LEVELLA | Ein ganz besonderes Geschenk! - Mercedes 190E 3.2 AMG

Levella GmbH

25 Tsd. aufrufe14

    Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
    decameras.info/port/7Jj...

    Wir freuen uns über dein Feedback! Schreib uns deine Meinung gerne in die Kommentare!
    Shop online: www.levella.de

    Levella Communty auf Facebook:
    groups/19233...

    Mehr auf unseren Socialmedia Kanälen:
    levella.de
    levella.de
    mutlu.aksakal

    Shop online: www.levella.de

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Andy Mì

      Ich meine der Fahrersitz schaut wie ein Königsitz aus, die bekommste relativ günstig und den Stoff sollte man von Mercedes noch bekommen, somit wäre Originalität wieder Herstellbar😊

    2. 525ISI

      Hi Mutlu, einen umgebauten 190er AMG habt ihr schon. Dieses Modell verdient aufgrund der Seltenheit den Original Zustand. Ich könnte mir vorstellen das ein C36 W202 M104 Motor mit 5 Gang Automatik ein schöner AMG Motor Ersatz wäre. Der Umbau sollte auch wesentlich leichter sein als der M113 Kompressor. Dann wäre es ein AMG Motor Upgrade, einen Motor braucht ihr sowieso. Für mich ist die Originaloptik für den Werterhalt wichtiger, auch für das H Kennzeichen. Schönes seltenes Auto und ich gönne es euch auch sehr gerne! Sollte das Auto euch einmal verlassen wäre eine community Aktion eine Überlegung.

    3. Dau Dau

      Grün ist megaaaaaa !!!

    4. Julien Richter

      Die stellen die gemacht werden müssen machen und der Rest is Patina.... Ist manchmal mehr wert als alles neu lackiert

    5. Özkan Demirtas

      Schade das der motor nicht original ist.....aber egal würde ich trotzdem fertig machen

    6. Özkan Demirtas

      Ja schön fertig machen......ist ein schönes auto....lohnt sich definitiv

    7. Matthias Hellwig

      Die Farben sind so oldschool häßlich, ich würd die lassen und möglichst original aufbauen. Es gibt einen Link für MB Fahrgestellnummern der einem die originalen Ausführungsdaten liefert, da ich nicht weiß ob ich das darf schreibe ich den hier noch nicht rein. Ist aber kein großes Geheimnis und sicher vielen bekannt. Haben AMGs eigentlich noch die MB-FIN?

    8. Bane

      was ein wirrwarr

    9. Mathias Krausz

      Schön Original grün .. so wie er vom Band gelaufen ist 😎👍 Nur Original ist so was ein hin kücker. 😁👍 Macht weiter so

    10. markus spinotti

      Nur Original innen wie außen nur tiefer und es passt !! Der wurde so ausgeliefert !

    11. Sven`s Garage

      Was ein geiles Auto, bitte lasst ihn genau so.

    12. Petar Pavic

      Gude Jungs, Außen mit dem AMG-Paket aber in grün 😅. Innen: Sportsitze in Schwarz/Grün sowie Türverkleidungen. Teppich in Schwarz mit grüne Ripsmatten aus dem alten grünen Teppich. Felgen: einen Zoll größer im selben Design, aber in Schwarz. 🤙🏻🤙🏻

    13. Ralf Junghans

      Definitiv auf Original machen, ich mag auch kein Grün, aber das passt einfach 👌🏻👌🏻

