LEVELLA | Etwas das mir auf dem Herzen liegt..

Levella GmbH

48 Tsd. aufrufe30

    Timestamps:
    00:00 Einleitung
    01:04 Reifenprofi - Die Anfänge
    05:28 Levella - Wie ging es los?
    08:48 Mutlu's altes Elternhaus
    19:15 Wie kam es zu den Oldtimer Projekten?
    20:53 Polizei und Tuning
    27:46 Sportwagen
    28:14 Das Jahr 2020 und die Insolvenz

    Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
    decameras.info/port/7Jj...

    Wir freuen uns über dein Feedback! Schreib uns deine Meinung gerne in die Kommentare!
    Shop online: www.levella.de

    Levella Communty auf Facebook:
    groups/19233...

    Mehr auf unseren Socialmedia Kanälen:
    levella.de
    levella.de
    mutlu.aksakal

    Shop online: www.levella.de

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. FFM Ruler

      Typisch schwäbisch aufgewachsen , hätte ich jetzt gesagt ;)

    2. na sowas

      bei den 25 jahren solltest mal anwaltlich kontrollieren lassen, in welchen datenbanken denn da was über dich gespeichert ist und ob hier die gesetzlichen löschfristen nicht überschritten sind. selbst das punktekonto in flensburg hat verfallszeiten, selbst die eintragungen im führungszeugnis. zu kritisieren hab ich nichts, kann dir nur weiterhin viel erfolg wünschen ;-)

    3. Martin W

      Wahre Worte… 👌🏼

    4. Binein Landei

      Angenehmes Video, toller Typ. Bleib gesund und auf deinem Weg.

    5. Fahrschule think twice

      Ich wäre jetzt für die Lavendel Part(ei)y Das kann man so mal dezent unterschreiben Hast Du jetzt einen Harten, weil die Oma geguckt hat...😊

    6. beorn 2s

      super sympatisch! danke für alles. Bin selbst mit 6 Geschwistern aufgewachsen, zu 3. im Kinderzimmer bis zum 13. Lebensjahr. War auch die geilste Zeit. Mega Video. Direkt Abo dagelassen!

    7. #lol Dennis#de

      Mutlo ist einfach der beste :D Danke für deine Geilen sprüche Hast du jetzt en harten weil die oma geschaut hat hahahahahaha ich fall vom stuhl ... Liebe !!!

    8. Fatih Özkul

      Mutlu Abi, liebe euch und Levella ❤️

      1. Fatih Özkul

        @Levella GmbH bitte macht weiter, hab deinen Livestream verfolgt und wäre echt traurig wenn ihr nur noch 2 Videos pro Woche posten würdet... freu mich euch mal demnächst persönlich kennen zu lernen

      2. Levella GmbH

        Allah razi olsun

    9. Coffee Lake

      haben exakt die gleichen Holzelemente an unserer Treppe 😅

    10. P K

      Mutlu von ganzem Herzen! Danke für den Einblick in dein Leben!

    11. mike BW

      genau so isses Mutlu

    12. Carstonmotives

      Bin ich voll deiner Meinung mit dem Schubknallen, dass ist einfach peinlich. Meine Frau fragt immer ob das Auto kaput ist wenn sie eins hört. Ich genieße da meinen V8 Sauger, der macht so ein Zeug nicht.

    13. Rene Georg Wallmannsberger

      einfach der beste mann

    14. Astrodoge

      100% sympathisch 🙏 Zum Thema Sportwagen stimme ich Dir vollkommen zu. Hab hier in der Stadt auch einen Typ der mit seinem RS3 8V mit offener Klappe Nachts um 3 bis in den vierten Gang innerorts durchbeschleunigt. Hätte nun gern einen RS3 8V Facelift gekauft, aber habe wegen dem Typ keine Lust mehr.

