LEVELLA | Mercedes E500 W124 | Abgasanlagen Vergleich - Sound mit & ohne TÜV! + Endrohrvarianten

Levella GmbH

36 Tsd. aufrufe17

    KOMMENTARE

    1. Miese Briese.35

      Einfach ein Traumwagen ❤️‍🔥

    2. Ismet Uguz

      ICH WÜRDE DAS DACH DIE HAUBE LACKEN LASSEN und ihn dann schwarz lassen…!

    3. Bernhard Her

      💪

    4. Christian Juckenack

      Tuning bei alten Autos geht da los wenn Du sagst :steuern sind mir wegen Klang scheiß egal 👍 OK kein H Kennzeichen aber hey das zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht 👍👍

    5. Pettersson Findus

      Also ich finde die Endrohre MEGA. Ist mal was anderes und diese Dieseloptik bei nem V8 gefällt mir.

    6. Eddy Abt

      Der w210er e50 amg hat genau die endrohre die du brauchst. Die kommen aus dem Topf und gehen ein Stück runter und dann grade nach hinten

    7. Sony AMG

      Oder schräg ovale Endrohre passt am besten, man muss zwar ausschneiden aber goillll👍😉

    8. Jan S.

      ich find das mit den gebogenen Endrohren nicht schlimm, um es etwas dezenter zu halten einfach vom Michi lackieren lassen. Sound ist echt schön. Beim Lenkrad weiß ich gar nicht ob das so auffällt, ich mein das Amaturenbrett ist auch eher matt und glänzt nicht so wie die Sitze.

    9. Don Bastiano

      Die gebogenen sehen aus wie beim Audi A6 2,5 Tdi!

    10. Forever Tischtennis

      👍

    11. Matthias Schlüter

      Moin Mutlu in Sachen Ledersitze vom 500er bevor du die Sitze Lackieren läßt versuche mal den Leder/Alcantara Reiniger von Sonax . Leder glänzt nicht es sei denn es ist dreckig / und in Sachen Lack oder Folie wenn du magst schau mal bei SchrammWerk PCP der abziehbare Autolack aus meiner Sicht sehr interessant ( auch auf DEcameras ) grüße aus Hamburg

    12. Baldur wolf

      Sehen ähnlich aus wie beim W140 Serie, warum also so das Heckmeck darum, sieht gut und dezent aus 👍

    13. Deniz S.

      Abi die Blinker passen nicht

    14. André Schmidt

      Macht Silber (Lack)

    15. Mi Ki

      Das ist so krass 😛 wie breit der 500er so aussieht wenn er alleine rum steht … wenn er allerdings neben euren 400er Umbau steht sieht er winzig aus 😛

    16. Ramazan Gencay

      Carlson logo ab Niko ein levella logo für vorne machen lassen.

    17. xamaster

      Ich würde den neu silber lackieren und ne EU Heckklappe besorgen

    18. DD Wheels

      Sehr sehr geile entschiedung mein lieber.ein e 500 w124 ist kein bastelobjekt.danke dir das du es nicht gemacht hast

    19. Max F. Schauf

      Für matte Ledersitze gibt es Innenraumreiniger z.B. "Stipt Interior Matt Cleaner" und auch andere...

    20. Rainer Pankock

      Sattelfest aus dem Reitsport zieht super ein ist nicht rutschig

    21. Kai R. aus RS

      bei einer Polizeikontrolle sind die Endrohre von Vorteil,die db sind auf jedenfall weniger.😂

    22. Martin B.

      Schwarz matt lackieren und gut ist. Achtet doch keiner drauf. In silber sieht son 500er richtig cheffig aus, wirkt geiler als schwarz. Meiner Meinung nach. Macht weiter so.

    23. Bastian KH

      Der Auspuff den du meinst, hatte zum Beispiel der R129 AMG Facelift mit den zwei ovalen Rohren links. Ich würde die Endrohre wie beim E60 AMG holen, zwei eckige und fertig. Göckel hat solche m. W. im Portfolio.

