LEVELLA | VW Golf 2 1.8T | Endlich Druck auf dem Kessel! Alte Mängel behoben, neue Mängel da..

Levella GmbH

25 Tsd. aufrufe21

    Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
    decameras.info/port/7Jj...

    Wir freuen uns über dein Feedback! Schreib uns deine Meinung gerne in die Kommentare!
    Shop online: www.levella.de

    Levella Communty auf Facebook:
    groups/19233...

    Mehr auf unseren Socialmedia Kanälen:
    levella.de
    levella.de
    mutlu.aksakal

    Shop online: www.levella.de

    Am Vor 2 Monate

    KOMMENTARE

    1. Marcel

      Alles in Zukunft bemängeln...Viel Liebe reingesteckt! Nicht verkaufen 😉💪👍

    2. Kai Schnieber

      Hi, was habt ihr jetzt für Einen ESD drunter? :)

    3. Ekrem Bektaş

      der Golf gefällt mir zwar richtig gut aber einfach zu viel Alcantara mit dem Lenkrad...

    4. Benny's Projekte

      Bitte aber mit allen Baujahren dann die Prüfstandstage.

    5. Coupé for ever Sveto

      Ich bin echt neidisch aber im absoluten positiven Sinn 1 Golf 2 Golf beste Erinnerungen nur geil echt

    6. Coupé for ever Sveto

      Dein Gesicht beim 1 in 2 und in den 3 Gang sagt alles

    7. Danny Horbel

      Für mich einer deiner Top 3 Umbauten

    8. christian Birling

      Hallo wie heißen die Felgen auf dem Golf?? welche größe haben die?? hab da bei euch schon mal angefragt aber da bekommt man keine antwort. Hatte auch einen 2er golf mit 1.8 T motor. Großer LLK , Ansaugbrücke vom 224 psler, andere einspritzdüsen , Motorabstimmung von MTM und 5 gang Dieselgetriebe , da drehten die nach lust und laune durch.

      1. christian Birling

        @Levella GmbH Gibt es die auch in 8,5 x19 mit et 45? 112 lochkreis seat leon cupra r 1p (265ps) und was kosten die dann so danke schon mal für die antwort

      2. Levella GmbH

        Das sind unsere levella felgen in 8,5x18

    9. Łuc Fo

      Hey! Zum ersten Mal in dieses Jahr habe ich von meinem Mann Blumen geschenkt bekommen. Da ich eine gute Ehefrau bin 🤣 würde ich mich gerne revanchieren und ihm LEVELLA Zipper | Alcantara große XL schenken /online nicht verfügbar/ könnt ihr mir helfen? 🥺 Bleibt gesund 😎 Ula

    10. Matthias Koehler

      Heute kam auf JP seinem Chanel mal wieder was zu seinem "ThunderBunny" Golf II WideBody Umbau. Was soll ich sagen....? "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Golf II im ganzen Land?" "Deiner JP ist vielleicht breiter als manch einer, aber Mutlu sein Golf II ist tausend Mal schöner als Deiner!"

    11. TheDarkSide

      Die Ladedruckanzeige ist zwar Geil aber viel zu klein würde mich auf Dauer belasten sich so zu konzentrieren um die Drücke abzulesen. Dann etwas größer. Grüße gehen raus 🖖

    12. Ben

      In Polen gibt es wirklich viele deutsche leitpfosten und Straßenschilder 🤣🤣🤣 Hoffe du bringst sie uns zurück 😂😂

      1. Levella GmbH

        😂😂😂😂😂

    13. Fliegen mann

      Ich kann mir erklären warum der Zahnriemen um einen Zahn versetzt ist, fahre selbst den 1.8T. Wenn du den Zahnriemen montierst, verschiebt sich die Stellung beim spannen um einen Zahn. Das muss man beim auflegen schon einkalkulieren...

      1. Levella GmbH

        @Fliegen mann danke dir

      2. Fliegen mann

        Zeigt auch deutlich das man jede Schraube noch mal prüfen sollte. 👍 Bin schon gespannt auf den nächsten Teil! Wie gewohnt ein (auch optisch) geiles Projektauto.

