LEVELLA | Bayrischer Neuzugang aus Japan!

Levella GmbH

34 Tsd. aufrufe27

    Wir haben wieder einmal Verstärkung aus Japan für unseren Fuhrpark.

    Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
    decameras.info/port/7Jj...

    Wir freuen uns über dein Feedback! Schreib uns deine Meinung gerne in die Kommentare!
    Shop online: www.levella.de

    Levella Communty auf Facebook:
    groups/19233...

    Mehr auf unseren Socialmedia Kanälen:
    levella.de
    levella.de
    mutlu.aksakal

    Shop online: www.levella.de

    Am Vor 24 Tage

    KOMMENTARE

    1. lucky lucky

      Für den Algorithmus:)

    2. Holger W.

      Sehr schöner wagen, top Preis, Mutlu und sein Team wieder sympathisch.

    3. BmwE3066

      Hätte Armlehne mit Original Telefon noch da, von mein alten e39 ab werk m paket, kannst dich gerne melden, kannst für 50€ haben komplett

    4. tim_39er

      Die Shadowline Hochglanz gab's nur bei den V8 Modellen und beim M5. Alle 6 Zylinder Modelle kamen mit Shadowline mattschwarz, falls diese M-Paket ab Werk hatten. Die Streuscheiben gibt es NICHT einzeln original von HELLA. Entweder, komplett neue Scheinwerfer, oder China Schrott Streuscheiben ohne Zulassung. Hinzu kommt, das die Streuscheiben fest mit dem Scheinwerfer Gehäuse verklebt sind. Müssen also aufgedrehmelt werden und danach wieder dicht & sauber verkleben. Die Interieurleisten sind in Ausführung "Alu gebürstet". War meistens verbaut bei den R6 Modellen mit M-Paket. Und zum Thema Radio: lasst die Finger von den billigen Radios. Wenn, dann holt bitte ein "Xtrons" Radio. Ist einfach das beste System! @Nico: die Rückleuchten sind OEM Facelift Rückleuchten, nix Nachbau...

    5. AndreasKuehn

      Vollprofis im scheiss naus schwätzen. herrlich :D

    6. Stefan Wende

      Was kostet

    7. Low Cutz Entertainment

      Die Türzierleisten sind beim e39 mit m Paket schwarz matt ,und beim e39 m5 sind sie schwarz Glanz

    8. Denis KomoreK

      Traumhaftes Auto, fahre selber ein 528i. Das Auto steht heute noch super aus. Ich empfehle AC Schnitzer Typ 3 Alufelgen sehen top auf dem Auto aus.

    9. Cthulu Supreme

      Die Shadowline ist original so, man konnte wählen aus Hochglanz und so wie es bei eurem E39 ist 👍🏻

    10. Martin B.

      Sehr schöner E39. Hast Du definitiv nichts falsch gemacht. Macht weiter so.

    11. E.Y. VR 46

      Hallo. H7 bekommst als led mit abe von osram 😃😃😃😃

      1. E.Y. VR 46

        @Levella GmbH Bitte 😉

      2. Levella GmbH

        Danke

    12. Tony

      Mein Klassenlehrer fuhr damals genau so einen.... aber als 520i in schwarz ... hatte ich damals schon ein Auge als Jugendlicher drauf geworfen :D

    13. Ali Gator

      20:55 "Was für kors aldaa, ich brauch keine kors, ich brauch monitor!" Sooo geil! 😂😂😂

    14. R S

      Ein wunderschöner Wagen…da werd ich glatt neidisch 👍👍👍

    15. DerVideoDon

      guter Wagen , Nico auf mute

    16. Fatih Özkul

      Mutlu Abi, liebe euch und Levella ❤️

    17. VroomToVroom

      Warte das ich meinen M5 E39 wieder bekomm! Alles was musste und ging neu und wieder schön gemacht :) sogar Motor revidiert mit neuen Kolben *-* Liebe dieses Auto!