    15. Tayfun 57

      Mutlu und Team🏆🏆🏆🏆🏆

    16. Clpvw109

      Super Video . Da gibt es nichts hinzuzufügen 👍

    17. cyclingerace90

      Wahre Worte 👌😉 Mach weiter so😊👍 Grüsse von der 🇨🇭

    18. Max Smith

      Teile deine Meinung über das derzeitige Verhalten mit den Sportwagen zu 100%. Ich fahre seit 10 Jahren modifizierte Fahrzeuge. Von damals GTI in den jungen Jahren, über Mercedes AMG zu Porsche. Ich bin nun 28 und wurde noch nie von der Polizei angehalten oder bin sonstig negativ aufgefallen. Wenn man sich benimmt, nicht den großen Prolli in der Stadt macht und etwas an die Mitmenschen denkt, kommt man ganz gut zurecht. So ist das aktuelle Verhalten der Bevölkerung und der Polizei nur ein Spiegel der nach Bestätigung suchenden Personen. Ich liebe schnelle Autos, Klang und Fahrspaß. Den habe ich aber umso mehr am Wochenende auf der Landstraße, außerhalb von Ortschaften wo ich keinem auf den Zeiger gehe.

    19. Sascha Ungericht

      So auf dem Boden geblieben Seher sympathisch

    20. Abdullah Dogan

      Allahim utandirmasin seni ♥️❤️🇹🇷

    21. Jan Nachkam

      Also wenn man als türke türkisch denkt erreicht man nichts oder nicht soviel wie wenn man deutsch denkt ? Schwachsinn es gibt sooooo viele Türken mit türkischen Geschäftsführer die türkisch denken und multi Millionäre sind erfolgreich sind da stimm ich net zu

      1. Jan Nachkam

        @Levella GmbH alles was ich antworten will wäre zu hart deshalb scheiss drauf ...Möchtegern deutscher

      2. Levella GmbH

        Definitiv arbeiten sie nicht türkisch . Kennst du den Unterschied überhaupt

    22. Ekrem Bektaş

      richtig cool Meinung 👌

    23. doppelkupplungsgetriebe

      Realtalk sehr gutes Video

    24. Jens L.

      Mega cooles Video, schöner Einblick in dein Leben, wusste auch schon vorher das du mega sympathisch bist ✌️😉 wahre Worte zu den Polizei Kontrollen und weshalb viele Leute angehalten werden👍 muss unbedingt mal bei euch vorbei kommen 😎

    25. Günther Seeleiter

      Alte Schule ist beste Schule Mit freundlichen Grüßen Günny. Bleib wie du bist du hast recht danke das nicht nur ich so denk

    26. Sven Meier

      Danke für die Worte.. Ehrenmann

    27. Steffen Laaß

      Respekt an dich . Danke für eure Videos. Schön daß es so eine ehrliche Haut wie dich gibt. Schau mir eure Videos gern an . Zieh denn Hut vor dir euch . Zum Thema Auspuff ich mag es auch nicht wenn es zu laut ist . Er muss gut klingen da Dreh ich mich auch Mal um.okay bei Sport Wagen bin ich eh raus . Ich mag die älteren mehr . Das neue is nicht so meins .

    28. Trebor Zimmermann

      Klare Worte 👍

    29. Maverick08154711

      Gut gesagt alles! Frage an die Polizei: Warum nicht lieber Mängelkarten statt die voreilige Stilllegung? Früher vor 15 Jahren gab es generell nur Mängelkarten, was ja auch reicht weil man den oder die Mängel eh beheben lassen muss, ansonsten verliert das Auto seine Abe. Ich spreche hier von Autos wo von mehreren Sachen vielleicht nur eine oder zwei nicht eingetragen sind. Oder wenn alles eingetragen ist und die Polizei aus nicht wissen das Fahrzeug stiillegt. Ich finde es eine Anmaßung das Beamte mit Halbwissen ein Fahrzeug das von Studierten TÜV Prüfern oder Ingenieuren begutachtet worden sind anzweifeln. Das wär ja ungefähr so wie wenn die Arzthelferin den Chefarzt anzweifelt ob er die OP so richtig durch führt. Da sollte die Polizei ehrlich drauf antworten, ohne drumherum zu reden oder wieder auf Fahrzeuge verweisen die extrem sind und wo nichts eingetragen ist. Wir sprechen von TÜV konformen Autos.

