LEVELLA | Mercedes-Benz W140 S-Klasse - Kriegt der Experte unser Elektronikproblem gelöst?

Levella GmbH

18 Tsd. aufrufe9

    Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
    decameras.info/port/7Jj...



    Wir freuen uns über dein Feedback! Schreib uns deine Meinung gerne in die Kommentare!
    Shop online: www.levella.de

    Levella Communty auf Facebook:
    groups/19233...

    Mehr auf unseren Socialmedia Kanälen:
    levella.de
    levella.de
    mutlu.aksakal

    Shop online: www.levella.de

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Fatih Özkul

      Mutlu Abi, liebe euch und Levella ❤️

    2. Alexander Vörkel

      Der W140 ist schon sehr schön, aber noch auch eine ganz schöne Baustelle. Na Ihr bekommt das schon hin!

    3. fabulouscar

      100 Liter Tank haben alle 140er drin, außer du hast einen Skisack/Kühlfach eingebaut dann sind es 90 Liter. Gruß 😉

      1. Yonko Eagle

        Heftig. Hab nur ein 45l Tank

    4. M. H.

      Michel bleib beim Schrauben!!!

    5. Levella GmbH

      Uns ist leider gerade aufgefallen, dass die letzten Minuten des Videos fehlen. Da ist wohl etwas bei der Videoverarbeitung schief gelaufen und wir haben es zu spät bemerkt. Sorry dafür!

    6. W123 230 Coupe

      🔥🔥🔥🔥🔥

    7. Tobias Wölke

      Michel gut gemacht 👍. Da braucht Mutlu auch nicht fragen, ob das Mikrofon an ist😉

    8. m.schultz93

      Was ist mit dem Ende passiert?

    9. pepsicola

      Holz muss bleiben mutlu

    10. Hacker Heart05

      Raucht Michel eigentlich?

    11. akadama 1978

      Hoffentlich schafft es der junge Mann in die Selbstständigkeit. Eine wahre Bereicherung. Aus eigener Erfahrung ist die Fehlersuche in vielen Vertragswerkstätten grauenvoll. Da lobe ich mir einen vertrauenswürdigen Anlaufpunkt, nachvollziehbare Arbeiten und die Kosten trägt man gerne, wenn das Schätzchen danach wieder läuft.

    12. Forever Tischtennis

      👍💪

    13. xjeeper

      Da selbe Problem hatte mein M119 im 124er. Waren die Zündverteiler. Samt Wellensimmering (wichtig sonst spinnt der wieder) gewechselt und gut wars. Wichtig. Nur orig. Boch nehmen. Die halten am Längsten. Noch schlimmer ist aber der Wechsel des unteren Kabelbaums. Einfach nur furchtbar.

    14. Viktor Bpunkt

      Wegen dem Wischer. Den Arm (Zylinder) schön schmieren. Schickes Teil 👍🏼

    15. Daniel Geier

      Verstehe nicht warum es nur so wenige Abonnenten gibt…

    16. Meporfo 66

      Michl bester Kameramann 💪 Ich könnte durchaus öfters auf Nico verzichten, seine teilweise unqualifizierten Kommentare sind schwer zu ertragen...

      1. Tom Stone

        das stimmt...!

    17. HambuichLangHorn

      Genialer Mann, der Norman. Ich habe von 1983 - 1986 KFZ Elektrik und Vergasertechnik "gelernt" (nannte sich damals tatsächlich so). Wer das kann, was der Mann, der Norman in der heutigen Zeit kann, ja, der kann fast alles PUNKT Beste Grüsse von der Alster und schönes Wochenende, Thomas

    18. UnitedStatesOfMoney

      Kein richtiges Videoende?

    19. Dirk Lutterberg

      Mal wieder ein klasse Video. Zum Thema Holz würde ich mal was anderes versuchen alls wieder schwarz lackieren. Ich zb würde einfach mal schauen wie es aussehen könnte ,wenn mann die Teile Silber lackieren würde und denn wie ihr das bei euren Felgen anbietet zum Schluss was schwarz in den Klarlack mischen.

    20. Sven Wahnsinn

      Micha und Heiko Hammel in einem Video zusammen wäre der Knaller. Fehlt ein Outro? Ist abrupt zuende. Bei dem Teil mit dem Tester...

    21. Jens _Life

      Da Normen müsste aktiver sprechen, hat viel Wissen garantiert aber spricht wenig darüber. Wenn er es gewerblich machen will, muss er aktiver werden. Und sollte die Thema Preise angehen.

    22. Fredl

      Kamerakind Michel👌

    23. The ARES

      Heute 16.00 Uhr Landstraße Richtung Biberach. Roter M5 ... wer da wohl drin saß 😁

    24. T.K K.T

      Also das Bild an der Wand war sehr interessant da habt Lust auf Kaffee ☺☺

    25. Offroad Deutschland

      Schönes Bild im Hintergrund =P

    26. Martin B.

      Naja sportlich und W140 passen jetzt nicht so zusammen... 😂 Aber ein abolut geiles Auto, auch gerne mit Holz. Macht weiter so.

    27. Valdakyr

      Geil, der Experte ist so schüchtern obwohl er voll ist mit dem Wasser, das ihm keiner reichen kann 😂

    28. Jürgen Müller

      Mega Bomber ! 😎 Und grüße an den Michel und natürlich auch an sie ! Grüße aus Minden 😉

    29. Thomas Eichner

      Das Holz bitte schwarz machen das sieht denn viel viel geiler 👏👍👍👏👏👍👍👏👏👍👍👏

    30. Freddy Benzin

      Norman bester Mann!