    18. M_8o22

      Schau dir mal die Schweller an, die rosten dir gerne weg ✌️

    19. No Name

      e34 m5 styling 21 Felgen würde ich neu Designen in 19 Zoll mit Kotflügel verbreitern, dann scheppert das Ding 😀

    20. Özi Ya

      Wie heißt nochmal der Lieferanten wo die Auto‘s aus japan holt?? Will mir eine S-Klasse holen aus japan!! Würde mich über ne Antwort freuen, Mfg

    21. Fufuun n

      Kann mir einer von euch den Kontaktmann schicken, den mutlu hat, für die Japan Imports ?

    22. Jan S.

      Also für den Preis mit den minimalen Mängeln einfach ein super Preis und ein sehr schöner Wagen. Weiß ist bei dem ja wirklich eher ne seltene Farbe. Ich glaub nächstes Jahr hol ich mir da auch ein Hobbyauto.

    23. Mez Calyn

      Die kleinen Soundfiles von Alex die unter mutlu gelegt wurden :D

    24. Basti Polska

      Wolltest du nicht wegen der Heckklappe fragen ? 😂

    25. Semih Demir

      „kannst auch auf Türkisch machen“ hahahahaha 😂😂😂

    26. rolliseventeen

      Umfrage: Was hält die Fangemeinde davon, wenn es eine Klamottenserie mit kleinem Jordan Logo für sehr bequeme Stoffe gäbe? Ich find er er schaut schon ernst, aber auch vertrauenswürdig was die Qualität angeht.

    27. rolliseventeen

      Das Münzfach gabs in Ländern mit Mautstellen. Haben mal bei nem Hifieinbau die Türpappe zerstört und beim Nachbestellen kam so eine Version und niemand wusste wie das passierte, haben sie dann behalten. Hat aber gut funktioniert bei der Drive-in Eisdiele in Ochsenhausen. :-) Der 530D fährt heute noch, dürfte wohl so um die 600k km haben und Fahrer ist nun der Sohn vom Käufer. Gute Serie von BMW.

    28. SHAXX888

      Endlich ein e39❤️ leisten am Fenster waren immer matt schwarz😬 Nicht mal 7 k für so ein tolles Auto brutal ich hab für mein 530 in imolarot im schlechten Zustand 9 gezahlt🙄😂

      1. Tom Ate

        Gab auch shadowline schwarz hochglanz als SA.

    29. Eugen

      Der Hund denkt er wäre ein Holzwurm

    30. Manuel Mechel

      Vorfacelift und Facelift gabs beide mit weißen und orangen blinkern

      1. Levella GmbH

        Danke

    31. R3dB3aRPaW

      Hallo, habe selbst einen 540i Schalter Facelift Sport Edition als Touring. Die eloxierten Shadow Seitenleisten haben nur die V8 Modelle. Die anderen Modelle haben das ganze eben wie bei dir in matt.

      1. Levella GmbH

        Danke

    32. Musti_mk2

      Xtrons radio rein abi ist am besten

      1. Levella GmbH

        Schon bestellt

    33. Musti_mk2

      Stylıng 176 ıst eın muss für e39 hab ich auch mit idrive

    34. lolly pop

      Ausser die schwarzen nieren, TOP. Vidéo War auch Top, Danke. 👍

    35. Michael Kontaratos

      Endlich e39 viel Spaß damit, nur M-Paket hat nix mit schwarze hochglanzleisten aussen zu tun. Gabs mit chrom, shadowline und schwarz hochglanz. Nur die hochglanz leider ganz selten. Und bitte den Motor beatmen 😇😇 Ps: radio wennst android machst dann xtrons od Avin de rennen wenigstens gscheit ohne die probleme AB 8 Kern PPS: Münzfach war ne Sonderaustattung

      1. Levella GmbH

        Danke dir

    36. Ronin 632

      Für 6k € mit allen Kosten inklusive... krass... das ist wirklich ein schnapper ✌️👍👏😎

    37. Reinhard Kott

      Es macht auch immer wieder Spaß euch anzusehen. . Schönes Auto

      1. Levella GmbH

        Danke

    38. Mi Ki

      Der 5er ist schon extrem schön 👍🏼 auch in weiß … einfach ein Traum

    39. Mi Ki

      Was ist das für ein Hund 😊 ein Levella Hund?