    14. Quattro Evolution

      Absoluter Ehrenmann der Mani👍🏽💪🏽 Dadurch das der Amg schon was besonderes ist,würde ich die normalen Stoßstangen nehmen und den Wagen außen Karosserie technisch einfach „nur“ in top Zustand versetzen. Evt dein Klassik rad im aero Style mit Stern in Wagenfarbe montieren. Das Auto hat einfach keine Nachbau bodykit verdient. Innen die Idee von dir finde ich super. Die Sportline Ausstattung mit Wangen Leder und Mitte das Muster wäre mega. Türtaffeln und Teppiche würde ich schwarz machen. Das trifft halt 95% mehr den Geschmack aller Leute. Original hin oder her. Motor muss Aufjedenfall das 234ps Aggregat wieder unter die Haube. Die Autos werden realistisch um die 25.000-50.000 gehandelt je nach Zustand. Ich würde ihn wirklich 100% aufbauen. Es lohnt sich Devinitiv mehr zu investieren 👍🏽 Ich fühle Manis Entscheidung zu 100% Bei dir weiß man halt das er in guten Händen ist 💯

    15. Holger Luft

      Bitte wieder so aufbauen wie er vom Band gelaufen ist. Lack und Innenausstattung gehören zusammen. Macht weiter so. 👍

    16. Nick Elodeon

      Grün ist eine absolut geile Farbe, bitte so lassen!

    17. Thore Egal

      Hauptsache Original😎😂

    18. Suat Cakir

      Bei den geringen Stückzahlen würde ich den AMG auch original aufbauen und eventuell sogar Mercedes mit ins Bot nehmen. Die haben auch Interesse daran solche Fahrzeuge zu erhalten.

    19. Jan Opel

      Würde ihn bestmöglich Original restaurieren. Wenn er picco Bello da steht im Original Zustand ist er egal ob mit Austausch Motor und Tacho auch ne Rarität

    20. MICHI‘s GARAGE

      Da habt ihr ja echten Feenstaub bekommen. Sehr schön das ihr ehrlich seit und verdammt coole Aktion vom Vorbesitzer. Wenn ihr den Wert so gut wie möglich erhalten wollt würde ich ihn definitiv Original aufbauen. Also gleiche Farbe. Über rückgängig machbare Sachen kann man nachdenken. Unser 190er hatte auch ein Unfall der beim Kauf unnötig verschwiegen wurde. Freue mich unendlich was aus dem AMG wird. Lg aus dem Norden

    21. BUD YZZI

      BRUDY MACH EIN POLIZEIAUTO, AUS DEN JAHREN 😉🚨😎

    22. MYK

      Das ist der Dank für eure Ehrlichkeit 💪 Ps. Bitte Original lassen ✌️

    23. Thomas Maler

      Sehr schönes Fahrzeug. Exakt so aufbauen. Auch Lack & Innenausstattung.

    24. Marc Rosenwald

      Grün ist sowas von die geilste farbe, BITTE BITTE macht den nicht komplett schwarz

    25. AvusBlau

      Die Thumbnails sind einfach andere Liga 😂

    26. Dragan Grujić

      Einmal wieder in den Original Zustand bringen und den Wert erhalten.

    27. yalcin hanci

      Hi und Gruß an den Verkäufer.. der ist ein geiler Typ.. ! Hammer teil.. farbe finde ich auch super sexy.. das tiefe grün ist geil.. da wird schon was Geiles..!

    28. Ekrem Bektaş

      GANZ KLAR INNENASSTATTUNG SO LASSEN!!! wenn es schon ein besonderes Auto ist, dann mit allem was dazu gehört 👍

    29. Calo Gero

      Auf jeden Fall aufbauen Mutlu 😎👍🏼

    30. Jofried Dielentheis

      Wo ist der erste Gang Mutlu?

    31. Karsten Hampe

      Hallo, bitte nicht umbauen!!!! Das Fahrzeug sollte in den Originalen Zustand gebracht werden. Umgebaute Büchsen gibt es genug. Du sprichst von Werterhalt, den hast du nur im Original Zustand. Es ist wahrscheinlich der einzige 190E 3.2 in grün nur mit dem Technik Paket. Schau mal in die Datenkarte. LG aus Warendorf

    32. TheWinky666

      Komplett original machen. Aussen und Innen is Obergeil :-)

    33. Mac G

      Genauso lassen in der Farbe innen und außen. Einfach wieder sauber aufbauen und ab in die Ecke damit. Vielleicht ein original 18 Zoll AMG Rad drauf in der jetzigen Farbgebung als Verbindung in die Neuzeit.