      3. Levella GmbH

        Genau das haben wir auch danach gemacht. Aber der was das als erstes montiert hat , dachte nicht da dran

    14. schillrainer

      Der Golf wird schon richtig cool wenn mal die Kleinigkeiten gemacht sind. Kanns sein, das die Sitze auch vertauscht sind? Also Fahrer- und Beifahrersitz? Weil die Umklappfunktion zeigt nach innen, die zeigen doch normal nach außen. Prüfstand hört sich cool an. Hm, da kommt man ja auf doofe Ideen 🤣😂

    15. Michael Peter

      Hey mutlu Hast eigentlich mal wieder was vom Dany gehört?

      1. Levella GmbH

        Nein warum

    16. Gustav Gustavic

      Wurde diese schlechte Qualität im Innenraum von Le Tef Performance abgeliefert ?

    17. Jan S.

      Einfach ein hammermäßiges Projekt. Der sollte auf jeden auf der MSE stehen.

    18. golferine one

      Der hat definitiv keine 400 PS. Dann würde er in den ersten 3-4 Gängen durchdrehen. Trotzdem natürlich geil!

    19. S. J.

      Der Heckwischer zerstört alles😒

    20. Sebastian Schenk

      Der Golf ist einfach nen super schöner Wagen. Wichtig iat aber, dass er erstmal fährt. Jetzt kann man die schönen und klapprigen Sachen machen. Dann weiß man, dass es sich lohnt.

    21. Saarland 82

      Es is immer schwer wenn mehrere Hände an einem Auto schrauben aber sowas sollte bei den "Profis" nicht vor kommen wie Schrauben an der Achse lose... Und die Sachen vom Sattler auf jeden fall Reklamieren geht garnit sowas ... Trotzdem super schöner Golf trifft meinen Geschmack... Grüße an Dich und es Team ❗

    22. Luginsland Werner

      Golf ist meine Nummer eins einfach ein schönes Auto

    23. Ratzeklein DR

      Wenn ich den Tacho und den Drehzahlmesser im 2. Gang beobachte, glaube ich, dass der noch immer nicht volle Leistung hat ......

    24. Alexander Lohstoeter

      danke fürs Video 😎

    25. Heckler 13

      Schön das es in Polen auch die Böllinger Höfe gibt🤣

    26. Tom Ate

      An der HA sind paar Schrauben los....und ihr ballert trotzdem mit der Karre 😂😂😂😂

      1. Levella GmbH

        Waren lose

    27. Jetzt Doch

      Solange er gut geht ist es doch in Ordnung. Und wenn es nur 250 PS sind egal. Man muss auch mit dem zufrieden sein was man hat. Und er läuft sieht gut aus. Das ist das wichtigste.

      1. Levella GmbH

        Dann brauchen wir dann diesen großen lader nicht der so spät kommt

    28. zylinder32

      Wochenlang stand der beim "Jürgen" und hat ihn, nach seiner Aussage, so gut abgestimmt und eingestellt wie es ging. Kam aber nicht auf die Steuerzeiten...! Da fehlen einem echt die Worte!

      1. zylinder32

        @Marc R. Nee, ich kenne ihn nicht und ich habe ihn auch nicht ansatzweise als grottenschlecht oder nichtswissend bezeichnet! Und wenn er keinen Plan hätte, dann würden mit Sicherheit auch nicht soviele Kundenfahrzeuge bei ihm stehen. Trotzdem war es ein grober Leichtsinnsfehler bei einem frisch zusammengebauten Motor, der eh nicht besonders lief, nicht nach den Steuerzeiten zu sehen! Sowas darf einem Profi nicht passieren... In diesem Sinne ist für mich die Debatte erledigt und abgehakt!