      1. Levella GmbH

        Nein kein levella Hund

    40. Frederic New

      Boah, fett geiler BMW, guter Motor, er sieht wirklich top aus und das für den gesamt Preis. 👍🏼👍🏼👍🏼

    41. Paulchen Panther

      Edition Sport hat Shadowline, das passt schon so. Interessant ist, dass ein Linkslenker ist, obwohl es für Japan usw Asien ja offiziell Rechtslenkermodelle gab. Das mit den Felgen stimmt nur für OE Felgen. Das meiste im Zubehör ist 74.1 und wird dann mit Passringen auf 72.6 auf den anderen Modellen gefahren, habe ich selbst so, Felgen erst auf E34, dann auf E39 und jetzt auf E60. Die Streuscheiben kann man beim FL nicht mehr einzeln tauschen, der SW ist verklebt oder 03 sogar schon verschweisst. Da brauchst du komplett neue.

    42. Markus Jung

      Super schönes Auto, gönn ich dir von ganzem Herzen.👍

    43. Tom Ate

      Ihr braucht Android Radio, ibus app und resler interface. Heckklappe könnt ihr lassen damit seid ihr berechtigt ein Kennzeichen in passender Größe zu bekommen, so ist es jedenfalls in meiner Stadt. Vorne könnt ihr auch lassen oder die lange Kennzeichenunterlage bei BMW besorgen. Facelift sw gibt's auch mit Blinkleuchten in orange. Blinkleuchten weiß ist SA gewesen und mußte bestellt werden.

    44. Tom Ate

      Die ganze Karre muß auf ECE umcodiert werden. Radio sitzt je nach Ausführung im Kofferraum oder im Fußraum. Der Bordmonitor ist nur das Anzeige und Bediengerät.

    45. Tom Ate

      Kennzeichenaussparungen sind kleiner. Rückleuchten sind original Hella Celis LED Technik. NSL hat der E39 immer 2Stk.

    46. Tom Ate

      M Paket heißt nicht shadowline hochglanz...... M paket heißt nur andere Stoßstangen anderes Lenkrad und sportfahrwerk ca 20mm tiefer. Und Blinkleuchten weiß.

    47. Tom Ate

      Scheinwerfer müsst ihr kpl tauschen da keine ECE Zulassung. In Japan ist Linksverkehr.

    48. Ra Za

      ja Salzstraße schlimmste Straße für tiefe Autos in Heilbronn.

      1. Levella GmbH

        Jetzt nicht mehr

    49. W123 230 Coupe

      Die Felgen sollten dranbleiben 👍🏼 den Bett auf Hochglanz und einen Esd

    50. Jiinsaa

      du brauchst ein tüver der dir die sondergenehmigung für die kennzeichen größe einträgt (rhd speedmaster mal anfragen) die machen sowas

    51. Dr. Lector

      Daumen hoch und Glückwunsch zu dem superschicken E39. Ein zeitlos schöner Wagen in einem top Zustand und super Ausstattung.

    52. Rene Dornauer

      Xtrons rein

    53. MrAceRM

      Nico mach´s erstmal besser, bevor du immer nur nörgelst. Die Jungs sollten dir mal mehr auf Sack gehen.

    54. Alex Smith

      Richtig schicker e39 👌 Besitze selber einen 530i habe bei mir auch das Xtrons Radio verbaut mit Resler Stick und Rückfahrkammera, schon eine feine Sache. Die Styling 37 Felgen auf jedenfall behalten. Die Standlichtringe würde ich in LED lassen, lässt ihn ziemlich gut aussehen. Hast alles richtig gemacht für den Preis 👍👍👍 top 👌

    55. Stefan Poloz

      Hoffe du machst nichts geiles draus, hab meinen letzte Woche mit M Paket verkauft, keine Lust es zu bereuen 😂🤦🏼‍♂️

    56. Alistair Widmer

      Endlich ein E39 SUPER!!!

    57. Annalena Scheurich

      Tolles Auto 🤩 Was ist den mit Damiano? Wann sehen wir ihn mal wieder?

