LEVELLA | BMW E36 N54 Projekt | Elektrik & Sprit - Gelingt der erste Start?

Levella GmbH

19 Tsd. aufrufe11

    Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
    decameras.info/port/7Jj...

    Wir freuen uns über dein Feedback! Schreib uns deine Meinung gerne in die Kommentare!
    Shop online: www.levella.de

    Levella Communty auf Facebook:
    groups/19233...

    Mehr auf unseren Socialmedia Kanälen:
    levella.de
    levella.de
    mutlu.aksakal

    Shop online: www.levella.de

    Am Vor 26 Tage

    KOMMENTARE

    1. Michael Bamberg

      Pumpe ist wegen direkteinspritzung

    2. Martin B.

      Absolut geil... das Ding wird definitiv rennen. Macht weiter so.

    3. HEUER ́s *Pit-Stop*

      18:05 dachte ich nur SCHEIIIII§E Zum Glück nur Ölkühler... puh...

    4. HEUER ́s *Pit-Stop*

      1:30

    5. XxZiiruSxX

      TTE 600 rein und mal aufdrehen 😜✌🏼

    6. ; NK

      Danke. Ich finde Euch super

    7. Dario dariogru

      Wollt ihr mir vielleicht die Felgen verkaufen wo auf dem e36 sind? Die würden auf meinem e39 richtig schön stehen

    8. Harryfährtdenwagenvor

      Micha ist einfach sympathisch

    9. W123 230 Coupe

      👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

    10. Coffee Lake

      armer 🐶 zuerst kein Alkohol und danach nicht mal ein stückchen Holz😁

    11. Jan Opel

      Das Ding wird so geil fahren!

      1. Levella GmbH

        Hoffen wir es

    12. FB69FB

      bester Kanal. Jeden Samstag will ich auf die B37 und aus dem Odenwald zu euch. Bisher net geschafft, aber die Autos werde ich mir mal live ansehen

    13. gimitogo

      Wir libe eusch

    14. Gökhan Ertürk

      👍

    15. Durim Coma

      Endlich ein E39 Projekt, freu mich drauf! Grüsse aus der Schweiz ✌🏼

    16. Ratzeklein DR

      Michel, bester Mann - ultra sympathisch, höflich, respektvoll aber trotzdem locker und cool! Der Michel ist für mich ganz klar DIE Bereicherung schlechthin für‘s Levella Team! Klasse!

    17. Enzo aus Schlebusch

      Top Arbeit Micha 👌🏼

    18. Thomas Kuhn

      MIcha beschder Mann

    19. Stephan AWD

      Genau, das Loch weiten damit er leicht drin hängen kann. 😂😂😂

    20. A Series

      beim N54 müsst ihr auf jedenfall die chargepipe ansaugung ladeluftkühler alles ändern für mehr leistung. der malte von cfd hat alles getüvt vllt könnt ihr mal mit ihm in kontakt treten. er macht auch single turbo mit tüv für den n54

      1. XxZiiruSxX

        Würde nicht auf Single Turbo umbauen... die Leistungen dann kannst eh kaum noch fahren... tte600 rein und standhafte und gute 550-580ps reichen voll und ganz für so ein leichtes Auto.. und selbst das wird schon ziemlich bescheiden mit Traktion😂

    21. Nils D.

      e39 mit m paket wird nie hässlich . 🤤

    22. robin0294

      Krasse Arbeit Großen Respekt davor 😧 Was steht da für ein Bike im Hintergrund ?

    23. E36 2JZ Clubsport

      600€ für ne kardan wenn es eine originale von bmw die man für 100€ bekommt auch getan hätte 😆 komm ich net drauf klar das ihr net hören wollt. Ik helf hier nixmeeeeehr

      1. Levella GmbH

        Ich wollte das einfach mal probieren mit der Kardanwelle bauen zu lassen . Weil wir die Firma noch öfter brauchen . Trotzdem danke für deine tips

    24. Anna Bolika

      Mit Micha habt ihr echt die perfekte Ergänzung gefunden, nicht nur das er es als Schrauber voll drauf hat, nein er teilt auch noch den Enthusiasmus und den Humor mit euch, besser kann es ja eigentlich gar nicht sein. Das er sich vor der Kamera auch noch gut macht ist nochmals ein toller Benefit für euch, rundum ein Mega Paket der Micha. 💕👍🏻

    25. Hakala Hakala

      Was für projekte ihr habt und regelmäsige videos,verdient ihr min 200 000 abonenten. Weiter so jungs 💪🏻💪🏻💪🏻

      1. Levella GmbH

        Danke

    26. And1

      Gute Arbeit Michl💯💯💯💯👌👌👌💥💥💥💥💥

    27. EmilioLEANDRO Todo

      Wie gesagt falls der schöne weisse e39 ein 540i ist, dann sollte es ein Schalter sein, und als 528i ist es Standart ist sowieso ein muss!!! 👍🏼😉👌🏼

