LEVELLA | BMW E36 N54 Projekt | Motor Swap - Alter raus, neuer rein!

Levella GmbH

20 Tsd. aufrufe13

    Unserem E36 Motor geht es an den Kragen.



    Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
    decameras.info/port/7Jj...

    Wir freuen uns über dein Feedback! Schreib uns deine Meinung gerne in die Kommentare!
    Shop online: www.levella.de

    Levella Communty auf Facebook:
    groups/19233...

    Mehr auf unseren Socialmedia Kanälen:
    levella.de
    levella.de
    mutlu.aksakal

    Shop online: www.levella.de

    Am Vor 17 Tage

    KOMMENTARE

    1. Tranlock1683

      10:05 Nico du Sauhund 😅 😂 ich weiß ganz genau worauf du hinaus wolltest ahahah

    2. Reinicke

      Wie der Mutlu genau das sagt was ich mir 13 min gedacht habe 😂

      1. Levella GmbH

        😂

    3. Viktor Bpunkt

      Warum wird mir das Video erst jetzt angezeigt?! fck DEcameras

    4. Fastlife

      Endlich ein N54 Swap. Bin echt gespannt wenn’s fertig ist. Gute Arbeit 💪🏽

    5. Forever Tischtennis

      👍

    6. Mit Gas grille ich höchstens

      Hallo lieber Mutlu & Team erstmal großes Dankeschön für eure geilen Videos. Deine Idee mit dem E90 Motor hatte ich mal für meinen E46 angedacht. Sag mal könntest du mir mal die Webseite von den Motor und Getriebehalterungen verraten ? Mal schauen ob es das auch für den E46 gibt. Kabelsatz für den Swap soll es laut Ebay ja geben. Ganz lieben Dank und macht weiter so.

    7. W123 230 Coupe

      🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

    8. E46 Ki

      Das wird ein Teil👍💪

    9. Tobias Schneider

      Mit euch beiden würde ich auch gern schrauben - macht immer Spaß euch zuzusehen. Ich liebe Michels Dialekt 😊 Toller Schrauber obendrein 👍 Ihr hättet viel mehr Abonnenten verdient. Tolle Projekte, schöne Autos aus meiner Jugend : Golf 2 , Corrado , E36 - alles selbst mal gehabt. Übrigens Thema Hund: Meine französische Bulldogge hat meinem viel größeren Labrador auch immer von hinten in die Beine gezwickt - das scheint denen in den Genen zu liegen 😅

    10. E. B.

      Ein geiles Projekt 👍👍👍

    11. Jannis Stam.

      Jetzt mal realtalk!!!! Respekt an die Jungs und Mutlu! Ich kenne keinen wo gefühlt jeden Tag ein neues Auto Umbaut und richtig Bomben Autos Raushaut👍👍 Mein Favorit der 400!! RESPEKT 🙏🙏🙏🙏🙏

    12. Jan S.

      Was nicht passt wird passend gemacht. Michi macht dad schon 🤩. Gib ihm ne Flex und bisschen Auspufflack dann läuft das🤣

    13. Merker Christian

      Wieder mal ein geiles Video geworden bin mal gespannt auf das Ergebnis wenn er fertig is

    14. No Name

      Ich wünsche mir w208 Video ❤ büddeeeeee! Ich bin mir sicher, dass die Videos mehr Like's haben wie die BMW Videos

    15. No Name

      Keine Ahnung warum aber ich liebe 🤟💘 diesen Channel, bestimmt weil es Oldschool ist! 😀 Gut das wir nicht ausgestorben sind, die Bubies können an 😎 Cooles noch wat lernen 😀 weiter so Jungs!

    16. Wolfi 328 Ra

      Ihr habt immer geile Shirts an und im Shop gibt's kaum was...😉

    17. plueschAMAZONE

      Erst Holzklotz als Motorlager "Ich hab dafür ne ABE!", dann Michels Hund und Monty - einfach nur zum Piepen! Zu geil!

    18. Markus Kilian

      Ich hoffe es kommt auch noch ein E36 Touring Projekt 🥰 schönster 3er der je gebaut wurde 👍

    19. Coupé for ever Sveto

      Bin echt gespannt ehrlich des wird bestimmt geiler als man denkt Ihr seit echt super 👍

    20. Michael Kontaratos

      Ich Trottel schau erst seit kurzem und beiss mir echt in Orsch, dass ich euch ned schon seit Jahren verfolge. Echt danke für das was Ihr macht und WIE toptop und grad sowas oldschool mit neuer technik is mei lieblingssache :D

    21. Abdullah Yıldırım

      Mit nem mischel und mutlu geht alles einfacher 👍🏼 schöner umbau gefällt mir richtig gut

    22. Bikemaster 2000

      Erst LIKEN dann schauen ...

