LEVELLA | Audi S3 8L - Unsere neuen Audi Retrofelgen sind da!

Levella GmbH

26 Tsd. aufrufe22

    Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
    decameras.info/port/7Jj...

    Wir freuen uns über dein Feedback! Schreib uns deine Meinung gerne in die Kommentare!
    Shop online: www.levella.de

    Levella Communty auf Facebook:
    groups/19233...

    Mehr auf unseren Socialmedia Kanälen:
    levella.de
    levella.de
    mutlu.aksakal

    Shop online: www.levella.de

    Am Vor 2 Monate

    KOMMENTARE

    1. Marcel

      Sehen schon Dufte aus!!!💪👍👍

    2. electroplus MASCHKE

      Finde die Felge super, sieht aus wie geSCHNITZT

    3. PDS Daywalker

      Das Rad dreht sich auch rechts herum, also müsste der Deckel andersrum sein 😅

    4. Sam böhm

      Ich finde die Felgen so perfekt 🤩

    5. Moritz Tramitzke

      Wo kann man sich den melden, für eine neu Auflage für die Brock b1 für Bmw 5x120? Auf der Seite von Brock gibt es leider kein Lochkreis von 5x120.

    6. Hakan Zengin

      Finde persönlich das die Felgen super aussehen. Allerdings ohne Deckel. Ist wie gesagt meine Persönlich Meinung. Auf einem Benz wie 208, 209 oder 211 würden die auch super ausschauen.

    7. Martin B.

      Bei den Felgen will der Funken nicht so recht überspringen. Zentralverschluss ist eh nicht so meins, die meisten Autos haben keinen und gut ist. Ohne Zentralverschluss sehen die Felgen deutlich besser aus. Macht weiter so.

    8. Pascal Brand

      Wenn ihr noch ein schwarzen Golf 4 braucht, wo Felgen getestet werden müssen, meldet euch gerne, würde gerne jede Felge von euch auf mein Auto sehen wollen 😂😂😂

    9. Seve941

      Aufm 190er Evo2 DTM haben wir links und rechtsgewinde gehabt genau wie du erklärt hast. Aufm 997 GT3 Cup haben wir nur noch Rechtsgewinde bei allem 4

    10. Michael 123

      Fand die anderen Felgen mit dunklem Klarlack besser bzw passender für den A3

    11. Michael 123

      Stimmt, die Felgen gehören auf die andere Seite. Der Deckel muss entgegen der Drehrichtung des Rades festgeschraubt werden.

    12. Fredl

      Wie immer ein tolles Video von Euch👌

    13. MegaCrazyx3

      Beispiel Fahrradtretlager -------ausbau von links nach vorne drehen dann von rechts nach vorne drehen einmal rechts einmal links Gewinde.

    14. ZwunkelWunkelFee

      215 / 35 R19 ist doch je nach hersteller auf 9J freigegeben ? Hankook gibt das frei soviel ich weis

    15. David 76

      Hast recht , wie beim Fahrrad die Pedale 🙃✌

    16. Daniel Unrein

      Die Felgen sind Fett müssen so bleiben!

    17. Bastian Schnabl

      Felgen Design ist geil, ich finde wenn die Centerlock Deckel komplett Silber sind geht das voll unter. Den Ring in rot oder das Levella Logo in rot würde nochmal viel ausmachen. Ggf die Centerlock Mutter in rot gepulvert oder rot eloxiert

    18. Bastian Schnabl

      Ich dreh den Reifen immer wenn nötig, ist doch super wenn statt 70/40 dann nur noch 25/15 rein müssen😅 PS: 215 ist bis 9" Breite zulässig. Ab 9,5" ist 225 mindestens

    19. never mind

      Viel interessanter wäre das Verhalten von Lautstärke und Nasseigenschafter bei abnehmenden Profil ... das gibt es erhebliche Unterschiede/ Ausreiser. +3dB = doppelte Schallintensität +6dB = doppelte akustische Leistung (Schalldruck) = doppelt so laut!

