul.

      1. Ben Dover

        @Gül Mehmet hehe

      2. Gül Mehmet

        Ja bei der karre sparen Sie. Aber stellen sich dan häuser für 1,5 hin. Getreu dem Motto, ich weis von nichts, das Haus stand am Morgen einfach da und zum abreisen wars zu schade.

      3. Ben Dover

        @Levella GmbH Ja gut, ein Elektriker ist bei uns in der Gegend von T5 damals auf Benz Transporter gewechselt, danach sind Stammkunden im 6000 Einwohner-Dorf abgesprungen... spare isch halt n Volkssport grad im Schwabeländle

      4. Levella GmbH

        Ja leider

    33. bravesgraph TM

      Jo hHa

    34. Meporfo 66

      Den Kilometerstand vom 400er unbedingt so lassen!!!

    35. Alexander Lohstoeter

      Danke fürs Video 😎

    36. Monstah Flo

      Warum kommen von der Sterngarage absolut keine Videos mehr?

      1. Scavenger

        @Levella GmbH das Video mit Raffa war der Hammer. Was für ein freundschaftlicher Schlagabtausch..

      2. Levella GmbH

        @Monstah Flo dafür kommt ein zwei oder drei Videos bei uns mit ihm, in den nächsten Tagen Wochen

      3. Monstah Flo

        @Levella GmbH Schade mir fehlt das Hallo zusammen und Raffaels Art und Feuer für sein schaffen

      4. Levella GmbH

        Weil er viel zu tun hat

    37. Napalm BBQ

      Hallo Leute ! wie immer sehr unterhaltsambei euch ! Habt ihr einen Kontakt von eurem Satler in Polen! echt gute Arbeit

      1. Napalm BBQ

        @Levella GmbH Habe jetzt alle SL Videos nochmal Durchgeschaut und gefunden ! Danke und Grüße

      2. Levella GmbH

        Haben wir in einem SL Video erwähnt

    38. Marci Darci

      Schade das ihr so weit entfernt seid Du (ihr seid so ein tolles Team) die Videos sind immer interessant und sehenswert Wenn ich könnte würde ich mal bei euch vorbei schauen und euch persönlich kennen lernen Es macht immer Spaß von euch zu hören und zu sehen viele Grüße aus Berlin euer treuer zu Schauer Marci 👍🙃

    39. Max Mustermann

      An den Bewertungen über die Passgenauigkeit der Teile ist wohl doch was wahres dran...

    40. Rene Markert

      Doch hat er 👏👏👏😂

    41. B. B.

      Im Außenspiegel rechts ist sie zu sehen 😊

    42. Hoogiperformance

      Der 400 wird einfach unglaublich!!! Freu mich auf ein treffen , wenn es statt findet 👍🏻

    43. De Snekke

      Made in Germany 🇩🇪 ist und bleibt made in Germany !

    44. TheCenturion2012

      Km auf 000. Es ist ja alles neu ! Also hat er sich die 000 verdient 😁👍🏻

      1. Bastian KH

        Eben nicht alles neu. 400 drauf lassen ist doch viel geiler, wenn der Wagen trotzdem fast wie neu aussieht.

    45. Hasan A.

      ❤️

    46. Christian Juckenack

      Ne Mutlu bleibt so wie ihr seid 👍kostet zwar viel Geld wenn man unstrukturiert arbeitet aber so werden wir unterhalten. Mal im Ernst wenn Du was ändern willst und kannst dann mach es, aber teile fehlen irgendwie immer und wo Menschen arbeiten passieren Fehler und das ist gut so, nur so wachsen wir an den Aufgaben. Danke für die Einblicke immer wieder gern 👍 Freu mich auf das nächste Video 👍

    47. Forever Tischtennis

      👍💪

    48. xjeeper

      Die dämliche Neidgesellschaft haben wir hier in Österreich auch.

      1. Mercedesdriver2012

        Hätte ich nicht gedacht 😌. Beste Grüße

    49. Tekin Cagman

      🤣🤣🤣 also wen nico bei mir währe hätte er jeden Tag warme Löffel bekommen

    50. EmilioLEANDRO Todo

      der rote e36 cabrio sieht echt Wahnsinn aus mit den Felgen, ich will die selbe Dimension reifen und felgen für meine e36 limo wann kann ich die kaufen????👍🏼😉👌🏼

      1. Levella GmbH

        Preise kommen ab Oktober

    51. plueschAMAZONE

      Der Wagen wird sicher hammer hart! Zum Glück wurden die Teile vergessen, da kommt sicher bald ein neues Video! =P

    52. Alexander Vörkel

      Ich finde, dass der Deutsche "den Nerz nach Innen trägt", ist eine sehr gute deutsche Eigenschaft. Ich finde es sehr Schade, dass diese deutsche Bescheidenheits - Kultur mehr und mehr durch die Protzsucht der Jugend verdrängt wird. Diese "korrekte Dreier BMW" Manier, die immer mehr die Menschen in Deutschland infiziert, hat keinen Stil. Es werden auch immer mehr andere gute typische deutschen Eigenschaften verdrängt. Dadurch verliert aber Deutschland immer mehr, was es so erfolgreich in der Welt macht. Klar, dass klingt jetzt ziemlich nach Nationalismus, ist es aber nicht. Ich bin alles andere, als rechts, doch aber auch nicht blind...