    23. EmilioLEANDRO Todo

      außerdem müsst ihr bei der einen Stelle am träger platz machen wo der Turbo sitzt müsst ihr den Träger zurecht klopfen so wird der motor glaub ich dann nicht passen auf Grund der downpipe hab ich in ein anderen Swap gesehen bei einem compakt!!!

    24. Christian Schneider

      Der Motor ist einfach viel zu fett für den 36

    25. Christian Schneider

      Dieses rein raus rein raus rein raus wird nie langweilig 🤣

    26. Orange Rider

      Mutlu: „Ich habs mir schon enger vorgestellt“ jeder Kerl immer so

      1. Levella GmbH

        😂

    27. 伝説ı αм ł e g e и đ

      Die Videos könnten auch eine Stunde lang sein, glaube bin nicht der einzige, der so denkt 😂✌️

    28. E36 2JZ Clubsport

      Also ich hab mich mal kurz hingesetzt und geprüft welche Kardan das beste wäre für euch. Ich bin mir ziemlich sicher das eine E46 330dA welle quasi plug and play passen würde, notfalls ein spacer hinten am diff verbauen. Lochkreis am Getriebe passt zum 335i (105mm) und die länge ist quasi mit der 323iA kardan gleich. Ich hätte eine zum probieren liegen, is aber blöd mit versenden, wenn ihr die iwie in Würzburg mitgenommen bekommt kann ich die gerne zum testen zur verfügung stellen. 330d Kardan kann halt auch richtig drehmoment ab !

      1. E36 2JZ Clubsport

        der diffflansch wird dann vom 210er benötigt, das kann man aber einfach umschrauben und hat direkt noch ein stabilieres gelenk. Die flansche hat limitedslip oder westwood lagernd.

      2. Yonko Eagle

        Die Kardanwelle kann man ziehen, also an der Länge wird es nicht scheitern.

      3. Levella GmbH

        Das wäre cool das mal auszuprobieren

    29. E36 2JZ Clubsport

      Ihr könnt die 323i kardan nehmen die ihr habt und vorne einfach einen lochkreisadapter fräsen lassen, dann habt ihr auch die Länge ausgeglichen. Hab ich bei mir auch so gemacht. Bild auf insta Seite oder ich kann es euch auch zukommen lassen

      1. Levella GmbH

        Danke

    30. Markus Jung

      Iss es Mikro an?😂😂😂

    31. Theodor Grueneberg

      Immerwieder,ist Mikro an 😁

    32. Jürgen Müller

      Schönes Projekt weiter so ! Ich find's gut ! 😉😎

    33. MyXery

      Bin gespannt 💪🏻 ich bau gerade nen e36 Touring mit b58b30 ausm m140i

    34. Roberto Dittmar

      Min 26 war einfach nur lustig, Nico hat Recht. Als würden ihr Euch gleich in die Arme fallen 😅

    35. Melman Bodo

      Bissl Vaseline damit es flutschen 😂

    36. Karlheinz Fink

      Bin jetzt neugierig wenn das Auto fertigt ist viel Erfolg bis da hin😃🚘😃🚘

    37. Martin B.

      Wirklich genial dieser Umbau... bin gespannt wie das Ding rennt. 😍 Macht weiter so.

    38. Erwin 5 zyl Turbo / GT Coupe Kr

      ihr dürf denn nicht so schief ranhängen,,,

    39. Nils D.

      muss schön sein ,dort zu arbeiten mit den bombastischen leuten!! 👍👍👌👌

    40. Alex Nsk

      Sehr geile videos 👍🏼 mutlu und michel einfach ein dreamteam 🔥

    41. Nick

      Wieso habt ihr „wenige“ Abonnenten? Verstehe ich nicht. Ihr habt viel mehr verdient für die Unterhaltung.

      1. No Name

        Ich verstehe auch nicht die wenigen klicks und like's nicht ! Es ist so unterhaltsam, informativ und lustig 😀

      2. Der PS Doktor

        Hilft nur eine Sache…. TEILEN TEILEN TEILEN!!!

      3. Levella GmbH

        Ja leider

    42. Jürgen89

      Levella 💪💚

    43. otto dererste

      wenn ich so eine "Herzverpflanzung" sehe denke ich an BMW Mechatroniker welche minimum 3 Tage...zu dritt ... dafür brauchen...plus zwei Tage für den Kabelbaum...Hut ab Mutlu

    44. And1

      Super Projekt 💥💥💥 weiter so Michl und Mutlu

    45. Basti Xxx

      Geiles Projekt! Kann das Endergebnis kaum abwarten 😂

    46. Bau Nico

      Würde den armaturenbret von e90 auch in e36 einbauen

    47. Jan Opel

      Würde dieses Auto echt gerne mal fahren wenn’s fertig ist 🥰

      1. Levella GmbH

        Wir sind auch gespannt

    48. O Kap

      Ist das Micro an nervt so langsam könnten man auch raus schneiden. Ansonsten Top Videos👍

      1. Orhan Tiryaki

        Also ich schalte nur deswegen ein 😂😂😂 Spaß die Jungs sind super 👍🏼

      2. Yonko Eagle

        Ist ein running gag. Finde es lustig. Bist du nicos fake account? Hahahaha

    49. mk3_ black_hawk

      Michl sei Hund ist doch nicht Im Betriebsrat! Im Betriebsrat sind doch bloß Dackel.🤣😂🤣Späßle gemacht.