      2. Marc R.

        @zylinder32 Jürgen hat nie gesagt, dass dieses Fahrzeug so gut abgestimmt ist wie es ging. Das ist ein Fakt. Er sagte er hat die Abstimmung abgebrochen, weil der Lader immer lautere Geräusche gemacht hat. Das war noch ein Fakt. Dann sagte er, es müsste aber trotzdem gehen. Sie wissen es sicher, das ist ein Fakt. Zu den weiteren Fakten: Er hat das nebenher (auch in seiner Freizeit) gemacht und viele Probleme die nach der von Ihnen erwähnten "Motorrevision" noch immer vorhanden waren, behoben. Er sollte das Auto aber eigentlich nur Abstimmen. Das würde kein einziger Tuner oder Werkstatt machen oder überhaupt annehmen. Nur mal so nebenbei wir reden hier von einem Menschen der sich immer sehr viel Zeit nimmt und richtig viel Mühe gibt. Er gibt nur ungern ein unfertiges Auto an den Kunden zurück. Sie kennen ihn offensichtlich überhaupt nicht. Aber es ist ja scheinbar eine neue Eigenart völlig fremde Menschen im Internet schlecht zu reden. Aber Sie haben ihre, ich habe meine Meinung.

      3. zylinder32

        @Marc R. Wenn ich es mir nicht angesehen hätte, würde ich auch nicht wissen das er übere mehrere Wochen bei ihm stand. Fakt ist, das man sich mal als erstes die Steuerzeiten anschaut! Und erst "RECHT", wenn man weiß das alles neu zusammengebaut wurde. Aber mittlerweile ist es ja eine neue Eigenart vieler Werkstätten das man bloß nicht zu viel macht. Turbo hin oder her! Steuerzeiten prüfen gehört zum ABC eines Mechanikers... Sie haben Ihre Meinung und ich meine!

      4. Marc R.

        Also mir fehlen auch die Worte. Wie kann man jemanden verantwortlich machen, der da überhaupt nicht dran war. Und der bevor er sich überhaupt erstmal mit der Abstimmung beschäftigen konnte, für die der Mutlu ja bei ihm war, erstmal alle möglichen Probleme beseitigen musste. Außerdem hat Jürgen dem Mutlu ja nun auch den Tipp gegeben. Nun frage ich mich, ob Sie sich das Video der Abholung tatsächlich angesehen haben. Denn Jürgen hat die Abstimmung abgebrochen, weges des defekten Turboladers.

    29. Cami-Rides

      Einfach nur ❤💯👈😉

    30. Golf MK1 1,8t Passion Save the Classics

      Da stimmt gewaltig was nicht Der muss viel besser gehen Hab auch ein 1,8t mit 280 ps und der spult im dritten noch ordentlich

    31. Basti Polska

      Warum habt ihr so wenig Abonnenten ? Und warum fahrt ihr immer nach Polen ? 😅

    32. W123 230 Coupe

      🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

    33. Jan Nachkam

      Druck aufm kessel hast bestimmt auch so oft 🤣

    34. Mike

      Mutlu der hat keine 400 PS. Ist viel zu träge dafür. Denke auf dem Prüfstand kommen dir die Tränen. Habt ihr bei euch keine Autobahn das du immer nach Polen rüber musst:-) Besorgt euch mal ein GPS Messgerät für Speedmessungen

    35. Daniel Steinbeck

      Das ist das erste Auto bei dem gaaaanz tief in mir drin Neid aufkommt......den hätt ich gern

    36. Master ʞuı̣ɥʇ

      Könnt ihr mir sagen wer das Lenkrad gemacht hat ? Hätte ich so gerne am Cayenne ...

    37. Master ʞuı̣ɥʇ

      Polen 😂😂😂 is klar

    38. der B.

      Nicht wenig Fehler von einer Gewissen Person am Motor bzw den Motoren. Auch für den 16v solltest du dir noch ne andere Meinung einholen....600 PS gehen auch ohne Nockenwellen oder anderem Geld ausgeben.