      1. Bugz Buddy

        „Der korrekte 3er BMW“ kommt doch aber aus Deutschland. Ich finds gut das andere Kulturen auf deutsche Wertarbeit stehen. Das spricht doch für sich…

      2. Mercedesdriver2012

        @Alexander Vörkel da bin ich ganz deiner Meinung 👍. Beste Grüße

      3. Alexander Vörkel

        @Frenki Steffan Wild waren wir alle in unserer Jugend, dass muss auch so sein. Aber zwischen wild und rücksichtslos ist ein Himmelweiter Unterschied

      4. Frenki Steffan

        Bullshit, es gab schon immer und in jeder Generation jungs die gerne den heißen gemacht haben.

      5. Gül Mehmet

        Hallo…. das ist doch nicht rechts ! Die Leute die in Deutschland, tatsächlich die Füße stillhalten sollten sind fast alle tot. Es ist ne andere Zeit und gezeigter Erfolg spornt auch andere an.

    53. Robby Wernecke

      Hey Mutlu, wieder ein unterhaltsames Alltagsvideo, mit allen Höhen und Tiefen! Trotz aller Rückschläge und Fehllieferungen, am Ende sehen Deine Kisten immer traumhaft aus. Danke fürs Video, ich schau morgen Vormittag mal vorbei, endlich klappt es mal! Einen schönen Feierabend wünsche ich Deinem Team und Dir♡♡

    54. Jetzt Doch

      Einer der sich um Teile kümmert große Liste und täglich überprüfen was bestellt wurde. Und wenn pinnwand. 1 Seite was gebraucht wird. Andere was davon bestellt wurde. Es kam so einfach sein✌️😉

    55. Alexander Vörkel

      Natürlich ist Nico's Cayman mehr wert als die anderen und Nico bekommt ganz sicher 25k... Ist ja schließlich ein echter Designer-UNFALLWAGEN, und Unfallwagen sind von Haus aus teurer... :-))) Nico soll aufhören, zu träumen.

      1. Levella GmbH

        Mega

      2. Alexander Vörkel

        @Uwe Klesper Gibt viele tolle Fahrzeuge aus dieser Zeit. Abseits vom Mainstream z.B. noch den Saab 9000, den Lancia Thema, Alfa Romeo 75, 155 und 164, Maserati Biturbo, Audi 100/200, BMW E28, Opel Omega A usw... Alle noch bezahlbar und wirklich selten auf der Straße geworden. Gut, der Alfa 75 geht als 3,0 mittlerweile schon durch die Decke...

      3. Uwe Klesper

        @Alexander Vörkel Bin mit solchen Yountimern groß geworden GTI GSI 16V Kadett Audi 80 5 Zylinder und 1 Orginal Urqattro 10 V Turbo Golf usw Grüße deine Arbeit immer Spitzenmässig Großes Lob

      4. Alexander Vörkel

        @Uwe Klesper Ich auch nicht. Der Cayman ist einfach nicht mein Stil, meilenweit vom Stil und Charme der Youngtimer aus Mutlu's Fuhrpark entfernt.

      5. Uwe Klesper

        Würde keines der Fahrzeuge gegen Nicos Porsche tauschen niemals

    56. XxGODFATH3RxX

      Super Feierabend! Danke

    57. George Clooney

      Zum Glück hat man die Kamerafrau nicht im Spiegel gesehen :)

      1. Levella GmbH

        😂😂😂😂

    58. darkfalcon72

      Hat Spaß gemacht zu zuschauen 😊 Wann kommt neuer Merch??? 🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️

    59. Gökhan Ertürk

      👍👍👍👍 🇹🇷61

    60. Hookah Boys

      Großes Dankeschön an das Levella Team. Hoffentlich ergibt sich irgendwann die Option euch besuchen zu konmen

    61. Gülali John Rambo

      Danke fürs Video 💪🏽

    62. Yonko Eagle

      Jawohl! Gerade essen gemacht und zack ein neues Video. Was für ein timing. Danke :D edit: zu sterngarage? omg endlich. darauf warte ich lange. bitte ein längeres video mit ihm

      1. MJ Sero

        Hab mich auch gerade eben mit meinem Essen hingesetzt und dann kam direkt das Video auf der Startseite :D