    20. M. H.

      Mit dem Design hast du wieder übertroffen Stark 💪🏼💪🏼💪🏼

    21. To Mi

      Ein Video bei einem reifen Hersteller wäre mal sehr interessant 👍

    22. tobi09111

      Ich würde die Felgen wahrscheinlich ohne Deckel fahren , finde sie aber absolut gelungen 👍

    23. J K

      Geschmacklos

    24. Frank Kami

      Steht super da mit den Felgen 💪👍

    25. Marcel Mausbach

      SAF ist ein Hersteller für Auflieger Achsen dort sind die Narben Deckel auch immer gegen die laufrichtung damit sie sich nicht selbst lösen

    26. Danny Horbel

      Den Felgen schauen sehr cool aus auf den S3 👌

    27. Micha Thomas

      Brock Felgen. Unbedingt für den E30. Aktuell würde ich die B1 favorisieren.

    28. Peter Unlustig

      sieht gut aus

    29. TomSchrecker

      Hälst den Deckel fest, rollst vor = Deckel löst sich = falsch!

    30. Tobias Lindenpütz

      Einfach einen großen oring an das Gewinde dan ist es egal wie rum sich das Rad dreht wird bei manchen radlagern auch so gemacht

    31. Harry32R

      Hallo leute schöne grüße an alle. schöne felgen auf S3

    32. Da Pin

      Wie bei einer Fahrrad Kurbel.. Links=linksgewinde Behaupte ich mal... 🤔😸🚀

    33. gimitogo

      Geil für den rs4 b7

    34. Sascha W124

      Links rechts/ rechts links ganz einfach

    35. Christian Lindinger

      Felgen/Reifen Produktion wäre auf alle Fälle intressant..... ✌

    36. Butze73

      Hammer geil....echt wild

    37. Kevin Gerhard

      Die in 20 Zoll aufn b5 würden echt krass kommen meiner Meinung nach

    38. Helmut Friedl

      So ein Schauspieler 🥱

      1. Levella GmbH

        Meinst mich ?

    39. Bobberheini

      Beides zu besichtigen wäre schon cool. An einen Doppelschleifer ist einmal links und rechts Gewinde. Finde die Felgenmitte viel zu massiv dick.

    40. Alexander Zeller

      würde die Deckel eh weg lassen

    41. G-Man NRW

      Brock Felgen wären super, suche für meinen 190er noch H-fähige Tuning-Felgen. Und nagelneue kann man sonst mit der Lupe suchen. Brock B2 wären mit am interessantesten,

    42. Luginsland Werner

      Hi also ich finde das die Felgen mega zu diesem Auto passt und würde auch mal gern was sehen wegen dem Thema reifen Fertigung

    43. NinetyNineMedia

      Kommen die Benz Retro Felgen zufällig auch in 5x120? Würde die auch auf einem e36 sehen, ähnlich OZ Breyton oder RH Topline.

    44. Florian Janzen

      Deckel müssen gegen die Rotation der Räder festgeschraubt werden ✌🏻

      1. Florian Janzen

        @Levella GmbH Könt ihr mir zufällig verraten welchen ESD ihr unter dem E30 habt? Ich mein den mit dem nach oben gebogenem Endrohr, ich feier den von der Optik mega und hätte den gerne für meinen E30. Ich hab schon unter einem eurer E30 Videos gefragt, muss wohl unter gegangen sein. Danke ♥

      2. Levella GmbH

        Richtig

    45. Carlos Karacho

      M52 Viskomuffe vom Lüfter wird nach rechts gelöst von dem Wasserpumpenrad und die Pumpe dreht sich Auch nach rechts. Also müssten sich die Nabendeckel in Laufrichtung der Felgen lösen lassen. Rechte Seite lösen rechts rum und auf der linken Seite lösen links rum. Könnt ja Pfeile oder Dreiecke machen für die Laufrichtung der Felge, oder die Speichen leicht eindrehen wie bei den Lorinzer Turbinen Design oder wie bei den Vossen CVT