    28. Melissimo

      Michl ist ein super Typ :), als was oder wo hat er eigentlich vorher gearbeitet ? Wenn man es verraten mag natürlich :)

      1. HEUER ́s *Pit-Stop*

        Ich muss zugeben als ich das erste Video mit dem 1.8t gesehen habe, hatte ich Michas Stimme noch nicht gehört und war so baff wie Mutlu redet :-D Ich dachte echt was Micha für ein Bombenleger ist, bis er angefangen hat zu reden, ab da war er für mich der Sympathischste. Ich konnte es bestimmt 5 min. nicht glauben :-D longtext sry

    29. Marcus Brandlechner

      Lob an Michel, mir ist egal wie lang das Video ist bei euch is immer lustig und gute Tipps bekommt ma auch😁

    30. Jürgen Richter

      Hallo mein lieblings Türke! Hab dir schon vor längerem geschrieben dein Michl is ein guter Fang!!!!! Macht weiter so!! Lg aus Franken

    31. Nico Schäfer

      Der Motor Swap Michl

      1. Miki Edreissig

        😂😂😂😂

    32. Pfening 1987

      Videos sind mega. Aber das montag video hab ich vermisst. War ein scheiß montag ohne ein video.

      1. Pfening 1987

        Danke für die geilen Videos freu mich auf jedes einzelne von euch.

      2. Levella GmbH

        Sorry. Waren 2 Wochen in Betriebsferien und 1 Video hat gefehlt . Wir arbeiten vor

    33. Forever Tischtennis

      💪👍😁

    34. Hoogiperformance

      Wildes Projekt 🎉🎉🎉

    35. Ganove

      wieder geiles Video :)

    36. Murat Sahin

      Selam Mutlu. Gute Arbeit. 👍 Kennst du die Jungs von SSWORKS. Sind aus Istanbul. Haben unter den Namen auch einen DEcameras Kanal. Die machen genau das, was du mit dem e36 machst. Aber alles in Eigenregie ( nix Türk-işi ). Empfehle ich dir. Hayırlı akşamlar 🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️

    37. Luginsland Werner

      Kann jeden passieren mach dir kein Kopf finde euch mega wir sind nur Menschen und Menschen machen Fehler find das nicht schlimm

    38. Jens L.

      Cool, das er angesprungen ist, hat der Michel wieder super Arbeit gemacht. Freu mich schon auf die erste Testfahrt 🤤✌️ schönes Projekt👍

    39. Robby Wernecke

      Hey Mutlu, wieder ein interessantes Video! Hat mich gefreut das der Bock gleich angesprungen ist. Habt Ihr das Bier noch nicht geleert, ich bringe das nächste Mal Radler mit ;-) Ich freue mich schon auf den schönen E39 im Hintergrund ❤ Wünsche Euch einen schönen Feierabend und ein sonniges Wochenende♡♡

      1. Robby Wernecke

        Füll den Nico mal ordentlich ab, vielleicht hört er dann...😁

      2. Levella GmbH

        Nico sollte es kühl stellen . Jetzt habe ich es gemacht

    40. Uwe Klesper

      Super Video und sehr gut Erklärt Top Micha großes Lob Motor läuft Tolles Projekt Mutlu hoffe es funktioniert weiterhin alles Grüße euch wieder Top Arbeit 👍👍👍👍👍👍👍

    41. Sascha E.

      Wollte schon sagen das ist die Elektrische Wasserpumpe wo so Geräusche macht, wenn ihr sicher gehen wollt macht die mit Thermostat neu weil die sterben wirklich immer bei ca 120000 km ging mir bei meinem E91 330i genau gleich und ich wollte es nicht wahr haben und bei 126000 km war sie dann auch kaputt. Die Pumpe wechseln ist beim 335i noch bescheidener als beim 330i. Liebe Grüße und geiles Video 👍🏼👍🏼😍

    42. Thomas Eichner

      Morschen Schönes neues Projekt viel Arbeit aber Micha freut sich.... 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂 So Gruß an alle und noch ein schönes Wochenende PS. schöner 🐶 👍der Macht nur Blödsinn wie alle Hunde

    43. PFL

      Sorry das ich das so sage Aber super das der cheff ( Mutlu) aussortiert hat Weil seitdem Micha da ist Ist das schauen der Videos viel cooler Und spannender Gute Arbeit Mutlu hast alles super gemacht Egal ob du nur daneben stehst 😅😂❤️🥳