    24. Benny Neumann

      Verstehe nicht ganz wo das Problem ist, wenn man sich selber endrohre anschweißt 🤔 kein schneiden an der Stoßstange und die Rohre verstecken den Topf

    25. lolly pop

      Silber lakieren. ❤️

    26. W123 230 Coupe

      👍🏼👍🏼👍🏼

    27. Bülent Biler

      ich würde ihn silber lackieren

    28. Wendl Andreas

      Bei so einem Fall, den Halter bearbeiten 👍

    29. Mi To

      Das kann man so lassen, sieht so gut aus mit den Endrohren und der Sound ist auch nicht so aufdringlich.

    30. SAMIR ZIVOLI

      Mit Bastuck wird er aufjedenfall lauter, aber will man des bei so nem Klassiker.. Für den BMW E30 wäre sowas interessant

    31. Opa Benz

      W210 amg esd hat das was du meinst mein ich

    32. MiCa

      Silber lackieren ? Naja, wäre ein Möglichkeit......aber Folieren ......??? Kommt Leute, das ist nicht euer Ernst 😲 Das ist doch keine Hyundai - GTI - Performance - TCR - Clubsport Ding.....Fahrt nochmal zu eurem Lackierer und frage nach den (Farb) Möglichkeiten .....er kennt sich aus 😂😉 Aber wieder klasse Video, weiter so

    33. Detlef Beer

      Bitte nicht folieren und ihn auch schwarz lassen.

    34. Derifreak

      Man die Felgen sehen so scheisse geil aus

    35. Chris Ich

      Komplett anpaten und mit Matt-schwarzen Hitzelack lackieren. Den gesamten Rest würde ich nicht machen

    36. Abdullah Yıldırım

      Comedy club levella 😂😂😂 ihr seid die besten

    37. Sascha K.

      Wenn ich mich recht erinnere : S-Klasse W140 AMG hat die " S förmigen " sichtbaren Endrohre ohne Ausschnitt in der Stoßstange.

    38. Christian Schneider

      Also ich find die Variante mit den gesägten Endrohren top

    39. Creascher

      Wenn der per EBE Zugelassen ist kannst doch bauen was du willst und sogar DB Erhöhung rein machen und einfach per §21 eintragen lassen. Wenn die DB erhöht werden soll muss der halt zum Prüfstandslauf und zum Fahrgeräusch Test. Der darf nicht 5% über Serienleistung sein oder drunter. Und du musst nachweisen das die Fahrgeräusche eingehalten werden.

    40. Christian Schneider

      Die Endrohre gibt's net bei AMG sondern bei ATU. 🤣

    41. Manuel

      Ich würde die Endrohre so lassen. Finde ich top. Und man kniet ja nicht so oft hinter dem Auto

    42. B16Afreak

      Sprüh das Ding schwarz an und gut!😅

    43. B16Afreak

      Hab bei der DAG gehört das Autos vor bj 1980, 26db Toleranz haben,.danach nur noch 5db,..Also am besten nur alte Autos fahren! 😅

    44. Julian Moppel

      Endrohre auf dieseloptik 💪, finde es so wie es jetzt ist am schönsten...

    45. ducatisteron

      Die diesel optik finde ich hammer

    46. B16Afreak

      Mikro an?😂Ich liebe es!!😂😂

    47. Lars vom Mars

      Baut doch die Original-Anlage drunter. Das Fahrzeug war nie als Krawallbude konstruiert, sondern als sportlich-gediegene Limousine. Eure Felgen passen super darauf, das Auto ist ein Hingucker. Aber Krawall braucht der nicht. Originalanlage drunter und das Auto ist perfekt.

    48. DS- 88

      Das sind die e60 amg endrohre die du meinst Mutlu abi Aber an deiner Stelle würde ich die schwarz lackieren fertig. 👍🏼👍🏼👍🏼

    49. Stefan Gierke

      Dieselendrohr passt super dezent

    50. Mike

      Mutlu wird bei euch Wasser knapp oder warum sehen die Autos so aus ? 😄😄😄

    51. Heckler 13

      Der Topf sieht sehr gut aus! Und den Topf schwarz Keramikbeschichten!

    52. W201029

      Die w210 Mopf E55 hatten die gebogenen Rohre. Und der Mittelschalldämpfer ist kein Mittelschalldämpfer, sondern ein Vorschalldämpfer. Dieser ersetzt den Kat bei Ausführungen Australien und Spanien. Danach kommt der Mittelschalldämpfer, gefolgt vom Endschalldämpfer.