      1. Carlos Karacho

        @Levella GmbH jop bei jeder Bewegung nach vorne "ziehen" sie sich leicht an. Wegen der Massenträgheit der Deckel

      2. Levella GmbH

        Genau. Also ziehen die sich an in dem in Gegenrichtung angezogen werden

    46. Marc R.

      Ich hatte damals die Brock B13 SLC Chrom auf meinem Casablanca weißen Astra F das war so schön. Als die Felgen auf dem Boden lagen dachte ich ne des sieht net aus. Aber als sie auf dem A3 montiert waren, war ich begeistert 👍

    47. Nicolas Oschwald

      Wegen dem zentralverschluss wegen der richtung.. es gibt ein sprichwort "wie ich lauf geh ich auf" also gegen die fahrt richtung fest schrauben👌🏽

    48. Marcel Breitenbach

      Brauch die in 4x98 18zoll Keule

    49. Zwen

      Fahrt mal zu einem Reifenhersteller.. villt auch mal zu einem Felgenhersteller, Mutul auf Tour wäre ne neue Videoreihe..^^ Aso ich finde die Felge so wie sie ist mega, meiner meinung nach müsste sie nicht dünner sein. e36 RetroFelgen wäre auch sehr geil..

      1. Levella GmbH

        Kommt noch

    50. U77. PRODUCTION

      Im Prinzip ja schöne Felgen aber ihr könnt das viel besser. Sie sind eher so ebay Mittelmaß, damit dürft ihr euch nicht zufrieden geben. Ich finde die Mitte zu präsent, die muss irgendwie besser in das gelungene Design außen integriert werden, da sollte der Nico nochmal ran, der findet sicher eine Lösung!

    51. P S

      Fände ein Video über Fertigung von Reifen und Felgen sehr interessant !

    52. Claas v. A.

      Moin, das mit dem rechts/ links Gewinde bei den Zenterlocks ist beim Beschleunigen richtig. Aber hat man beim verzögern nicht den umgekehrten Effekt ? schöne Grüße Felgen sehen gut aus aufm S3 😊

    53. Pit van de Landewijk

      Für die Befestigung gibt es eine Eselsbrücke: "So wie ich lauf so geh ich auf" Das heißt: Dreht das Rad rechts rum, sollte kein Rechtsgewinde drauf

      1. TT-RS

        Das hat BBS wohl anders gesehen.......

    54. MUNGO

      Felgen so lassen aber beim S3 In Silber glanz nicht polish etc...

    55. pascal Salzmann

      Der s3 ist sehr cool

    56. Chev Chelios

      gerne ein Video zur Reifenherstellung.

    57. BBS_RS

      Laufen im Werk besuchen

    58. Tom Tom

      Würde überlegen die Felgen in Gold der Stern machen

      1. Tom Tom

        @TT-RS Glaube bin Älter wie Du,weiß wovon ich Rede! Natürlich gab es ab und an Gold,aber selbst heute ist es kein RUN.Ich rede von dauerhaft Gold,wie seit 20Jahren der RUN auf Schwarz

      2. TT-RS

        @Tom Tom In den Anfang der 90er fing der Hype um die schwarzen Alus an....erinnere ich mich ganz genau dran. Und natürlich war Gold in den 70er in.......siehe BBS. Hast du damals überhaupt an Auto geschraubt ?

      3. Tom Tom

        @TT-RS Ne leider total Falsch!-vor 30Jahren gab es NIE schwarz-IMMER Silber!!!!...jetzte seit ewigen Zeiten IMMER alles SCHWARZ in Alu,teilweise sogar orig .ab Werk..Gold war NIE Hip...geschweige 70er noch 80er noch 90er noch evtl,selten mal,verpönt..bin Anno 1968..kenne mich aus! Hatte oft goldene Felgen den letzten Jahren,wurde belächelt von den Idioten die alles schwarz lackieren!