    30. Robin Villager

      Tolles Review & gut gesprochen ! Einmal mehr habe ich gesehen, dass Du Mutlu ein bodenständiger, herzlicher und vor allem auch Mensch gebliebener & sympathischer Typ bist … 😎👍🏼🎯 Jeder hat seine Marotten & Macken; und Du machst keinen Hehl draus, bist einfach so wie Du bist … und DAS macht Dich sympathisch - GUT SO & weiter so ! 👌🏼✌🏼🍀

    31. ThiesyClassixx

      Netter bodenständiger Mensch mit einer guten Denke. Toll was er erschafft hat! Bewundernswert! 👍🏻

    32. Alexander Klein

      Also wenn du mit einem Lambo auf ein Lidelparkplatz fährst und den auf 7000u/min drehst, dann bist mit Sicherheit hinten im Lager 😅

    33. meins57

      Kurz und Knapp... Top! 👍

    34. Royarino

      alter vatter wenn du den lambo beim lidl parkplatz bis 7k drehst dann bist du nicht normal xD geiler spruch nur leider leider wirds nichts bringen das handtuch ist geworfen die menschen die so drauf sind glauben sich selbst viel mehr als jedem anderen also kann es ja nicht unnormal sein und wenn schon die leute stehen da drauf nein wtf hau ab mit deinen neumodischen super toaster und lass mich hier mit meinem ehrlichen golf3 gti einkaufen xD ich find das richtig was du sagst mutlu ich komm auch aus schlechten verhältnissen und erarbeite mir alles ehrlich und hart und dann schätzt man einfach alles viel mehr und bleibt auf dem boden danke alles gesagt

    35. Coupé for ever Sveto

      Ein echter Heilbronner jung Ne echt ich konnte jedes Wort nachvollziehen Es ist halt was anderes mit nem 2 Golf auf der necharsulmerstr Als so ein blöder lambo Tolles Video erlich

    36. AutoVM Composites

      Super Video, mit dem man dich noch besser kennenlernt!

    37. J. F.

      Frage an den Polizeibeamten: werden wirklich so viele Autos zu Unrecht sichergestellt und später dann vom TÜV ohne festgestellte Mängel wieder rausgegeben, so wie JP es in seinen Videos oft behauptet?

    38. Roberto Roberto

      Mutlu absolut geil das Video, und ich muß dir in allem was du gesagt hast von A Bis Z recht geben.Du hast mir aus der Seele gesprochen. Ware Worte. Hatte mich gefreut wenn du den Holz schuppen vor dein Elternhaus, gezeigt hättest weil viele oder fast niemand weis das in dem Holzschuppen Reifen Profi seinen Anfang hatte.Und was Reifen Profi / Levella heute ist.............!!!!!! Du kannst stolz auf dich sein. Mach weiter so. P.S. Mir Fällt auf Niko vergisst das MIKRO gar nicht mehr seit ein paar Videos. Hast ihn die Folie abziehen Lassen Vom RS3.....?????

    39. Francis Skundaliny

      Klasse mutlu!👍🏎🏍⚙🔩🛠

    40. ASA Performance

      Geldin yeri unutmasan Allah da rıskını artırır. Kolay gelsın ❤️

    41. Zafer1608

      Unsere Wohnung war damals ähnlich nur statt Öl haben wir kohleofen gehabt waren aber trotzdem sehr glücklich.

    42. Ferrucio Lamborghini and Enzo Ferrari

      Mega respekt finde es auch richtig cool wie du und Nico miteinander umgehen. Viel Erfolg weiterhin

    43. MUNGO

      Das Asoziale Kulturzerstörungsthema mit Pennern die keine Autos ansich lieben,sagte Ich bereits 2010 und wusste dass diese Arschlöcher mit Ihren Mietwagen,etc sehr viel kaputt machen werden und es gibt eben minderbemittelte Grosskotze die das feiern ,leider kann man diese Leute nicht zur Rechenschaft ziehen,würde Sie nämlich körperlich sehr verletzen,aber wir sind alle so gepolt dass es immer erst Fünf nach 12 werden muss und dann aha oho....