    53. Enzo aus Schlebusch

      Würde den wieder in Original Silber lackieren lassen 🙏🏼

    54. Gentian Dervishi

      Nix Folien machen sachen bitte, eure Videos sind echt der hammer !! Weiter so Jungs💥💥

    55. rolliseventeen

      Würd die Rohre schwarz matt machen, wie Michl vorgschlagen hat, da die Dieseloptik ja echt witzig ist. Wenn der Sound stimmt, ist es ja grad dann witzig. UND du musch nix ändern und fährst daher safe.

    56. MaDeS1018

      leder kriegt man mit den weissen magic schwaemme matt, habe so mehrere lenkraeder und tuerverkleidungen gesäubert

    57. RichterUndFriends

      Die Sitze mit dem Material vom Lederzentrum aufbereiten, dann sind die auch wieder matt! Wäre wohl der bessere Weg, als das frisch und schön bezogene Lenkrad wieder einzusauen ^^

    58. Yonko Eagle

      Ich schaue euch hauptsächlich wegen den Unterhaltungen untereinander. So witzig immer. :D Natürlich auch wegen den Autos, aber Ihr als Person fasziniert mich mehr :D

    59. Marc Hübner

      Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden! Aber mir gefallen die "Diesel" endrohre👍🏼 vielleicht noch schwarzen hitzelack wie Micha sagte würde mir auch gefallen 😍 Lg an euch und alles Gute 😘

    60. Yilmaz Erdugan

      Mutlu bester Mann

    61. YURI Y

      Das Mann sich schon n kopf wege so n topf mache muss. Sonst kommt glei Soko Hn. Geiler sound isch doch eh neme lang mit dem elektro zeugs

      1. Garo Sama

        @YURI Y Das Risiko geht man gerne ein. Fahre auch ohne Mitteltopf und Endtopf am M104 (Rohr durch(

      2. YURI Y

        Ich meinte allgemein, wir leben noch in der Zeit wo die Möglichkeit besteht . Aber so in 10 20 Jahren is es dann illegal so n topf drauf zu machen 😁. (Wirst ja jetzt schon stillgelegt mit nem leeren Mitteltopf)

      3. Garo Sama

        Wieso solls nemme lang sein? Die Autos sind doch nicht neu

    62. Khurasany

      Du meinst bestimmt die Endrohre vom W210 - E50, denn die stehen so etwas raus.

    63. Fortan O

      Niemals Folieren, denke dass die Folie bei den (schlecht) nachlackierten Lack beschädigt, wenn man die mal abzieht

    64. Harryfährtdenwagenvor

      Macheds gud 🤣😉👍

    65. electroplus MASCHKE

      Super Endtopfdesign !

    66. heulsuse

      die Rohre kürzen und in schwarz da passts dann gut

    67. coupejensify

      Servus Mutlu! Das selbe Problem hatte ich an meinem 190er 2.6! Ich habe die Endstücke auch schwarz gemacht! Sind optisch weg! Grins und Gruß da Icke

    68. Goran salic

      Sound ist Top 👍

    69. Mulli0303

      Am besten ein Shirt drucken mit der Aufschrift …“ist das Mikro an ?“

    70. Ratzeklein DR

      Die gebogenen Endrohre waren am E50/55 AMG W und S210

    71. Ratzeklein DR

      Der Micha hat völlig recht: die Rohre im Winkel der Stoßstange abschneiden und die Rohre und den Endtopf mit Auspufflack Mattschwarz machen!! Bitte!

    72. Denis Stielke

      Die Abgasanlagen von MEC Design gehen auch wie die Serie nach unten. Und Sound ist richtig gut.

    73. Daniel Maier

      Golf 3 TDI hat auch solche (nach unten geschwungene) endrohre. Ich würde das so lassen. Mercedes Images hin oder her. 400er ist auch kein VR6 😁

    74. Matthias Koehler

      Ich finde die Rohre wie sie jetzt sind voll i.O.. Bei Bedarf noch den Topf schwarz machen und gut is.