      4. TT-RS

        @Tom Tom Schwarz war vor 30 Jahren in und hip. Davor silber...in den 80ern und in den 70ern halt gold.

      5. Tom Tom

        @TT-RS Ist ja nicht meiner,ja Geschmackssache,finde Felgen in Gold geil,100x besser als in schwarz mit schwarzen Reifen-zerstört immer die geile Felgenoptik-scheint dann wie Radkappen! Man erkennt keine Details mehr,sieht langweilig aus,aber jeder springt auf das Pferd,die wenigen verstehen-gegen den Strom schwimmen als mit dem Strom!

    59. Nikola Djukic

      Könntest mir die direkt zu schicken 🤣🤣

    60. Werner

      Es wär mal geil 17zoll Mehrteiler mit Gutachten für nen E36... 17Zoll für E36 Felgen finden ist ein Horror kein Hersteller hat was...

    61. lavender_ castle

      Felgen- und Reifenhersteller gerne besuchen und zeigen! Schicke Felgen! Brock Neuauflage!? Auch cool!

    62. TheWinky666

      Klar. Ruhig auch ein wenig Technik. :-)

    63. Nev 50

      Deckel festhalten, loses Rad in Fahrtrichtung drehen. Wenn Deckel in der Hand landet "fail" 😁

    64. E H

      Was ihr in der Woche raushaut an Content, Respekt! Hoffentlich bleibt die Konstellation aus euch dreien vor und hinter der Kamera noch lange erhalten, top Unterhaltung jedes Mal und ein guter Mix aus Technik- und Optik-Videos. 🙏

    65. SirCumALot 88

      Style der Felge ist echt gut gelungen... Vll noch etwas von der Narbe wegnehmen aber an sich passend zum Auto die Felge 👌🏼 Und Mal zum Reifenhersteller oder so wäre bestimmt interessant mit dem Wissen von Mutlu im Gepäck 💪🏼 🖤

    66. Marcus Reimann

      In Fahrtrichtung/Drehrichtung drehend festziehen ;).

    67. Samson Rene

      Wie bei einer Kreissäge : So wie ich mich drehe so geh ich auf

    68. Alexander Gauss

      Ein Video über die Reifenherstellung wäre nicht verkehrt, da kann man noch viel lernen darüber. Mir wurde z.b. immer gesagt dass die Griffigkeit sowie der Verbrauch der auf dem Aufkleber bei jedem Reifen steht, von jedem Hersteller selber bestimmt werden kann. Das heisst das es da keine Norm dafür gibt. Stimmt das?

    69. Kyle Monster Energy

      Ganz einfach. Einer hebt den Deckel fest, der andere fährt vor. Wenn sich der deckel löst ists falsch, wenn nicht dann gggut

    70. Michael Weber

      Sieht hammer aus die Felge, auch ohne verändern absolut geil 👍

    71. Stephan AWD

      Wenn der mittlere Bereich der Felgen dann schmaler ist, dann scheppern die mal so richtig. Die Felgen finde ich sehr gelungen.

    72. Waldi

      Brock b1 in 9x16 und 7,5x16 mit poliertem Horn wären ein Traum 🤤

    73. LetsSourpex

      Nutenbereich bitte verkleinern, und die Nuten weg! Dann ist es wirklich eine geile Felge!

    74. Viktor Hoffmann

      Die Felgen sehen auf dem Auto gut aus. Ja bitte ein Video von der Reifenherstellung😘

    75. Kalle Schwenzen

      Ohne Deckel

    76. Pfening 1987

      Gerne mehr zu reifen auch Herstellung. Und auch mal deine Meinung zu no Name Herstellern.

