LEVELLA | BMW E34 Turbo | Motor Upgrade von GP Power! - Welcher Lader? Wie viel Leistung?

Levella GmbH

23 Tsd. aufrufe11

    Wir sind zu Gast bei der Firma GP Power um unseren frischen E34 Motor zusammenzubauen.
    Hier geht es zum GP Power Onlineshop: www.gp-power.de/



    Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
    decameras.info/port/7Jj...

    Wir freuen uns über dein Feedback! Schreib uns deine Meinung gerne in die Kommentare!
    Shop online: www.levella.de

    Levella Communty auf Facebook:
    groups/19233...

    Mehr auf unseren Socialmedia Kanälen:
    levella.de
    levella.de
    mutlu.aksakal

    Shop online: www.levella.de

    Am Vor 19 Tage

    KOMMENTARE

    1. Sam Gren

      Ja Hammer, da kriegt man Bock auf sowas 😍

    2. MUNGO

      MEGA!!!!!!!!

    3. Sascha Paulenz

      Mega Sympatischer Typ .... hatte auch schon mal das Vergnügen ihn in der Werkstatt zu besuchen! Fachmann einfach!

    4. Unterschicht

      Walter bester Mann auch für VAg Fahrzeuge und ECU Mapping von ihm ist echt spitze (ECU Master EMU)!

    5. Martin B.

      Altobelli... der Mann hat was auf dem Kasten. Meinen absoluten Respekt. Macht weiter so.

    6. Gülali John Rambo

      Sehr interessantes Gespräch 👍🏽👍🏽

    7. Gülali John Rambo

      Danke fürs Video 💪🏽

    8. Emre Uenver

      Perfekt 👌

    9. Ömer Performance Baskir

      Top wirklich!!!

    10. Thomas Walther

      sehr netter Mann.

    11. Yonko Eagle

      Ein E46 wäre mal geil. Die steigen wie die e36 langsam richtig am Wert

    12. Denis Spanovic

      Hey Mutlu geiles Projekt. Aber der Beste Satz für mich war alltagstaugliche 500 PS im e34🤣 damit kannst du fast fliegen 😅. . Mach weiter so

    13. adri.an.e36

      Mit Gp Power hast du den richtigen Mann für Bmw´s mit Boost am start, sehr geil 👌

    14. Mpower67

      600ps muss aga Bomben Video 💪🏽💪🏽💪🏽

    15. Pero-Performance

      Sehr netter Kerl.Da hört man gerne zu.💪

    16. Forever Tischtennis

      Cool 🙂👍💪

    17. R 33T

      Mega Video 😎

    18. Jan Opel

      Mega interessant!!!!! Bomben Video

      1. Levella GmbH

        Danke

    19. TraxX2k7²

      Hat jemand eine Ahnung was das für eine Lila Beschichtung auf der Zylinderkopfdichtung ist? Hab ich noch nie gesehen. Kannte bisher nur die in den USA öfter verwendeten Copper Gasket Cement Beschichtungen zum aufsprühen.

      1. Levella GmbH

        Kannst bei GP Power bestimmt anfragen . Die sind mega locker drauf

    20. Jürgen Müller

      Super Sache gerne mehr darüber ! 😎

    21. Cami-Rides

      Wieder ein richtig interessantes Video Danke dafür🙏😉

    22. HT Rallye

      Walter ist der Beste 💪

    23. Benjamin Franzke

      Cooler Typ 👌

    24. DatHirschi

      Erst Mikro an, dann Mutlu dran.

    25. Thomas Eichner

      MORSCHEN 🔨🔨🔨🔨🔨🔨🔨🔨🔨🔨🔨👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏 Das wird ein geiler Motor Gruß schönes Wochenende

      1. Levella GmbH

        Hoffen wir

    26. Matthias Koehler

      Super interessant das Ganze! Mich hat das Video so ein wenig nachdenklich gemacht. Was wird in 10 Jahren sein? Da liegt dann ein nichtssagender Elektro Motor auf dem Tisch. Eine Tuning Szene wird es auch da geben, aber so ein echter Verbrenner mit Kompressor oder Turbo ist für mich aus heutiger Sicht um Längen geiler.

      1. Matthias Koehler

        @Levella GmbH Da stimme ich dir zu. Aber Tuning wie für deinen RS6 wird es nicht mehr geben, weil es keine 2 oder 4 Jahre alten RS6 mehr gibt 2031. Wie man so hört soll es für die Verbrenner ab 2024 schon zu Ende gehen bei Neufahrzeugen. Wird auch sehr spannend für die gesamte Tuning Branche.