    75. Philipp K

      W124 in Silber💥👌🏼

    76. xjeeper

      Ich habe die FOX Komplettanlage drunter, die ist superdezent, zwar nicht so laut wie die Eisenmann aber dafür optisch komplett orischinool.

    77. Alexander Vörkel

      Den Auspufftopf wirst Du beim 124er immer etwas sehen. Das ist konstruktionsbedingt und war damals eben so. Kürze die Endrohre so, wie von Deinem Mechaniker vorgeschlagen und mache die schwarz. Kommt gut und ist dann unauffällig.

    78. gow1973

      Also in den 90ern waren angeschraubte Endrohre immer so ein ATU- oder Baumarkt Tuning.... Jetzt ist das ganz normal... Komische Entwicklung... Aber passt zur heutigen Zeit: mehr Schein als Sein 🤷‍♂️

    79. Çubuklu Uğur

      Kara Zindan. Wäre als Name möglich.

    80. Alexander Vörkel

      Moin Mutlu. Reinige die Ledersitze vom 500er einfach mit dem Lederreiniger "stark" vom Lederzentrum und danach mit Lederprotekt pflegen, auch vom Lederzentrum! Du wirst staunen, wieviel dreck da raus geht und die Sitze sehen nicht mehr speckig glänzend, sondern edel matt aus! Verwende die spezielle Bürste dafür.

    81. FB1907

      Eisenmann war immer schon geil 🔥

    82. ZiNi 53

      probiers bitte erstmal mit sitze aufbereiten weil dann diese speckschicht weg geht je nach dem

    83. Enrico Gor

      Ihr seit der Wahnsinn ! feat. Algorithmus ;)

      1. Enrico Gor

        Ischt Mikro an?

    84. Micha

      👍

    85. Achim Merz

      Mutlu hat das JP Syndrom. Das System zum öffnen der Folie um den endtopf zu entnehmen ist nicht bekannt in Heilbronn 😅👍 tolles Video, macht weiter so

    86. Uwe Klesper

      Mutlu gutes Video und Top Arbeit Der 500 er wird schon fertig 😀😀😀 Hat wieder richtig Spaß gemacht Grüße euch alle

    87. Rudi Dalheimer

      MUTLUUU, ist doch kein Ding…schwarz matt ansprayen und gut, so wie dein Chefmechaniker schon sagt ;)

      1. T C

        und 200D hinten dran...

    88. Ted Baer

      Felgenmann trift Eisenmann! Micha's Optimierung finde ich super!

      1. Heinrich SHredder

        Auf jeden isso diggi

    89. Maxhatfrei

      Endrohre vom C30 CDI AMG und diese eventuell dunkel pulvern

    90. Markus Jung

      Ich find die Endrohre gut so, wenn es dich doch stören sollte, dann mach sie schwarz.

      1. Stefan Reuber

        das seh ich auch so, wenn die Rohre Schwarz sind sieht das kein Mensch mehr

    91. Ogi

      Wir wollen Monti sehen 😭😭😭😭😭😭

    92. Matthias W210

      Die Rohre die Mutlu meint sind vom C30 CDI AMG. Beim Diesel war es nämlich Pflicht dass sie nach unten gekrümmt sind

    93. Hartmann

      🔥🔥🔥🤘😎🤙

    94. Dope On Plastic

      War des ne Magnaflow ?

    95. Max De

      Hi Mutlu, danke für die Videos, freut mich immer sehr :) der 500er ist mein Lieblingsauto und ich würde das Geld in die Hand nehmen und den Wagen wieder Silber machen:) in 744 kommt der einfach am besten:) liebe grüße

    96. Dope On Plastic

      der Running Gag, isch Mikro an ? ..... :-D

    97. Julian Taschner

      Auspuff den geraden nehmen schräg runter hängen, dann einschneiden hoch biegen und wieder verschweißen.

    98. Jens Leopold

      Mit Folie auf ein Oldtimer gibt es keine h Zulassung

    99. Julian Taschner

      @Mutlu mach halt 2farben Kombi, oben silber unten bissi duckler matt(die Bretter und co.)

    100. TheMercedes500E

      Nico, das einzige lange Ding an dir ist dein Körper 🤣 ich würde die Endrohre kürzen und die Rohre und die sichtbare Seite vom Endschalldämpfer schwarz lackieren 😉