    31. Thomas Eichner

      MORSCHEN Schön dass ich heute da junge Leute mit sowas befassen finde ich super der Mann wird seinen Weg gehen So das dickschiff läuft wieder bereit zum Tuning viel Spaß dabei 👍👏👍👏👍👏👍👏👍 das Teil wird der 🔨🔨🔨🔨🔨 Gruß schönen Abend noch und ein schönes langes Wochenende

    32. Nico van de Walc

      Puh Jungs, der Kalender im Hintergrund *O___O* Ob der so DEcameras gefällt...

    33. Bartekino

      was ein Ende. Spannungsbogen angezogen! Was merkst du Mutlu? :D jetzt wollen es alle wissen, mehr dazu in der nächsten Folge von Levella GmbH Vlogs. :P

    34. Alexander Lumsden

      Mutlu man muss bei so Sachen wie 12:37 aufpassen. Ja es gibt Leute die nackt auf DEcameras Yoga machen, aber da frage ich mich, warum das nicht gesperrt wird. Nur so als info

    35. Robby Wernecke

      Hey Mutlu, wieder ein unterhaltsames Video! Michel hat seine Sache gut gemacht, Daumen hoch! Der Elektriker scheint richtig Ahnung zu haben, findet man heutzutage echt selten.Bin gespannt was Ihr mit dem S-Panzer noch anstellt. Auf jeden Fall danke fürs Video und Euch allen ein schönes Wochenende ♡♡

    36. Timur Day

      mach doch mal einen Hot Rod :)

    37. Michael Payer

      Da gehört schon Holz rein, bei aller Sportlichkeit :D

    38. W204

      Schöne Sterne Ein Traumhafter Ort mit Traumhaften Autos / Mercedes

      1. Mercedesdriver2012

        Absolut richtig 👍. Nur als ich gelesen habe unter welchen Coronaregeln😡 3G und Maskenwahn im Freigelände + Ausweiskontrolle + Datenfreugabe für Nachverfolgung, auferlegt wurden, habe ich mich für KEIN SCHÖNE STERNE TREFFEN 2021, entschlossen. Wenn wir alles akzeptieren was ohne jegliche Grundlage auferlegt wird, dann wird es kein Ende geben. Hatte mich wie auch 2019 auf das Treffen gefreut, aber so mache ich da nicht mit. Beste Sternengrüsse

    39. Hoogiperformance

      Normen beste Mann :) … Kenn ihn auch ! Hat echt was aufn Kasten 👍🏻😬

    40. Janko Nikolic

      Seit ich weiß das Micha ein jugo ist ist er noch sympatischer 🤣🤣😘😘

    41. Altan Günaltan

      Nice ,in Ebersbach habe ich vor 30 Jahren halbes Jahr gelebt🤓.die Welt ist klein 😍✌️🤗👍😁 Edit: Thema heißer Motor , die Motorhaube braucht Zwangsentlüftungslöcher .wenn die Hitze nicht entweichen kann , entsteht Hitzestau. Und das tötet einen Motor !!!!

    42. Dope On Plastic

      hahaha Zack aus !!! Daumen hoch !!!! hahahahaha ich geh kaputt

    43. Hartmann

      Die ganzen Erinnerungen aus Jemen 😂 Wer weiß was für Waffenschieber den gefahren hat. Gutes Video. Der Abarth Aufkleber is cool. Viele Grüße und schönes Wochenende ✌☺

    44. Dope On Plastic

      Ja coole Sache, 24 und schon so ein Experte für alte Karossen ... sehr gut !!!

    45. Dope On Plastic

      ab min. 12.10 gefällt mich das Video sehr gut ;-) Sehr schön !

    46. Uwe Klesper

      Wieder sehr schönes Video Top Erklärt Hast du ein Fachmann für Elektrik gefunden Spitze 👍👍👍👍 Grüße euch zwei schönes Wochenende 😀😀😀😀

    47. Simons TT-Modellbahnwelt

      BMW und kein Kabelbruch? Irgendwo sind grad etliche E39 Touring und E61 Fahrer lachend vom Stuhl gefallen.... 😂🤷🏽‍♂️🙋‍♂️

      1. Rip van Winkle

        E46 Cabriofahrer auch😎😉

      2. Jens _Life

        Früher oder später bricht jeder, auch VAG hat da jeher seine Probleme. Türen, Heckklappen Bäume etc.

    48. Erkan5278

      Yakisiyor sana . Beste auto . Dieses Fahrgefühl hat man nur in denen Autos..

    49. CARSALE & Werkstatt

      Als w140 Fahrer sicherlich ein KONTAKT wert!

    50. Gülali John Rambo

      Danke fürs Video 💪🏽

    51. JasonArts

      Micha einfach Bester Mann! Muss man ja mal sagen 👌

      1. Erkan Karadeniz

        Michl du solltest öfters dabei sein

      2. IKenKaneki

        Ja man ich find den auch top. Ne echte Bereicherung für die Videos !

      3. Altan Günaltan

        Ich könnte einen Mechaniker wie Micha sehr gut gebrauchen ,für mein E34 M5 3.8 Custom Projekt !!!🤘✌️✌️😍

    52. ABI

      Slm 👍