    34. Alex Rettke

      Hey Mutlu, ich finde ihr solltet ihn so original ( mit vielleicht kleinen Abstrichen ) wie möglich machen. Ich finde ihn nicht wirklich hässlich, ist definitiv mal was anderes. Also: Original mit Levella - touch....

    35. K T

      Ich verstehe nicht, warum man sich so Sorgen macht über den so schönen Innenraum wenn der Motor nichtmal läuft Original lassen aufjedenfall, so wie es von AMG auch kam

      1. Levella GmbH

        Weil man ein Motor machen kann

    36. Pfening 1987

      Das Geld wie einen kompett originalen wirst du nie bekommen deswegen etwas umbau ist ok.

    37. Pfening 1987

      Sport sitze wie du gesagt hast innen den originalen Stoff aussen Leder. Denke das ist akzeptabel und amg Paket aussen muss sein kann man ja zurück rüsten.

    38. Bastian KH

      Aaaaalter! Traumwagen, und dann noch ohne Schiebedach, super geil. Farbe innen außen unbedingt so original lassen! Freue mich aufs Projekt. Meines Wissens wurde der 3.0 als Basis genommen, wegen anderer Wasserkanäle im Block. Es gab aber verschiedene 3.2er, es wurden in der Bauzeit verschiedene kleinere Änderungen vorgenommen, es gab z. B. auch welche ohne Kat mit ~245 Ps.

    39. Jan S.

      Die Außenfarbe find ich eigentlich gar nicht mal schlecht. Grün ist ja tatsächlich so ein bisschen im Trend. Innenraum geht gar nicht, aber wenn man den jetzt original aufbauen möchte, dann muss das innen auch so bleiben. Da aber Schürzen und Motor fehlen, bin ich der Meinung den kann man auch komplett umbauen ohne Rücksicht auf Verluste.

    40. e k

      Ich würde so wie du gesagt hast das nötigste roststellen bearbeiten undihn noch mal frisch machen wie die anderen die du gemacht hast wie der e30 z.b.echt schönes auto 👍

    41. Abdullah Yıldırım

      Schwere Entscheidung aber ich würde ihn auch wieder original aufbauen

    42. dominik hagedorn

      Original belassen. Da gibt es keine Alternative

    43. Detlef Beer

      Ja die Farbe verursacht Augenkrebs. Aber den solltest du trotzdem innen Original lassen. Ich würde den wieder so herstellen das er innen und Außen, im Original Zustand ist. Dann wegstellen, es ist ein stück Automobil Geschichte.

    44. Cihat Kalayci

      Abi bau ihn auf Modern um aussen klassik innen komplett neuere optik usw. Motor C63 5.5Liter oder nen 2JZ. Breit machen wie den w124 400er dicke schlappen.