    39. Manuel Carrasqueira

      Der Golf ist einfach nur der Hammer. Wunderschönes Gerät und diese Radläufe 😍😍😍😍 Lasst euch nicht entmutigen, ihr kriegt das hin

    40. Jellicoe

      Bleibt die Single-Scheinwerferfront oder wird noch auf Doppelscheinwerfer umgebaut ? ... und anstelle des 16V etc. Schilds im Frontgrill ein Levella Emblem im gleichen Stil in schwarz/silber drauf ... nur so meine Fantasie. Grüße ;)

    41. Christian Schneider

      ... Für Events ah ja 😅

    42. Ori Erdi

      Schlecht verarbeitet sofort an mich verkaufen.. The best tuner von heilbronnx

    43. Polo Mario

      so ein Feuerball Junge

    44. DatHirschi

      Wo darf ich mit meinem Gebot einsteigen?

    45. Viktor Bpunkt

      Der Golf ist Bombe!

    46. Norman GR

      mega schöner Golf! ❤

    47. Sven Hoffmann

      Ein sehr schönes Projekt Golf 2 eine der schönsten Formen 90er halt👍👍🙃

    48. R 33T

      Echt geiles Auto aber bei 400 ps sollten die Räder schon drehen

    49. heel andtoe23

      ein Steuergerät für Deutschland und eins für Polen

      1. Levella GmbH

        Oder so 😂

    50. Hoogiperformance

      Bekloppter Feuerball Jungeeeee hahahah der Golf wird mega langsam:) … und bei sowas würde ich auch reklamieren geht absolut gar net sowas .. 👍🏻

    51. Sven MAAS

      Jo, zu deinem Schlusssatz...... wenn du den dann aus Frust weggibst hoffe ich das der Käufer genauso fair ist wie du zum Corrado Verkäufer 🤔😉🤷‍♂️..... LG ✌

    52. Yilmaz Erdugan

      Puh das Ding vor 20 Jahren haben zu geil

    53. Bangladesh86

      Wurde das Leder ebenfalls in Polen gemacht der in einem der letzten Videos so positiv hervorgehoben wurde?

      1. Bangladesh86

        @Levella GmbH Danke für die Antwort ✌️ Übrigens, macht weiter mit dem Content genauso wie er ist - einfach authentisch 👍

      2. Levella GmbH

        Nein leider hier in Deutschland

    54. Martin B.

      Schönes Auto... mal sehen was noch am Motor rausgeholt wird. Macht weiter so.

    55. Bülent Biler

      soltest auf dem kanal von jp performance gehen in dem video mit P61 haben die über dich geschprochen, wielleicht kommen ja ein paar videos aus dem treffen. falls ein treffen statfindet. lg aus eskişehir :)

      1. m.schultz93

        Kann gar nicht sein, die haben doch über "Lavella" geredet 😂

    56. Tobias Hindermann

      Hallo 🙋‍♂️ ich würde mir wünschen das ihr den Golf richtig fertig macht und auf dem Prüfstand geht es ist der schönste Golf 2 den man auf DEcameras sehen kann 😊😊😊😊😊😊 Gruß aus dem hohen Norden

      1. Levella GmbH

        Danke

    57. Elvis

      Prüfstandsonntag wie bei Halle 77 . Marco Degenhardt macht das ja auch schon . 100 Euro ca. pro Messung , da kommt Sonntags gut was zusammen . Wären sicher gute DEcameras Videos .

      1. Sebastian Watzl

        Prüfstandstag ist Freitag. Sonntags kommt nur das Video😉

    58. Frank Reimann

      Der Golf ist zu leise, da muss soundmäßig doch noch was gehen?

      1. Levella GmbH

        Für tüv leider nicht viel

    59. B. ZMP

      Thumbnail-Master 2021

    60. Dawid W.

      Ab zu Jp auf den Prüfstand 🙏🏽👌🏽

    61. Stefan K

      Prüfstand, coole Idee. Wenn dann aber bitte einen, der auch Allrad Pkws messen kann.

    62. rolliseventeen

      Wenn die Räder da nicht durchdrehen, dann fehlt aber einiges. Bei so nem Golf und 400PS müssten an sich die Reifen dauernd durchdrehen. Im unteren Drehzahlbereich um die 3000 sollten da doch schon an die 250 - 280 anliegen und das reicht schon zum Qualmen. Oder lieg ich jetzt ganz daneben?