    50. Hoogiperformance

      Auch wieder ein Mega Projekt und eine neue Herausforderung aber ich bin mir sicher ihr bekommt das hin😬👍🏻👍🏻

    51. Jürgen Richter

      Ja ja!! Wennsd ein bissle was weggebaut hast kommst ah gut nei!! Wie im richtigen Leben 😂😂👍

    52. Alex D.

      Bin so gespannt auf das Projekt! Der N54 ist der Hammer und im e93 geht das schon richtig gut mit Stage 1+. Bin echt richtig gespannt wie er im e36 so vorwärts geht ⁉️✅👍

      1. Levella GmbH

        Wir denken das er gut vorwärts geht . Hoffen wir

    53. Yilmaz Erdugan

      Nur 58.600 Abos also ich kann es nicht nachvollziehen LEVELLA meine Nummer eins

      1. Jannis Stam.

        Einer der besten Kanäle!!! Irgendwann kommt schon die Abos einfach wie immer Top Arbeit und Geduld

      2. Levella GmbH

        Danke , es ist leider nicht einfach unter so viele DEcameras Channel

    54. Alexander Lohstoeter

      Danke fürs Video , immer wieder eine Freude 😎

    55. Thomas Eichner

      MORSCHEN Schönes neues 👍👍👍👍Projekt 👍👍👍👍 ihr macht das schon wenn der fertig ist wird der super so viel Spaß noch und einen schönen Abend Grüße an alle 👏👏👏👏👏

    56. Schloss Gespenst

      Ich: Gerade am Kommentar schreiben von wegen Motoreinbau usw. Mutlu: Sind bestimmt schon zwanzig Leute am schreiben warum wir das so und nicht anders machen. Ich: Am Kommentar löschen 😂

      1. Levella GmbH

        😂😂😂

    57. Jürgen Richter

      Rein raus 15 Mal!?!? Daß is ja schon Al Bundy Style vom feinsten!!!😂😂😂✌️

      1. Jannis Stam.

        @Levella GmbH ja aber am Schluss ist alles top🙏👍

      2. Levella GmbH

        😂😂😂😂

    58. Ted Baer

      Also “Gefühlstechnisch“ brauche ich auch mehr als 15mal reinraus reinraus bis es bei mir passt, grins! SUPER VIDEO! Vielen Dank!

      1. Levella GmbH

        😂😂😂😂

    59. Dragan Markovic

      Warum den Motor mit Getriebe einfach einbauen wenns auch kompliziert geht. Dilettantenhafter geht wahrscheinlich nicht mehr. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus

    60. EmilioLEANDRO Todo

      ich sag auch nur ihr werdet vermutlich viel Probleme mit dem steuergerät bekommen, das der Swap nicht so einfach wird wie gedacht, ich habe schon Parr Videos gesehen wo andere den selben Umbau gemacht haben und die hatten meistens das selbe Problem mit der Elektronik oder so aber hoffe ihr schafft es!!!

      1. Levella GmbH

        Steuergerät ist beim Umbau . Wird vieles raus kodiert. Wie beim E30 Umbau

    61. Orhan Tiryaki

      Hi Leute das sah echt gut aus was ihr gemacht habt top . Schönes Video wie immer 👍🏼

    62. EmilioLEANDRO Todo

      Neiiiinnnn!!!!😲😲😲wieso ihr hättet den 323i auf Schalter lieber umbauen sollen, und ihr müsstet nur das steuergerät von Automatik auf Schalter nur umprogrammieren das war's, und die 323i/2.5l strömen alle serie sehr nach oben die haben 185ps und mit der m50 ansaugbrücke von m52 auf m50 die umprogrammierung hat er dann seine 205ps+ und mit ein Fächerkr. und einer auspuffanlage, von visko auf elektro lüfter umbauen da geht dann auch noch bischen mehr, und mit Software auch noch bischen mehr loka 215ps-220ps richtiges old school Tuning!!!🤦‍♂️🤦‍♂️😭😢🤣😂