    44. Sas Bri

      Sehr wahre Worte 👍 Macht bitte weiter so 🙏

    45. Dope On Plastic

      Hey Mutlu, danke für´s teilen. Ich bin ein Deutscher dem seinen Großeltern alles weg genommen wurde und alle kaputt gemacht worden ist. Also auch bei Null hier in Deutschland waren. Das ist bei vielen "normalen" Deutschen die hier waren und überlebt haben. Wir alle kommen aus solchen Verhältnissen. Die die schon Kohle hatten sind in andere Länder geflohen und haben dort Ihr Geld geparkt. Meine Eltern sind in einem aufsteigenden oder einem aufstrebenden Land herein geborgen worden. Und hatten so zu sagen nie sorgen um Geld wenn man arbeitet. Damals sind ja viele Gastarbeiter aus Türkei her gekommen um das Land wieder auf zu bauen. Aber was zur Zeit hier ab geht ist wieder wie vor 100 Jahren. Die 50 Jahre Kriegs - Regel ist schon über … Das Bankensystem ist am kollabieren. Das System hatte schon lange ein Krieg geplant um einen Schuldenreset durch zu führen. So wurde es schon viel Jahrhunderte gemacht. Damals waren es noch die Kaiser und Könige. Die wiederum unterstehen alle der Röm. Katholischen Kirche. Darum Küsst auch der Papst immer den Boden wenn der seine ihm unterstehenden Länder besucht. Wenn die Obrigkeitlichen merken der Reichtum im Volk wird zu hoch, dann nehmen sie es uns weg! Das ist so und wir sind jetzt an einem Scheideweg, das Bankensystem verfällt und die ganzen Korkruten Politiker werden mit Fallen. Dann kann wieder ein Souveränes Land mit der richtigen Politik gemacht werden, ohne solche bezahlten Schergen von den Superreichen. Diese selbsternannten Elite Menschen regieren unsere Erde schon viel zu lange. MfG

    46. Meister

      Bleib so wie du bist. Top Video weiter so.

    47. Sedat Cankardesler

      Schöne Worte.

    48. Franz

      Mein volles Respekt 👍👍👍 niemals vergessen wo man herkommt 👍 weiter so

    49. Fatih Güzel

      Was anderes habe ich auch nicht von dir erwartet Abi👍 Helal olsun

    50. Felix Grünmann

      adamsin Gercek den babacan adamsin Sevgi saygilar

    51. ᖙᗩ ᙅටᙅට

      Kenn ich zu gut…niemals vergessen woher ma her kommt… 💪😁

    52. SAMIR ZIVOLI

      Da fällt mir nur ein Zitat ein: zwei Dinge machen einen wahren Mann aus, Seine Geduld wenn er nichts hat und sein benehmen wenn er alles hat. Bleib so bodenständig 👍🏽

    53. Xy Z

      Offen, ehrlich , sympathisch und die Autos die ihr macht genau mein Geschmack, ich hab die Autos schon in meiner Jugend gefeiert und heute mach ich das noch immer 👍

    54. Leon Steinmetz

      Frage Polizei Fahren mit Serien Felgen ( 2 Baureihen weiter) ohne Eintragung

    55. Leon Steinmetz

      Frage zu Polizei Fahren ohne Eintragung trotz gewindefahrwerk was passiert bei Einstellung laut Gutachten

    56. berserker0815r

      1A Statement Mutlu! Was die Vermittlung der Emotionen von alten Autos angeht sprichst du mir aus der Seele!

    57. Mike BMW 740i

      Respekt mein Guter für die klaren Worte. Aber dafür bist du ja schon lange bekannt. Macht weiter so, auch wenn mir ein oder zwei Leute fehlen, z.B. der Leon, aber dieser Kanal ist schon in gewissem Maße ein Teil meines Alltages.