      1. Tricolor610

        Ich habe 340 PS und 430 im NB NM .. 1dreht nur durch …2ter auch , je nach dem wie man einsteigt , 3ter geht super … mit 225/40-18 Also bei 400 PS müsste das eigentlich nur Qualmen … , gerade auch weil G2 recht leicht ist . Aber egal … der Golf sieht echt spitze aus…. ein echter Traum

      2. Heschl

        @rolliseventeen allgemein die Leistungskurve und Drehmomentkurve. Hoffe die analysieren die auch und zeigen die nicht nur grob her.

      3. rolliseventeen

        @Heschl komisch, mal sehen was aufm Prüfstand rauskommt. Die Ladedruckkurve wäre sehr interessant.

      4. Heschl

        Der Lader hat erst nach 5000 vollen Ladedruck. Bis dorthin liegt fast nichts an weil der doch nur 1,8 Liter hat. Meines wissens nach ist dasn GTX28, der sollte schon vor 5000 vollen Ladedruck haben bei dem Setup. Da passt die Abstimmung nicht ganz. Mein A3 (hab nen TTE280 drauf) dreht im zweiten Gang Problemlos durch mit 225/40/18 Hankook Ventus S1 Evo2.

    63. Mario Sabic

      Ein Traum von ein 2 Golf ufff würde ihn so fort nehmen

    64. Cassie

      Prüfstand geile Idee, 😍😍😍

    65. FUCKINGMoonlight666

      Ab zur halle77 leistung Messen würde ich mega feiern

    66. TT-RS

      Ich finde, dass man sich bei den Turbomotoren immer super schnell an die Mehrleistung gewöhnt. Das ist bei den Saugermotoren nicht so, meines Empfinden nach. Hatte selber 2001 nen K04 Motor, für die nächsten 14 Jahre....als ich 2010 mir nen Winter-Golf mit einem VR-Motor geholt hatte, gefiel mir die Leistungsentfasltung vieeel besser.

    67. Nebi D.

      Mutlu schade dass du denn verkaufen willst,ich würde denn behalten weil solche wagen haben immer wertsteigerung...!

    68. FikFakFrosch

      Gleich kommt wieder die nette Dame aus dem Fenster

    69. Markus Jung

      Der käme mir viel zu spät. Wenn Mutlu die Faxen dick hat, kommt en VR6 Turbo rein. Baustelle vor der Tür, Statement Mutlu: Must bei uns quasi hinten rein....😂

    70. Matthias Koehler

      Da sind sie endlich die geilsten Rückleuchten für den Golf II ! Ich würde ihn nehmen :)

      1. Levella GmbH

        😍

    71. Jürgen89

      Prüfstand wäre sehr geil bei euch 💚 und die Videos dazu 😍

    72. Holger M

      schön das euer 2er langsam zum Ende kommt, meiner steht noch beim Lackierer

    73. Uwe Klesper

      Super Video mit dem Golf bleibt dran Mutlu die kleiner Kinderkrankheiten bekommt ihr in den Griff und dann ist der Golf einmalig und mit dem andren Steuergerät kann man bei Events zeigen wo der Frosch die Locken hat 👍👍👍👍👍👍 Grüße euch alle 😀😀😀😀

    74. Christian Juckenack

      Die paar kleinen Mängel bekommt ihr auch noch in den Griff 👍 Totschicker Golf2 passende Motorisierung und die Rad Reifen Kombination sieht einfach brutal gut aus. Danke fürs mitnehmen

    75. Hasan A.

      😍

    76. pascal Salzmann

      Ich würde es feiern wenn du mal zu Marco Degenhardt in die Halle 77 fahren würdest auf den Prüfstand der feiert ja auch die Autos aus den Baujahren wo du hast so Ich zwei zusammen bestimmt top Und der Golf super schön

    77. Daniel Pötschke

      Schönes Ding 💚👍

    78. olm89

      Nicht verkaufen,wegen paar Kleinigkeiten,der sollte auf jeden Fall mal auf ein Treffen,zb.XS Carnight EssenMotorshow.