    45. Robin Villager

      Ein „Servus“ aus München (bayrisch „Minga“) an Mutlu, und Nico und der Rest des LevellaTEAM’s 😜✌🏼 … zunächst mal will ich erwähnen, dass ich mittlerweile ein echt großer Fan von Euch bin; dazu später mehr in einer separaten Message. Nun aber erst ma etwas w201 3.2 AMG Talk: Da ich mit zwei w201 aufgewachsen bin (1984er in LiasGrau / 1989er MoPf in SignalRot) und mich darum liebevoll gekümmert habe, will ich mich gern dazu äußern was ICH an Eurer Stelle machen würde. >> Mutlu; Du selbst hast ja gesagt, dass Du den BabyBenz passend aufbereiten willst und er auch seitens der Werterhaltung würdig da steht. Meiner Meinung nach - obwohl ich die Grün/Grün-Kombi selbst nicht sehr prickelnd finde (das Grün is geil; bräuchte aber entweder eine Mittelrote oder beige InnenAusstattung) - gibt’s nur eine Lösung: - WagenheberAufnahmen mittels Schweißen/ReparaturBleche instand setzen sowie andere, falls vorhandene RostStellen beseitigen - Farbe beibehalten (meine Meinung: orange Blinker auch; ist zeitgenössisch) - Bumper (v/h) original MoPf wie SaccoBretter (keine AMG-Nachbau-Teile weil spart 1. Kosten und 2. ist es „ehrlicher“ da 3. es ja wohl nicht verbaut weil nur das TechnikPaket geordert wurde >> AuslieferungsZustand) - im Innenraum den FahrerSitz entweder mitsamt BeifahrerSitz durch einen „sportline“ Sportsitz bzw. nur FahrerSitz durch den originalen „Schaukelstuhl“ wie BeifahrerSitz ersetzen (kann aber erst später entschieden & gemacht werden) - Motor im Rahmen des möglichen Budgets (wie alles Andere natürlich auch) so nah wie möglich gemäß AMG tunen bzw wenn’s is einem guten ATMotor besorgen und auf 3.2 ccm bringen … Der 190er sollte eben so gut es geht AUTHENTISCH da stehen und nicht wie eine zusammengewürfelte BastelBude sodass es auch dem Namen „Levella“ auch gerecht wird. 😎👌🏼 Ob die Blinker dann orange werden oder doch weiß, andere (rote bzw. schwarze) HeckLeuchten oder die ebenfalls PinienGrünen AMG MonoblockFelgen mit glanzgedrehten Horn dann letztlich Anthrazit werden (wäre meiner Meinung nach wesentlich passender, aber is nicht „Kriegsentscheidend“) ist erst mal Nebensache … Ferner kann man sich über „Geschmack“ eh streiten 😅 Jaaaa; ich weiß - leichter geschrieben als gemacht … aber ich bin mir sicher dass ihr das zweifelsohne hinbekommt 🎯 Ich lasse mich überraschen und freue mich schon auf das tolle Ergebnis unabhängig davon ob meine Vorschläge nun umgesetzt werden oder nicht. … denn wie geschrieben; es ist nur meine Meinung. Also dann mal gutes Gelingen & alles Gute dafür; ihr macht das schon ! 😃✌🏼👍🏼 … lasst den leider etwas verblassten BabyBenz im neuen Glanze erstrahlen 🍀; er wird es Euch danken ! Herzliche Grüße nochmals an Euer Team wünscht Euch der Robin ✌🏼🎉 PS.: Wie Ihr sehen könnt habe ich mir Zeit gelassen da mir das Thema am Herzen liegt & freue mich auf Eure neuen Videos die wie ich finde klasse sind (Nico👍🏼). Macht weiter so !! 😎

    46. MiniMe Goldfinger

      Der sollte schon so bleiben grün auf grün das ist was den Wagen besonders macht. Wenn den jetzt schwarz machst ist nur nen anderes schwarzes Auto in deiner Flotte. Restaurieren so weit wie möglich auf original ist was den Preis am höchsten hält auch über die Jahre. Wenn das Ding komplett gemacht ist Motor überholt dann kann auch nen neuen Tacho rein machen. Dann ist er wie ein neu Wagen nur halt von euch gebaut.

