LEVELLA | Golf 4 R32 Turbo VS. Audi RS3 8P | Welcher geht besser? - Leistungsmessung mit Insoric

Levella GmbH

20 Tsd. aufrufe19

    Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
    decameras.info/port/7Jj...

    Wir freuen uns über dein Feedback! Schreib uns deine Meinung gerne in die Kommentare!
    Shop online: www.levella.de

    Levella Communty auf Facebook:
    groups/19233...

    Mehr auf unseren Socialmedia Kanälen:
    levella.de
    levella.de
    mutlu.aksakal

    Shop online: www.levella.de

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Fatih Özkul

      Mutlu Abi, liebe euch und Levella ❤️

    2. x x

      Muss echt sagen das Raphael (SternGarage), die Jungs von Carranger und du die besten Autovideos auf DEcameras machen, hoffe ihr bleibt uns noch lange erhalten 🙏weiter so.

    3. Michael H.

      Moin!

    4. Benjamin Ott

      Zum Thema Leistung hätte ich ne gute Anlaufstelle für den RS3 - Frag doch mal bei Harbuzi Motorsport aus der Schweiz nach, der hat Erfahrungen mit dem RS3 und habe vernommen, das ihr beide euch bereits kennt.

    5. Martin B.

      Michl's Sprüche sind einfach göttlich... Der R32 als Sauger hat definitiv auch seinen Reiz. Beides ist auf seine Art geil. Blasen oder saugen... am Besten beides. 😂 Macht weiter so.

    6. JoJo Mk2

      Apfel geht immer 😂😂💪🏼

    7. Heinz Gatz

      Gibt einfach nix über den r32 👉🤩🔥💣👈 einfach nur geil

    8. invictax

      Ab zu MTR Performance mit dem rs3 dann geht er auch endlich gescheit! 🤪

    9. Jannis Stam.

      👍👍👍👍🙏🙏🙏

    10. golferine one

      Digger, die Messmethode ist doch auch total ungenau.

    11. Mike

      bester spruch:" schöne autos kann man ja liebhaben.....egal welcher hersteller "................................👍👍👍

    12. Jens L.

      Riesen Feuerball Juuunnngggeee😉✌️ Mutlu's Gesicht war echt mega🤣👏 War aber auch echt brutal. 🤯🤣

    13. Rickert

      auf sauger erst beim verkauf, wenn überhaupt

    14. Christian Schneider

      Der Golf ballert mal ordentlich

    15. Olsche 88

      Beide Geil. Aber der R32 wird in den falschen Händen zur richtigen Assi Karre für die Stadt und am See...Deswegen schafft sich Tuning leider ab...

    16. Mez Calyn

      alter was geht denn bei der launch xD

    17. Mybrute

      Super weiter so.

    18. heulsuse

      der R32 hört sich einfach nur heftig an und mit dem turbo Sound dazu endstufe

    19. c. calibra23

      Der Golf braucht eine mutlu Akku, übrigens habe kürzlich gesehen dass die mutlu Akkus jetzt auch in Deutschland verkauft wird ✌️😉

    20. D S

      Der RS3 hat nur 450 NM Serie!!!!!!!!!!!! ❤️

    21. Efe

      Einfach unterhaltsam, Michel bester Mann „der Bauer hat gesagt ich soll mit einen nehmen“😂😂😂

    22. Jan Opel

      Herrlich wie das ding knallt! 🔥

    23. Forever Tischtennis

      👍💪😁 Geile Karre

    24. Doktor Vincent

      Wie immer sehr angenehm dir zu zuschauen / zuhören und geile Sounds / Autos !

    25. Alexander Feindt

      Sehr geil,du Held und haut es dich aus denn latschen 🤣🤣🤣sehr gut michel

    26. D.W. 143

      Ich würde den Golf nicht zurück rüsten...

    27. D.W. 143

      Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich den Golf nehmen. Aber sind beide schön!

    28. derkikdieb

      drecks insoric, man kann den mist auch einfach bleiben lassen

    29. Marcel Pasour

      Michel, do hosch sauber getippt mit deine fünf PS trübba

      1. Miki Edreissig

        Wenigstens einer dem es aufgefallen ist 👍🏻😂

    30. Taranis

      Ohä der R32 ballert ordentlich 😍

    31. Zyzzthetic

      Bitte den Golf 4 R32 nicht zurückrüsten Du kannst ihn ja zurückrüsten wenn du ihn verkaufen möchtest Vorher würde ich ihn auf jeden Fall nicht zurückrüsten Was mich sehr traurig macht der Gedanke das Fahrzeug nicht mehr zu sehen

    32. Saarland 82

      Mal wieder ein unterhaltsames Video 👍🏼...Ich feier beide Autos obwohl der Golf 4 etwas vorne ist,,, Besserer Klang und LC🔥... Nur deinen Stuhl am PC könntest du Ölen oder austauschen 🤣🤣🤣... Un de Micha gibt kein TiPP mehr ab🤣😬🙃... Nur spass auch ein BMW kann mal ne gute Zeit fahren😉... Macht weiter so... Grüße aus dem Saarland✌🏼

    33. jan sta5tic

      Also Mutlu, ich bin Feuer und Flamme 🚙💨💥💥💥 🤣🤣🤣

    34. Ramazan Citak

      Micha Geiler Typ 🤣🤣🤣🤣🤣, Apfel atzer

    35. Ceycey

      Aalter wie der R32 knallt 😃💥💥💥💥

    36. Dustin Goertz

      Michel ein absolut geiler Typ!.