      1. Edelrost garage

        sehe ich auch so. mega geiles gerät

    79. Tobias Wölke

      Nachdem die "Halle 77" nur noch ältere Autos am Prüfstandstag Filmen möchte. Wäre das echt ne Alternative, wenn Ihr dann so was ähnliches machen würdet. Da bekäme man bestimmt auch wieder neuere Autos zu sehen.

    80. Hartmann

      Ich glaub du hast Recht mit der Leistung. 👍 Abstimmung wirkt beim zusehen wie Sauger Charakteristik. Schade das die Nähte so locker werden. Den macht ihr noch Top 👌 Schönen Abend ✌

    81. Jürgen Müller

      Der Golf geht ja wie die Hölle ! 🤯😍 Tolles KFZ 😉 Grüße aus Minden 😎ihr lâcheln sagt alles !

    82. darkfalcon72

      Bei 9:46 das Moped 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

      1. Matthias Koehler

        In Polen fahren auch die Moped`s zügig :)

      2. Levella GmbH

        😂

    83. De Snekke

      Der Tacho ist das absolute Highlight 👍

      1. Frank Kami

        der hat Mutlu auch viel Überredungskünste gekostet xD

    84. Marc R.

      Die Straße bei euch hat es aber auch nötig...

    85. Fritz Müller

      Was sind das für Levella felgen und welche abmaße haben die?

      1. Levella GmbH

        Sonderanfertigung . 8,5x18 et20

    86. Dragy Motorsports

      Awesome Golf MK2🤩🤩❗🤩

    87. Dj Taste

      Mach dir ein Allrad Prüfstand rein 😉

      1. Levella GmbH

        Das sowieso

    88. COHIBA Habanos

      Ich liebe diesen Golf, trotz all der Probleme. Bleibt dran und gebt nicht auf, oder ich kaufe ihn 😉 Grüße auch ans ganze Team!

      1. Frank Kami

        bin auch total verliebt in das Traumauto 🥰

      2. Edelrost garage

        der ist echt porno.

    89. Adrian Honscha

      Wie immer die Truppe 📡📡👍👍

    90. Robby Wernecke

      Hey Mutlu, danke für's Video! Der Golf ist schon ein schmuckes Teil, da gibt es nichts zu meckern, Optik einfach top. Die diversen Kleinigkeiten vom Innenraum auf jeden Fall reklamieren, so etwas sollte nach so kurzer Zeit nicht passieren. Und den Bock bloß nicht verkaufen, das ist alles machbar, auch wenn es verständlicherweise nervt. Da wurde von Euch so viel Liebe reingesteckt, das wäre schade drum! Auf jeden Fall aber stand Dir die Freude ins Gesicht geschrieben, so etwas sieht man gern! Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend und warte schon gespannt auf's nächste Video ♡♡

      1. Levella GmbH

        Danken

    91. plueschAMAZONE

      Der Michel, voll der Streber! "Was ist denn OT?" und noch bevor Mutlu mit Luftholen fertig ist, plapperts der Michel rein. Zu witzig, wirklich wie in der Schule, auch der Blick x'D

      1. Levella GmbH

        😂😂😂

      2. Christian

        🤣🤣🤣🤣👍

    92. pk ko

      Schöner Golf!

    93. Patrick Nicklaus

      Nico war es letzte Woche als du am Ende des Videos sagtest das du den Ton nicht an hattest? Da darfst dich nicht wundern wenn Mutlu weiterhin frägt :) Nur nicht verkaufen - best Golf II ever - ich lieb ihn. Wenn ihr nur nicht so weit weg wärt...

    94. Vuk Markovic

      Lieber in Polen Satteln. Haben die zufällig Alcantara in Polen?

      1. ACS

        Ja von Deutschland mitgenommen. Hihi. 😂😂😄🤠☀️👍