    47. Andi Theke

      Da gibt's so wenige von, baut den einfach original wieder auf

    48. Benny

      Thema: - Tacho: Würde ich als KM Stand bei NULL anfangen. Wieso? Ihr werdet denke ich alle Verschleißteile/Buchsen erneuern... Karosserie wird geschweißt... Motor hat ja eh was weg... Wenn der dann überholt ist hat er ja quasi auch NULL KM... Von daher ist das die ehrlichste Aussage. Bei Verkauf dann angeben: Fahrzeug mit 180.000km laut VOR-VOR-Besitzer im Jahre 2021 komplett überholt (Keine Vollrestauration) AT Motor und AT Tacho mit Null Km usw. Ebenso auch den Unfall mit angeben (Was ihr ja eh macht) Was dabei auch gut wäre: Macht ne Mappe mit VORHER Fotos vom Ist-Zustand des Fahrzeugs. Ebenso die Fotos auf den USB Stick etc. mit abheften. Wer dann noch was zu meckern hat von wegen versteckter Mangel etc.? Der soll halt nur neuwagen kaufen und keine Oldtimer etc. Da kann man nicht hellsehen! Heute kann noch alles TIP-TOP laufen und morgen sagt das Getriebe: Kein Bock mehr. Adios. - Farbe?: Original wäre zwar eigentlich sinnvoll ABER behaupte ich -> Nur wirklich sinnvoll / lohnenswert ohne den Unfallschaden und mit komplett belegbarer Historie. Sobald da Lücken in der Historie sind, ist es für sehr viele schon nicht mehr interessant. Egal wie gut das auch nacher gemacht wurde. Das juckt irgendwie keinen. Mach den ruhig in schwarz. Schwarz ist Zeitlos und finden viele geil. Dadurch das er Klima hat, ist es im Sommer auch kein Problem ;) Neben dem E30 kommt das dann auch richtig fett. - Stoßstangen? Wenn man schon AMG fährt, kann man es auch ruhig zeigen. Ich liebe ja die 190er Motorhaube mit dem großen Stern im Kühlergrill. Ebenso den kleinen dezenten Flügel auf dem Kofferraumdeckel... Bitte NICHT die riesen Theke wie auf eurem anderen Oldtimer Benz. - Felgen ? Retro BBS sind zwar cool... aber ist ja nichts frisches/neues. Da fällt dir schon das passende ein. Problematisch ist die Auswahl ja wegen den Bremssätteln. Aber du machst das schon als Felgenprofi

    49. Sascha W124

      Gönne ich euch💪🏻 hat jetzt ein gutes Zuhause! Und wir als Community haben so auch was zu sehen, wenn er bei einem privat wär würde niemand was mitbekommen. Muss 100% Original bleiben! Sitze müssen auch Original bleiben. Die Farbe ist doch geil

    50. electroplus MASCHKE

      So ein seltenes Fahrzeug sollte man wieder so nah wie möglich an die AMG Auslieferung bringen. Fahre selbst einen S123 AMG und man sollte diese Fahrzeuge in Farbe und Innenausstattung erhalten!!!! Mfg Jörg

    51. Stei Ni

      Innen & außen Originalzustand, Fahrwerk, Felgen gerne was modernes! Sind ja Dinge, die sich entsprechend zurückbauen lassen. Etwas tiefer, schöne Felgen, Traum! 😍

    52. DahRidlah

      original lasen, die kombi dürfte selten sein

    53. Bastian F.

      Original wäre schon schön, da er ja schon mega selten ist.

    54. Matze L

      Rot metallic duschen .. wie der von Axel aus Manta Manta 👌

    55. MICHAEL Rode

      Einfach mal AMG kontaktieren und aufgrund der Seriennummern an Karrosserie UND Motor den Status des Kfz erfragen. Original AMG oder aufgehübschter Mercedes mit AMG Teilen. Aufgrund des Datenblatt kann man Original Ausstattung ablesen. Kfz dann am besten in Original Zustand zurückbauen. Wenn man die Original teile auf Lager legt, kann man auch gerne Sportsitze etc. verbauen. Bei Bedarf kann man so etwas schnell und unkompliziert wieder zurück rüsten ...