      1. EmilioLEANDRO Todo

        @Levella GmbH wahrscheinlich ist es deswegen so da ihr viele schlachter habt die wirklich gegen den baum gefahren wurden, aber bei uns in Österreich liegen die 323i/28i e36 limo/Coupes bei 8.500€+ egal ob schalter oder Automatik da man die leicht umbauen kann auf Schalter und dabei das originale steuergerät von Automatik auf Schalter umändern kann ohne Probleme und so viele originale 323i/28i e36 m packet ab werk gibt es nicht mehr so viele da wie gesagt alle gegen den baum gefahren wurden !!!🤣😂🤣👍🏼😉👌🏼

      2. Levella GmbH

        Diese Modelle wurden zig tausend mal gebaut. Viele geschlachtet , gegen Baum gefahren oder als Winterauto benutzt . Mit Automatik Getriebe einfach wertlos daher dieser Umbau

      3. EmilioLEANDRO Todo

        @Levella GmbH ja ich versteh euch schon, aber finde es schade an einer 323i e36 limo m packet ab Werk herum zu basteln die sind sehr im Preis gestiegen, ich fahre selbst einen!!!🤣😂🤣 aber schon ok 👍🏼😉👌🏼

      4. Levella GmbH

        Das können wir immer noch an einem anderen Fahrzeug machen. Wir wollen einfach viel mehr Leistung

    63. Aykut _

      Erstmal liken und kommentieren und später dann zuhause das Video gönnen, weil ich eh weiß das es geil wird 👍🏼

    64. Lennart Biebl

      Mit Gewalt in dr Spalt🤣🤣🤣 ohje Motor mit Getriebe am Stück einbauen 🙈 mittlerweile mach ich es immer getrennt, wegen de Graue Haare🤣

      1. Mit Gas grille ich höchstens

        Ich auch

    65. Steffen Rink

      Wenn der Metzger seinen privaten Wagen verkauft ist er Privatperson Wenn das Auto auf das Gewerbe angemeldet war kann das sein

    66. spotter

      was ist mit dem weißen e30 cabrio? haut mich jedes mal weg

      1. Levella GmbH

        Abwarten. Kommt auch was

    67. Christopher Beck

      BMW BMW BMW… wann gehts am 190er weiter? 😎😎😎😎😎😎😎😂👍

    68. Jens L.

      Yeah, schrauben mit Mutlu und Michel, einfach herrlich ✌️ cool das der Motor schon soweit drin ist, bin gespannt wie die Motor Halter aus den USA sind. Definitiv ein geiles Projekt 💪

    69. Luginsland Werner

      Ich Feier euren Kanal einfach ihr bekommt das schon hin Mal gespannt wie der e36 sich anhört

    70. Hasan A.

      ❤️

    71. Alexander V.

      Im Prinzip Counter: 9999 🤣🤣🤣

    72. Hartmann

      Servus Mutlu, Saubere Arbeit. Gut rein bekommen 👍 Da musst schon wissen was machst. Gutes Video 👌 VG ✌☺

    73. Stephan Blaschek

      Sorry, ich habe die Mercedes Brille auf, welcher BMW Motor wird nun neu verbaut (PS, Hubraum). Danke Euch, im übrigen, großartige Aktion. 🤗👍👍👍👍

      1. Elabo

        3 liter bi turbo vom e92 335i auch bekannt als der deutsche 2jz motor

    74. Ogi

      Daumen hoch wegen der Bulldogge 😂🍖🍖

      1. Christian Juckenack

        Jup Mega süß nur voll klein, dachte gerade so upsi unsere Kätzchen sind jetzt schon deutlich größer 🤣.Aber die Bullis sind voll genial, Rassetechnisch wenn nicht Überzüchtet 🥰 Feier eure Videos echt extrem die könnten auch locker 2 Std gehen, Hauptsache das Mikro ist an👍🤣

    75. Robby Wernecke

      Hey Mutlu, eine geile Schrauberaktion! Ich hoffe Ihr bekommt noch alle Problemchen in den Griff. Aber mit Michel an Deiner Seite hast Du da bestimmt keine Sorgen! War auf jeden Fall interessant, vielen Dank fürs Video ♡♡

    76. Erkan Edis

      Kann man nicht von spender die Haltepunkte raustrennen und in e36 einschweißen?

      1. B16Afreak

        Schweispunkte aufbohren und in den anderen braten! 👍

    77. Alexander Vörkel

      Reingeschuhlöffelt…😂

    78. Snizla Snizla

      Ja endlich n Video..wollt mich grad schon beschweren bei da Krankenschwester 😛😂

      1. Snizla Snizla

        Wird scho wieder..Danke Bald kann ich wieder zuhause rumheulen 😛

      2. Levella GmbH

        Gute Besserung

    79. pk ko

      Grüezi

    80. Kadir K e39

      Erster...😂😂😂😂