    58. oOSchlangeOo

      hey ich hätte mal ne frage. wie sieht es aus wenn ich mit einem nach deutschland fahre (bin aus der schweiz) und alle meine teile in der schweiz eingetragen sind und vom mfk prüfer (schweizer tüv) abgenommen. aber sie in deutschland nicht zulässig wären, was würde dann passieren? was kann alles möglich sein?in bezug auf das auto da mann oder ich in dieser situation angewiesen wäre auf das auto. macht weiter so 👍🏽

    59. antol2005

      Wie geil Multu, einer, der das kindische Knallen auch nicht mag. Das erste was ich beim Tuner AUScodieren würde 👍

    60. Martin Charly

      Sehr ehrlich und sympathisch! Habe auch mehrere alte bmw, möchte keinen gegen was neueres tauschen👌🏻

    61. Alwaz

      Wie entscheidet ein Polizist ob er KFZ XY anhält und kontrolliert ?

    62. Dirk Zube

      Zum Thema Sound: heutzutage darf ein "durchschnittliches Auto"(z.B. eine MKV und kein R8 V10) ja kaum noch Sound haben. Die Supra kann man sich mit der originalen AGA gar nicht anhören, weil man gar nichts hört! Sound a la E36 328 gibt es leider nicht mehr, dank der Restriktionen, welche durchaus teilweise verständlich sind. Eine Supra z.B. kann man ja nur knallen lassen, damit man sich wenigstens etwas freut....Traurig.

    63. Alwaz

      Danke das du so bist wie du bist ❤️

    64. Maik Kögler

      Da ich Dich schon 2 mal treffen konnte kann ich dieses unnahbare Gefühl bestätigen das du beschrieben hast . Sobald man mit Dir aber die ersten zwei Worte gewechselt hast verfliegt das sofort und man merkt das du einfach ein sehr sympathischer Mensch bist ! Respekt an das was du geschaffen hast . Das soll erst mal einer nachmachen . Bleib bitte so wie du bist 🙏👍✌️

    65. Ümit Ölmez

      Bester Mann, bleib so wie du bist

    66. Dieter Hubert

      Ohne Scheiss Mutlo, das was du über dich erzählt hast, so habe ich dich auch eingeschätzt. Ich wünsche dir und deinen Leute nur das Beste, bleib so authentisch wie du bist und viel Erfolg bei deinen Projekten 👍

    67. Gerd Betzinger

      Wahre Worte, mein Respekt 👍

    68. Ralf Junghans

      Mutlu BESCHTE MANN👌🏻👌🏻👌🏻 Mega sympathisch, bitte weiter so 😉😉😉

    69. Matzeee07

      Tolles Video! Sehr inspirierend!

    70. Fräed Luzifer Schmitt

      Mit Lamborghini am Lidlparkplatz, gibts auch nur in Germany 😂

    71. Kevin Hüttermann

      Ehrlicher Mann, Wahre Worte, diese Einstellung wird leider immer weniger, Top! Weiter so! Grüsse gehen raus

    72. mathias geiken

      Du bist eine ehrliche Haut sehr sympathisch 👍

    73. Mustafa Coban

      Mutlu Abi Adamsın abi bir insan geçmişini unutursa geleceği de yoktur seni alnından öpüyorum ben Trabzonlu Mustafa gerçekten helal olsun Türk olduğunu unutmadığın için ve geçmişte nerede nereye geldiğin için

    74. Boris Vincze

      👍

    75. oguzhan kahraman

      Schrott bude

    76. M. H.

      Stark 💪🏼

    77. NiceSurprise82

      Hättest du schon eher mit den Youngtimer und Oldtimern begonnen, dann wäre wahrscheinlich schon viel eher auf dich aufmerksam geworden. Bin froh, das du dich letztendlich für die ältere Generation entschieden hast 👍🏻

    78. Rambo John

      Bester Mann 👍

    79. Christian Prange

      Absolut richtige Einstellungen! Sehr sympathisch. 😊👍🏻

    80. Didi S14

      Da ist wieder die Ehrlichkeit die ich an Dir schätze und warum ich deinen Kanal aboniert habe, natürlich auch wegen Deiner Projekte. Mit dem Thema Schubabschltung und knallen sprichst Du mir aus der Seele.