    77. Daniel Steinbeck

      18:15 Ja schwarz glanz, die komplette Karosse

    78. Rene Wayand

      Finde ich richtig geil so 💪

    79. Tom Ate

      Meinst du center look oder center lock oder center lock look???😂😂😂😂

    80. ZuZweit ZurZeit

      Die Kerben (Schmutzlöcher)in der Mitte der Nabe würde ich weglassen und den Durchmesser generell verkleinern,dadurch werden die Speichen noch etwas länger. Ich persönlich würde den Deckel ganz weg lassen,ist aber Geschmacksache jedes einzelnen. Das Design der Felge wirkt gut auf dem Audi.👍🏻 Ein Lob an Nico,hat er gut gemacht!👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻

    81. schillrainer

      Die Felgen stehen dem Audi echt super. Gerne auch mal verschiedene Fertigung en zeigen. Also Reifen und Felgen. Brock-Thema: hatte damals die Keskin KT3 in 8x15 mit 195/45 aufm Punto2 drauf. Sind ziemlich gleich zu Brock B6. Das Tiefbett war einfach geil. B1 ist auch schön klassisch. In 9x16 auf den 3er Golfs mit 215er Reifen war auch immer schön.

    82. Luigi Domo

      Mach die Kunststoffteile in schwarz Glanz oder lasse sie mit Carbon überziehen. Ich habe meine in Schwarz Glanz und ein Kumpel in Carbon. Sieht beides top aus. Aber ich denke bei gelb kommt schwarz Glanz besser

    83. Luigi Domo

      Mit Deckeln geht die Felge gar nicht.

    84. Recep Bakircioglu

      Hammer Felge center müsste etwas kleiner werden und das Ganze wirkt insgesamt nochmal eine stufe besser

    85. Uwe Klesper

      Sehr schönes Video und gute Arbeit Top Erklärungen Am Audi passen die Felgen sehr gut in die Linien und Formen Sehr gelungen die Mitte etwas geändert das ist es Perfekt Grüße euch schönes Wochenende 😀😀😀😀😀😀

    86. Valdakyr

      Das Rad muss sich in die Windung reindrehen.

    87. G. Sommer

      Bei den Deckeln ist es das selbe Prinzip wie z. B. bei einen Kreissägeblatt...und da sagt die Regel:...."Ich löse mich wie ich Lauf" Also immer in Drehrichtung des Sägeblatt.... Oder in eurem Fall in Drehrichtung der Felgen werden die Schraubdeckel gelöst.

    88. Temel K.

      Felgen sehen hübsch aus, aber zentralverschluss muss schwarz sein Kontrast fehlt, die gehen in Silber einfach runter.

    89. shortytherome

      Mega

    90. Babic Stevo

      Absolut brütallll so wie sie ist ist sie perfekt..💪💪💪💪💪

    91. Psy_Harkn

      Radschrauben beste Beispiel

    92. Christian Martins

      Mir gefällt die Felge auch sehr gut so wie sie jetzt ist. Die Substanz in der Mitte ist für mich das Highlight. Würde ich gern für meinen A6 4 G in 20 Zoll haben wollen.👍👍

    93. Christian Schneider

      S line Design fetzt.

    94. graviermaschine

      Das Auto mit den Felgen sieht vollendet aus.

    95. Ben8o

      Wow ! Extrem stimmige, geile Felgen für genau dieses Fahrzeugmodell ! Chapeau !! Ich spreche mich absolut für einen Besuch/Video beim Reifenhersteller aus ! Warum soll das nicht super interessant sein ! Geht doch jeden PS Junkie / Abonnent an & ist ein toller Lernwert für den nächsten Reifen-/Felgenkauf !!

    96. Psy_Harkn

      gibts auch Gutachten für Toyota 5x100 ?

    97. Dmzzl G

      Also wenn ich jetzt 100km rückwärts fahre fällt mir der Felgendeckel runter geil😂😂😂

    98. Betr8er

      "Centerlook" ;o)

    99. Dope On Plastic

      Zu den Felgenstern: Schwarz macht schlank ... Silber macht im Geneteil, Dick oder Masiv ... ist Geschmacksache ... finde die Felgen schön. Ein zwei Kleinigkeiten würde ich umdesinen. MfG

    100. Kimi Motoring

      Der s3 in gelb mit Rädern ist ein Ober geiles Auto!!