    44. PFL

      Super Arbeit Micha Weiter so

      1. Miki Edreissig

        Danke dir

    45. PFL

      Niko ist so geil Gleich auf das Öl Filmen Aber wenn man zudir sagt Mikro an Dann ist er beleidigt Ich Feier euch drei Und den kleinen Paletten Fresser

    46. PFL

      Lasst Mal ein Like da Jungs Nett nur Anschauen 😉 Hey Mutlu lass mal Micha und den Nikoein Auto Schrauben Und du filsmst es Ich schwöre es euch es wird Bomben Nummer werden Wenn du den ersten gang einlegst fährt das Kfz bestimmt rückwärts Wenn Niko dran geschraubt hat 😂😂😂😂😂😅 Ich wette mit dir das kommt ins

    47. Cami-Rides

      Richtig gut. Sehr informativ. Danke 👌👍

    48. No Name

      Alta der Hund 😀 hab mich weggepackt, der Blick 😀 hahahaha

    49. Gentian Dervishi

      1. Micha Maschine! 2. schönen e39 hast du gekauft Mutlu😄

    50. Horst Guenther

      Mensch Michel ned immer neischwätza 😂

    51. BanterWithBen

      Dass der beim ersten mal drehen gleich anspringt, also bin ich irgendwie stolz auf euch, find ich sehr toll und freut mich mega!

    52. Hartmann

      Super Video Mutlu. Interessanter Content 👌 der Michi is Top 👍 VG ✌

    53. Viktor Bpunkt

      Richtig interessant und mega Kombination 👍🏼

    54. Alexander Huppert

      Hallo liebes levella Team Danke für die genaue Erklärung zum nachbauen, bitte gerne mehr davon und am Ende auch die groben Kosten zusammenstellen

    55. D. Emre.

      Brutal

    56. tomizistler

      Großen Respekt an den Michl, Wagen schaut super aus👌🏼

    57. krawalbruder sylvester

      Geiles Thumbnail 😂

    58. FrischENTE

      Micha tut schon wieder so bescheiden 😁 großes Lob und Daumen hoch jungs 👍👍👍👍 feinster Content

    59. Dominik Rottinger

      Freitag gerettet, danke für die geilen Videos von euch. Echt, macht weiter so👌👌

    60. Jürgen Müller

      Klasse Projekt bin echt gespannt wenn es fertig ist ! 😊 Grüße aus Minden an alle !😍

    61. LUme

      Warum kein freiprogrammierbares Steuergerät....??? Das ist auch Tüvfähig...!!!

      1. Levella GmbH

        Nicht so einfach mit tüv . Und so ging es ja auch

    62. Aykut _

      Der weiße e39 😍😍😍😍😍 Schonmal vorab, bitte lass ihn weiß Mutlu 😍🔥🔥

      1. Levella GmbH

        😂🙏🏻

    63. Dana Fehring

      Was ist mit dem 5er im Hintergrund? Gruß Lars

      1. Dana Fehring

        Danke für die Info

      2. Levella GmbH

        Sonntag kommt ein Video

    64. EmilioLEANDRO Todo

      den schönen weissen e39 im Hintergrund haben wir nicht übersehen,🤣😅🤣 ist bestimmt ein 528i oder ein 540i aber als Schalter wäre echt genial, auch wenn es eins von dem beiden motoriesirungen sind!!!👍🏼😉👌🏼

      1. EmilioLEANDRO Todo

        was ich gesehen habe hat der aber keine M5 Spiegel!😉

      2. Rulez XS

        Ist aber ein m5 aus Japan 😉

      3. EmilioLEANDRO Todo

        @Horst Guenther die Spiegel sagen was anderes!!!👍🏼😉👌🏼

      4. Horst Guenther

        Isch an M5

    65. Adrian Honscha

      Jetzt neu! Startknopf, Wahlhebel, Obd,Schlüsselschalter ,Zigarettenanzünder, USB, Airbagschalter, Sicherung, Öldruckschalter,Benzinpumpenschalter alles im Handschuhfach ! 😉😉😉😉

    66. MARTIN Superstar

      Ändert lieber das Schaltgestänge, nicht die Karosserie.

      1. D. St.

        Wenn ihr das Loch oben ändert, passt das noch mit der Konsole im Fahrzeug?

    67. Murat Balta

      Endlich wieder ein cooles Video schönes Auto mein Herz schlägt einfach für BMW danke für das Video

    68. Gülali John Rambo

      Danke fürs Video 💪🏽

    69. Torben Lörch

      Wie heißt der Hund? Hab es nicht verstanden

      1. Torben Lörch

        @Fat Erd grad gesehen. 👍🏻 Hab d Michl nicht verstanden. Obwohl er auch Karlsruher ist.

      2. Fat Erd

        Jordan

    70. Fat Erd

      Zweiter like von mir 😅 erster Kommentar 😀.

      1. JoJo Mk2

        Amen