      2. Levella GmbH

        Ich denke das was jetzt auf dem Markt ist wird bestandschutz haben und unbezahlbar sein

    27. EmilioLEANDRO Todo

      das ist also der selbe motor wie von einem 323i e36 ein 2.5l mit vanos, was auch im e34 drin war mit vanos und auch ohne vanos aber beide mit der m50 ansaugbrücke, also der selbe motor mit vanos nur mit der M50 ansaugbrücke 192ps, weil den 525i e34 gabs auch als M52 mit der kleineren ansaug Brücke und mit 170ps wie in einem 323i e36, und das ist der 525i e34 vanos mit der m50 Brücke und 192ps was jz gebaut wird!!!🤔 👍🏼😉👌🏼

    28. Dope On Plastic

      Sehr geil, wenn ich die Kohle hätte , dann würde ich gerne die Stage 2 für mein M52B28 raus lassen ... :-D

    29. EmilioLEANDRO Todo

      hab sehr viele gute Informationen jz gesammelt für mein zukünftigen kompressor umbau an meiner 323i e36 limo, Danke!!!!👍🏼😉👌🏼

    30. Heiko Andres

      Hallo Mutlu, spanender wie ein Krimi 🤩👍

    31. E28 JohnPlayerSpecial Turbo

      Mit Abstand die beste Adresse wenns um Leistung für alte BMWs geht 💪 bin nach wie vor super zufrieden mit meinem M30 Turbo

    32. Frank

      Leck mich am A... der Mann versteht sein Handwerk. Was der macht, hat Hand und Fuß . Top-Video von mir 👍👍👍

    33. Berat Useini

      Kein Thumbnail😱

      1. Berat Useini

        Wurde mir am Anfang nicht angezeigt, komisch😅

      2. Levella GmbH

        Doch klar

    34. Jens L.

      Krass, der E34 wird nicht nur optisch der absolute Hammer, sondern auch Leistungs Technisch ein Knaller🤤👍 kanns kaum erwarten, bis es dann am E34 weiter geht👏

    35. Hartmann

      Servus Mutlu, Merci für das sehr interessante Video. 👍 Ja i bin auch a bisal BMW verseucht. Schönen Abend ✌☺

    36. Projekt R

      Starkes Video 🙏

    37. FBN

      Der Moment wenn man sich denkt "er hört sich oberpfälzisch an" und dann merkt: Jap, das sind 11 Minuten zu ihm :D

    38. Alexander Lohstoeter

      danke fürs Video 😎

    39. E46 Ki

      Auf den e34 bin ich echt gespannt💪💪👍👍

    40. Dietmar Ennikl

      was juckt dich denn da dauernd an den armen?

      1. Levella GmbH

        War nervös 😂

    41. pascal Salzmann

      Super interessant das Video Und e34 immer cool Mein Vater hatte einen 525tds der war so schön

    42. Robby Wernecke

      Hey Mutlu, wieder ein geiles Video, und hochinteressant dazu! Bitte mehr davon, gerade was so diese Seriengeschichten mit Kompressor angeht. Danke fürs Video und Euch ein schönes Wochenende ♡♡

      1. Levella GmbH

        Gerne

    43. Ingmar Schoell

      Super interessant gute Informationen Danke

      1. Levella GmbH

        Gerne

    44. W123 230 Coupe

      Erstmal liken, kommentieren und am Abend wird geschaut 👍🏼

    45. Jürgen89

      Sehr Sympathisch

    46. Fatih Özkul

      Zum Wochenende nochmal ⚡️Levella⚡️👍

    47. Adrian Honscha

      👍👍

    48. PFL

      Topp wir immer Hab bloß Micha vermisst im Video

      1. flyingknut

        Wahrscheinlich besser für seinen Geldbeutel wenn er nicht dabei war.

    49. Hoogiperformance

      Wichtig !!! Erst kommentieren dann Schauen ..Videos sind eh immer Geil was soll man da warten😂😂👍🏻👍🏻👍🏻

    50. MUSTI MIRE

      Abend gerettet. 🌚👌🏼

    51. OrayaEnSonGidenler Göbel35len

      Der hat 2 Kästen Augustins Hell in der Werkstatt guter Man 👌der weis was gut ist.

    52. Handigandi

      Walter bester Mann 👍

    53. M Power E36

      Wenn Bmw wenn aufgeladen wenn du Power willst dann GP Power genau die richtige Adresse alles richtig gemacht mutlu super video!!! 👌👌👌

    54. Kuss Kuss

      Nicht jeder, der Tuning affin ist, hat Geld für so ein teuren Umbau. Aber haben möchte man es eben doch. Ist echt nen schwieriges Thema, aber finde ich wirklich gut von ihm... Respekt! 👍 Sicher ist ein komplettes Paket, welches auf einander abgestimmt ist, super und auch einfacher abzustimmen/einzutragen etc. ...aber eben auch teuer. Dass er jedoch auch Eigenbauten abstimmt/einträgt oder eben mitgebrachte Teile verbaut, erweitert den Kundenkreis und macht Tuning für so manch einen doch erreichbar, der eben nicht weiss wohin mit den Scheinen 🙏

      1. Levella GmbH

        Das denke ich auch

    55. OEM Solutions

      dachte im ersten Moment Arafat ist jetzt Motorenbauer 😄

      1. W123 230 Coupe

        Welcher Arafat

      2. Murat C.

        ahahaha geil stimmt

      3. Kagan Tanriver

        😅😂🤣🤣🤣🤣

      4. FREEDOM FOR ALL

        😂😂😂😂😂