    56. Make

      3.2 Motor Umbau. Aussen richtig frisch machen mit der gleichen Farbe. Innen die Sportsitze rein innenfläche grün satteln. Türpapp3n Armaturenbrett alles Schwarz. Alles was halt dazugehört. Viele Grüße aus Mannheim

    57. Rainer Pankock

      Genau so lassen, reicht schon das es keinen Orginal Motor hat ,auch wenn er auf 3,2 ltr Aufgebaut wird

    58. Nikola

      Der kleine AMG ist jetzt in guten Händen. Grüsse aus der Schweiz

    59. adnhndc

      ich bin dafür, dass ihr ihn echt orginall lässt auch das grün, nur halt alles aufhübschen, respekt dass ihr so ehrlich umgeht, deswegen lieb ich euiren kanal und respekt an den vorbesitzer und ein riesiges danke!

    60. Mazlum Dülger

      Originalgetreu wäre meine Meinung. Der Wert würde so zukünftig besser steigen als umgebaut. Farbe würde ich außen lassen und die dazugehörigen original AMG Felgen ebenfalls nur wieder aufbereitet.

    61. EPP Elite Performance Parts

      Ich würde ihn bauen wie er Ausgeliefert wurde mit Austauschmotor und Tacho. Auch den Sportsitz und den normalen Beifahrersitz. Der wird mal gut was wert sein

    62. Kai Böker

      Lass ihn Original

    63. Martin B.

      Definitiv mal original aufbauen. Habe mal aus Spaß geguckt was die Dinger kosten.... meine Herrn. Meiner Meinung nach zu teuer für einen größeren Umbau. Und den Innenraum finde ich persönlich absolut genial, mal endlich kein schwarz. Macht weiter so.

    64. Leannie Kyana Kusche

      Zuerst: super Geste von Manni, Euch das Auto zu schenken! Zum Auto selbst: das, was dieses Auto besonders macht, ist das AMG-Paket. Leider fehlt da schon einiges (warum/wieso/weshalb auch immer). Das wertstabilste Investment wäre, das Baby wieder in den Auslieferungszustand zurück zu versetzen- mit Original-Teilen (sofern überhaupt erhältlich), und das wird in Sachen Motor, Auspuff, Tacho schon ein paar Euronen kosten... Frage ist, ob Ihr das investieren wollt (und sich das u.U. rechnet > möglicher Verkauf später). Andere Farbe (Umlackierung), Innenausstattung, 300er Motor etc. ändert den Status des Autos von original AMG auf Projekt-Auto. Ihr würdet sicherlich etwas schönes daraus machen, und die Basis ist wirklich in einem guten Zustand, aber der grosse Pluspunkt AMG geht einfach verloren- das macht dieses Auto eben besonders. Und ich persönlich finde das Grün aussen und innen gar nicht übel, da gibt es deutlich schlimmeres wie Taubenblau oder Rehbraun... 😉

    65. Nils W.

      Bitte wieder in Originalzustand bringen auch mit der Farbe.

    66. Altan Günaltan

      Auf jeden Fall zurück zur original Auslieferung . Bin echt gespannt aufs end Status 👍👍👍

    67. Markus Winterle

      Ich würde ihn auch innen und außen original lassen, aber Stoßstangen von Göckel dran..

    68. Florian Michel

      Ich würde die Farbe lassen und die vorhandene Sportsitze mit dem grünen Stoff und grünen oder schwarzen Leder kombinieren. Ich würde den mit den ganz normalen 2.6er Stossfängeren auf schicke Mehrteiler in 16 oder 17 Zoll stellen.