    81. Harald Fink

      Super toll das Du nie den sogenannten "Stallgeruch" verloren hast, obwohl Du Erfolg mit deiner Firma hast....

    82. Harryfährtdenwagenvor

      Oft sind Hater auch Neider. Neid ist ein komisches Phänomen.

    83. LosisChannel

      Amiga 500 geht locker für 500€ weg.. verkaufte meinen vor 3 Jahren für 576€

    84. Yunus A

      Bist in meine Augen der jenige auf DEcameras, der am sympathischsten ist und den besten Content bringt. weiter so!!!!!!

    85. Loftcheck

      Danke für dieses Video, kann dir nur Recht geben!

    86. Kaan Akin

      Frage an die Polizei : was ist der erste Gedanke ein Auto anzuhalten und zu Kontrollieren ? Zb aahh ein tiefes Auto oder ??

    87. Kaan Akin

      Du bist ein Ehrenmann !

    88. Mike

      Danke Mutlu das du so bist wie du bist . Kein verstellen nach außen und immer gerade aus . So macht es Spaß mit euch . Hoffe wir sehen uns mal . Unser 2er Golf bleibt dann aber auch zu Hause. Das ist zuviel Streß wie du schon sagst für Mensch.

    89. Stefan Klein

      Du bist als Chef und auch die Firma Levella schon echt besonders und das im sehr positiven Sinne 👍🏻 du kannst offen und ehrlich reden ohne große Geheimnisse zu machen. Bei dir ist der Kunde noch König (vorausgesetzt man verhält sich „normal“) und bekommt nicht nur das Gefühl während man veräppelt/hintergangen wird. Klar jeder hat seine Probleme und Schwächen, aber so ein ehrlicher Mensch wie du hat es einfach verdient sehr erfolgreich zu sein und nicht die Menschen die es über Krume Wege schaffen! Wünsche euch ganz viel Erfolg mit der Firma💪 finde eure Felgen auch mega schön 😊

    90. Turkish Postman

      Abi 7 stellig oder 6 stellig? 7 wäre schon extrem?!

    91. ultrAslan66

      Wer kennt das nicht mit den scheiss Heizöl damals ! Ich habe es gehasst ! Die alten guten Zeiten !!

    92. FB1907

      Respekt! Offen und ehrlich einfach 👍Je öfter ich neue Autos auf der Straße sehe, um so mehr schätze ich die älteren Autos..

    93. Michael Losse

      Gut gesprochen Häuptling, ich mag deine offene Art. Weiter so mit den älteren Autos. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

    94. W123 230 Coupe

      Noch ein bisschen Geduld und dieser Kanal wird platzen 💪🏼 ich schaue z.B jeden Tag Videos über DEcamerasr die mit Autos zutun haben, aber seit längerem ist es so das wenn dein Video kommt - ich mich viel mehr freue und als erstes anklicke 🔥

    95. W123 230 Coupe

      👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

    96. Matthias Hellwig

      Gut gemacht! Einzige Frage: Wie entwickelt sich ein junger Polizist wenn/falls er/sie/div/* häufiger auf dasselbe Klientel trifft? Meine beiden sind halt möglichst original damit ich meine Ruhe habe, im direkten wie indirektem Sinne.. Wofür soll ich Geld in einen Sportauspuff investieren? Die kleinen auf der Rückbank sind eh lauter und der Hund pinkelt am Ende noch in die Karre. Ich wünsche euch allen dass ihr diese Erfahrungen auch mal erleben dürft und noch einen schönen Tag.

    97. Jörg Schmidt

      Du bist ein sehr sympathischer Mensch und ich bin davon überzeugt dich auch langfristig auf youtube zu sehen. Grüße Jörg aus Leverkusen

    98. Marci Darci

      Ein sehr schöner Beitrag von dir (euch) Ehrlich bodenständig gefällt mir sehr gut mach weiter so 👍

    99. Jürgen Wimmer

      Respekt! Ein Mann mit Charakter und Werten

    100. g g

      Ihr seid die grössten Weiter so