    37. Jens _Life

      Insoric liegt in der Regel unter den Werten auf den Prüfstand. Da wertet Ihr auf nen guten/genauen Prüfstand mehr Leistung haben. Mein ehemaliger Audi S3 8V( SW etc) , wurde auf nen Prüfstand mit 372,7 PS und 491 Nm gemessen ( Prüfstand) mit insoric kamen jeweils 364,8 PS und 503,1 Nm. Laut den Tuner damals sei diese Abweichung zwischen Prüfstand und mobiler Messung jeher so.

    38. Marcus Brandlechner

      Der Golf hat einen grassen Klang und den Motor lassen wie er ist😁

    39. ACS

      Der Wiener Dialekt (ganz anders) mfg Toni

    40. kjul84

      Mal ein Lob für den Content auf diesem Kanal und die Menschlichkeit die rüberkommt! 👌 Ich finde es auf jeden Fall gut, dass diese neuen Autos denen man die Seele rausperfektioniert hat kaum mehr behandelt werden.

    41. HAKAN 89

      Mutlu ist der bester all seine auto sind brutal allein die Felgen baba golf4 ist der hammer feier den so krass

      1. HAKAN 89

        Dafür nicht bitte nicht aufhören mit Videos drehen macht weiter so immer lustige zsene 😊😂😂😂

      2. Levella GmbH

        Danke 🙏🏻

    42. Fredl

      Wie immer 👍👍👍👋👋👋😎

    43. Hartmann

      😂 da hat der Bauer Angst bekommen von den Schüssen. Nimm ruhig an Apfel 👌 An schena Abend ✌

    44. Dennis

      Bald gibt es eine neue Kamera wo das Mikro automatisch mit angeht😅

    45. OEM Solutions

      des video schiebt mal gaaaanz andersch 😃👌🏼 Schönes Wochenende Euch ✌🏻

    46. Kamil Erdogan

      Hammer Video. Warum machst du nie was mit japanischen Autos?

      1. Kamil Erdogan

        Das wäre toll. Immer Audi, BMW, Mercedes und VW hat man sich satt gesehen

      2. Levella GmbH

        Kommt noch

    47. Thomas Eichner

      MORSCHEN Fire am Golf 4🔥🔥🔥 😱😱😱😱😱😱😱😱 👀👀👀👀👀👀👀👀 🔨🔨🔨🔨🔨🔨🔨🔨 👍👍👍👍👍👍👍👍 👏👏👏👏👏👏👏👏 Geil Grüße an alle und schönes Wochenende

    48. Xhemajl Ademi

      Bester Spruch von Michel 🤣🤣🤣👌 Haut dich aus den Latchen 😂😂👌 Bester Mann

      1. Mladen KOMATINA

        💪😂😂😂😂

    49. Pino Lino

      Das ist doch ein Grau Silberne E30 m3 0.59 & 8.04 LOL

    50. The ARES

      16:17 Machats gut ....😁😁😁😁

    51. Matthias Koehler

      Bei den vielen geilen Autos die ihr habt, würde es schwer fallen einen Favoriten auszuwählen. Man wüsste gar nicht, welchen man zuerst fahren sollte oder wollte. VG und ein schönes Wochenendle

    52. johnnie eins

      👍🏻👍🏻👍🏻

    53. ossi79camper

      Hey Mutlu Der RS3 8p soll Serie 450nm haben, nicht wie du sagst 500nm👍

    54. Erkan Karadeniz

      Der wird sicherlich bei Performance61 landen 😉 was meint ihr?

    55. adi H

      einfach pervers 👌🏼👍🏼 aber Mutlu Abi, beim nächsten mal lieber mit geschlossenen Fenstern beschleunigen und ausroller lassen wegen der Leistungsmessung u.a wegen dem Luftstrom wo im innenraum alles abbremst usw.. sonst verfälscht es :)

    56. Hoogiperformance

      Der Golf 4 R32 ist einfach das Zeitlosere Auto einfach eine Legende 😍… Geile Video Serie mit den vergleichen 👌

    57. Jens

      mutlu du bist der beste.

    58. Steve Werner

      Die beiden Autos auf ner abgesperrten Strecke direkt neben einander 1/4Mile wäre auch mal interessant. Denk mal der RS3 schneidet trotz weniger Leistung nicht so schlecht ab, gegen den Golf.

    59. gsichtle1

      was hat Jürgen für ne Leistung gemessen beim Golf??

    60. Sven Max Probson

      bei der Auswahl an Autos, sofort geliked ✌🏻😊

    61. Raff33 Mk1

      der Golf ist der hammer!!!!