    69. o0Hansdampf0o

      Wenn dir der Werterhalt wichtig ist mach ihn komplett original. Innen vllt diese Kombi aus schwarz/grün. Aussen grün. Göckel AMG Paket (das kann man ja wieder zurück rüsten wenn nötig). Wird ein geiles Projekt 😉👍. Auf den Motorumbau bin ich besonders gespannt. Viele Grüße

    70. Swen Reichert

      Mutlos du rettest hier ein totes Auto, dass Auto wird niemals mehr den Wert eines Originalen haben. Unfaller, Tacho fehlt, Motor nicht vorhanden, die goldenen Regeln bei so einem Auto. Den Wert allein bestimmst du beim Verkauf, daher müssen die Kosten zum späteren Wert auch passen. Erlaubt ist sozusagen alles was gefällt und zum Auto passt. Daher Bau einen schönen Original getreuen AMG wie er dir gefällt. Zum Thema Farbe, entweder außen schwarz, dann kannst du grün im Innenraum lassen oder Farbe außen auf Original Farbton, dafür Innenraum in schwarz.

    71. Danny SG1

      Ich würde in wieder so bauen wir er ausgeliefert wurde.

    72. Florian Bauer

      Interessantes Projekt, schön das ihr euch dem an nehmt! Ich würde an eurer Stelle die Karosserie richtig machen vielleicht sogar wirklich mit entlacken usw. und wieder in Originalfarbe neu lackieren. Motor AMG besorgen und auch sonst die spezifischen AMG Teile, Innen auch die Farbe lassen, Sportsitze mit dem gleichen Stoff machen lassen, außen gerne die AMG Stossstangen. Sollte weitestgehend so Original wie möglich bleiben, für den Werterhalt definitiv das Beste! Kostet zwar im Endeffekt paar Euro mehr wenn man Originalteile will aber wirkt sich ja auch positiv auf den Werterhalt aus!

    73. Happy Happy

      Original lassen innen außen auf jedenfall grün top

    74. Mybrute

      Schwierig kann den Besitzer verstehen. Oma sein Teppich könnte problematisch werden in 10 Jahren.

    75. DrProfNiceGuy

      Sitzwangen Leder und innen der grüne Stoff wäre schick. Außen AMG Paket und Motor ein 3.2er AMG. Niemand will nur Stoff und dieses ganze Original gehabe nervt. Hör auf dich selbst Mutlu, Du hast es doch nun wirklich nicht nötig, darauf zu spekulieren, dass der dann 2.000€ mehr wert ist. Das wäre er eh nur wenn er original Motor, Tacho und nachvollziehbare Historie hätte. In diesem Sinne, mach ihn bitte schön.

    76. Dido Mimi

      In Facebook verkauft eine Firma original amg 3.2 motor, Firma tst sport+Technik

    77. Ce Sar

      Original lassen

    78. Ceycey

      Ich würde alles Original lassen, da so selten.

    79. Oliver Langer

      So eine Tolle Aktion mit dem Corrado

    80. Alex Art

      Orginal lassen Sportsitze sind okay 💯👍Felgenbetten neu polieren und Stern silber💯👌

    81. Bernd Hattemer b

      Du kannst aus diesem Wagen einem super Umbau machen das er aussieht wie in der DTM Berlin 2000 und auch so der Lack weil dann haste was wo beim Verkauf sehr viel Geld bringt weil das hat nicht jeder LG Bernd

    82. Dido Mimi

      Original lassen aber bitte alles

    83. Peter Essink

      So weit wie möglich original aufbauen und Farbe außen und innen lassen (auch wenn es nicht mein Fall ist).

    84. Emma Feini

      Grün ist doch mal was besonderes. Würde ihn innen und außen grün (original) lassen, da der Motor nicht mehr der original Motor ist könnt man auch einen schönen Sleeper bauen.

    85. Tim Kilian

      Ich würde ihn komplett original lassen. War eine typische AMG Farbe damals. Finde ich auch irgendwie ganz geil.