    62. Robby Wernecke

      Hey Mutlu, danke fürs Video! Sind geile Kisten, der Golf hat schon ordentlich Bums. Solche Soundaufnahmen bitte öfter machen, das kommt richtig gut. Ich feier jedes Video von Euch, Ihr seid einfach klasse! Wünsche Euch einen schönen Feierabend und ein tolles Wochenende♡♡

      1. Daniel Pötschke

        Der Golf hat echt gut geschoben.👏

    63. Rene müller

      Dieser R32 ist der hammer

    64. pascal Salzmann

      Hey mutlu der 4er r32 ist so ein Brett Flammen des Todes Bitte lass ihn so

    65. Erkan Edis

      Ich will dein Geld nicht ich will denn r32 😂

    66. Neboisa Bubu

      Ich wünsche mir ein thumbnail mit Niko als Captain Chaos aus dem Film Cannonball

    67. Sven MAAS

      Der R32 Sound 🙏... nur geil 👍.... scheiß egal wieviel Leistung das Moped hat 😉. LG ✌

    68. Mehti Senüg

      Ich finde ihr könntet ruhig mehr Werbung schalten sei euch gegönnt wie immer super Video danke

    69. Rulez XS

      Der 4er ist bombe. So lassen 🙃

    70. W204

      Boa dieser VR6 Sound und dann noch mit Turbo Porno

    71. EmilioLEANDRO Todo

      und ich würde den R32 nicht zurück rüsten, einfach geil der R32 ich finde das ist ne dizente Maßnahme an Schub Abschaltung wärend dem fahren und auch an lonch im Stand, nur wir sind halt anderest als die anderen und würden nicht übertreiben ganze zeit mit dem lonchen im Stand so unnötig wenn man es nicht braucht ausser beim zeigen, und bei einem richtigen Race start, Mutlu du musst sagen wir sind anderst und Unterschiede müssen sein!!!!😂🤣😂 👍🏼😉👌🏼🚗💨💥💥💥

    72. Christian Pammer

      Mehr vom RS3😁😁

    73. EmilioLEANDRO Todo

      du hättest die Audi Ringe drauf lassen können, wenn du den sensor noch mit Ducktape befestigt so hällt es besser, ich habe mal ein Video gesehen wo anderen das auch so gemacht haben und dann Gemessen haben mit Ducktape noch drauf gemacht haben das der Sensor nicht verloren geht!!!👍🏼😉👌🏼

    74. benji

      Wie Mutlu zuckt der der Launch Control 😂😂

    75. MiCa

      @Michel: 1:47 min, beste Aussage 👍🏻 Man(n) darf ja seine Lieblingsmarke haben, aber solche Aussagen kommen nur von Leuten die "Autos" wirklich leben - Top. Ihr seid klasse, weiter so 👌🏼

    76. R. E.

      Am Böllinger Bächle ischs scheee😁😁 klingt klasse der Golf....wenns hintenraus so schön faucht unter Last👍👍

    77. PFL

      Topp Video heute Jungs Macht Mal öfters so Vergleiche

    78. Matthias Reske

      Tolles Video. Freu mich auf weitere RS3 8p Videos. Drehmoment Original hat der RS3 450NM ! Also passt ungefähr.

    79. olm89

      Top,mega Sound,tolle Fahraufnahmen,lustig wie immer.Wenn möglich Video machen vom Raceism(Ultrace)

      1. Termi

        echt cool

    80. De Snekke

      Schön wäre noch einen BMW 135i oder 140i dazu zunehmen. ……. Und jede Fehlzündung ist weniger Leistung!

    81. Zyzzthetic

      Omg ich liebe euch Mutlu Abi, mein Wunsch Video...... Omg😍😍😍😍😍😍😍🤗🤗

    82. Hansi Wurst

      Hahaha da hauts dich aus den Latschen raus!

    83. HEISENBERG

      Zu Performance 61 geht der in 2 Wochen

    84. Andreas Schmidt

      Geiles Video hoffe es kommen mehr Videos vom Golf 4 R32 Turbo und vom Golf 2 1.8t macht weiter so ✌🏼

    85. Pascal Hoffmann

      Hey Mutlu....dein Video ist 4 Minuten online und geht knapp 20 min...und schon 1 Dislike?? Denen brennt doch der Helm!! Ich feier deine Videos

      1. Coupé for ever Sveto

        Geschissen drauf wenn sie sonst nichts zu tun haben außer aufs neue Video zu warten und es dann gleich kake finden obwohls noch nett mal fertig ist. Sagt doch alles kein Hirn für längere Videos haha 😂 Kak drauf Mutlu wenn juckts 😉

      2. Forever Tischtennis

        No go 👎

      3. Nev 50

        Der hat die Kontrolle über sein Leben verloren

      4. Uwe's Dosentaxi

        Das sind die Neider die sowas machen. Einfach ignorieren solche Deppen.

      5. Christopher H.

        Drauf geschissen, solche Leute wird es immer geben 😉