    86. JRcash226

      Es wurde ein 300er aufgebohrt😄

    87. Markus Theissen

      Interessante Geschichte, da ich selber zwei originale Autos habe, würde ich ihn original aufbauen. Ich kenne heute noch ca. 40 der originalen Fahrzeuge und habe mittlerweile für mehrere Fahrzeuge neue Motoren bis zu 3.6 Liter aufgebaut. Ein Motor größer 3liter ist ein Muss für das Auto. Alles was dem Auto fehlt ist heute kein Problem zu ersetzen. Bau bitte kein Göckel Kit an, das verunstaltet das Auto nur. Falls Fragen sind, einfach kommentieren. Gruß Markus

    88. streetstyler32

      KOMPLETT ORIGINAL BAUEN! Originaler Motor rein, Garkeine frage in meinen Augen klarer Fall! Das ist ein Stück Geschichte 😀

    89. KrZLee H5.

      Da der Wagen aus vielen verschiedenen ehemaligen AMG's bzw. anderen Teilen bestehen wird seh ich weniger den Sinn darin den Farbgeschmack des damaligen Neuwagenkunden beizubehalten und auf Teufel komm raus innen und außen einen Blumenstengel daraus machen.

    90. KrZLee H5.

      Manni's Entscheidung den Wagen Levella für einen ehrlichen Händedruck herzugeben als für irgendwelche respektlosen Angebote kann ich völlig verstehen. Und irgendwelche Neider auf die MutuJungs zu schieben ist nicht besser als die Angebote an Manni. Den 190er sollte man außen so lassen und innen mit schwarz kombinieren da der Augenkrebsfaktor sonst zu hoch wäre. Was hat den die Sterngarage zum besten gegeben?

    91. Karim (Low_Pharao )

      Würde ihn auch auf original bauen. Evtl bisl Fahrwerk und Felgen. Aber da rest so lassen.

    92. Kosta Giannakos

      Aufjedenfall alles grün lassen das wird wieder in den Trend kommen. LG

    93. Marcus Mayer

      Ich finde es gut,dass ab und zu guten Menschen Gutes widerfährt . Das Auto sei Euch mehr als gegönnt. Ich bin mir sicher Ihr macht daraus ein weiteres Schmuckstück. Meine Meinung: Motor original 3,2l AMG, Außenfarbe original grün, Innenausstattung original grün mit den angesprochenen schwarzen Akzenten und natürlich Levella Retrofelgen eventuell mit Akzenten in Wagenfarbe. Tolles Projekt, freue mich darauf es mit Euch weiterverfolgen zu dürfen. Liebe Grüße aus WI

    94. Mi To

      Innen, außen Original. Fahrwerk, Felgen und Abfahrt...

    95. Senči

      Mir persönlich gefällt die Originalverspoilerung von AMG sehr, aber ich würde ihn wieder Original aufbauen. Bin gespannt wie es weiter geht.

    96. krawalbruder sylvester

      Also mit der Kombi ist der super selten. Deswegen würde ich ihn so lassen, außerdem schaut es gar nicht so schlecht aus mit der Farbkombi. Schlimmer wäre es wenn außen weiß und innen grün

    97. golferine one

      Wer hier hatte und neidet ist hier völlig fehl am Platz und ein Futtloch! 😝 -Original lassen ist cooler, mit ein paar kleinen persönlichen Veränderungen.🔧💨✌️

      1. Levella GmbH

        🙏🏻

    98. W123 230 Coupe

      Levella Retroline 1 Felgen - Stern in Wagenfarbe 🔥

    99. MrHundt

      Also ich würde glaube auch Lack lassen aber sitze gegen die sportlicheren Tauschen aber extra mit den Stoff beziehen lassen (die normalen Opa Dinger aber auch behalten) Tacho würde ich schauen an einen Orginalen ran zu kommen und Motor auch wieder alles auf Orginal 3.2L umbauen Und ist bei der Ausstattung nicht auch das Armaturenbrett grün 🤔

      1. Levella GmbH

        Das wissen wir leider nicht ob Armaturenbrett auch grün war

    100. Sony AMG

      Scheiß auf Neider...aber einen dicken Haufen .Ihr macht6 Super Videos vorallem Ehrlich und Fair....Weiter so Mutlu & Team....

      1. Levella GmbH

        🙏🏻