    58. Y B 51

      Der E39 ist ein wunderschönes Auto und gerade in weiß mit M-Paket sehr selten 👍🏽 freu mich für dich Mutlu Abi und auf weitere Videos mit diesem Fahrzeug . Wenn es möglich ist würde ich die Heckklappe so lassen da würden einige sich die Finger lecken für so eine Heckklappe weil finde mit dem Kurzen Kennzeichen hat es was und sieht Bombe aus. Wenn du die Scheibenrahmen auf Shadowline Hochglanz schwarz machen willst dann rate ich dir als Tipp das du dann die Stossleisten rundum und auch den diffusor in Hochglanzschwarz machst das sieht so edel aus und das Auto wirkt gleich frischer und moderner mit den glänzenden Leisten ein Kollege hat es damals an seinem silbernen E39 auch so gemacht und selbst die Scheibenwischerarme wurden lackiert und das sah Bombe aus das Auto wirkte viel frischer und moderner, das kann ich dir nur empfehlen Mutlu Abi 👍🏽

    59. lukey2603

      mein e38 ist auch in Alpinweiß 3 ;)

    60. lukey2603

      Die Felgen sind meiner Meinung nach nicht Original, das Tiefbett kommt mir ein bisschen groß vor für Styling 37.

    61. g00d d00d

      Servus Jungs, wenn ihr ein Android Radio für den E39 sucht, kann ich euch das Xtrons ans Herz legen. In verbindung mit der Ibus App einfach ein Muss für jeden älteren BMW. Der Bordcomputer ist einfach top und es sieht aus wie das original 16:9 Navi dass ihr jetzt habt. Habe es selber 2 E39 und einen E53 X5 und habs in jedem der 3 Autos verbaut. Alpinweiß ist sau selten, speziell beim Facelift und dann noch mit M-Paket. Die elektrische Alcantara Ausstattung ist auch 'relativ' selten. Sah auch so aus als hättet ihr das DSP-Soundsystem verbaut. Krasses teil, ich beneide euch ein bisschen um das Auto. Und das obwohl ich selber nen 540er in der Garage hab. So ein M54 ist halt schon was besonderes. Bezüglich den Scheinwerfern, wenn ihr die Streuscheiben machen wollt das ist bei den Facelift Scheinwerfern leider viel Arbeit da die eingeklebt sind. Ist natürlich machbar aber nicht so einfach wie beim Vorfacelift und beim E38 wo die Streuscheiben geclipst sind. Und bitte lasst die Ecken weiß, passt besser mit den Blinkern in den Kotflügeln und den Rückleuchten. Sieht auch wesentlich frischer und moderner aus als die Orangenen. Glückwunsch zu dem schönen E39. Bervor ichs vergess, bitte lasst die Styling 37 auf dem Auto. Die passen wie Arsch auf Eimer bei M-Paket. LG aus Österreich

    62. Nico Schäfer

      Seit wann ist Swap Michl bei euch?

    63. gow1973

      Warum machst du eigentlich nie die Scheibe sauber? Das wäre meine erste Handlung die Windschutzscheibe sauber machen 😄 bis auf die Farbe ein schöner 5er

    64. Forever Tischtennis

      Geile karre 👏👍🙂

    65. Kuba Ku

      Radio technisch kann ich euch ein avin avant 4 empfehlen (orginal optik) mit dem resler modul ..... ihr werdet mehr als begeistert sein ....

    66. HAKAN 89

      Ich würde den Kameramann direkt kündigen ohne scheiss er kann seine Finger nicht in still halten er hat immer was zum meckern

    67. Erdkreis mit Firmament

      Also Mutlu deinen Kammera Mann hätte ich schon lange dahin getreten wo sie Sonne nicht hin scheint..🤭🤣 immer dieses sticheln mit dem leichten Anflug von Hochmut u der einhergehenden Arroganz ... das sind so kleine völlig unnötige Aussagen die Dich als Chef doch manchmal Dumm da stehen lassen.. dieser Jungspund braucht wahrscheinlich noch die Milch seiner Mutter weil er feste Nahrung noch nicht verträgt will aber schon brüllen wie'n großer Löwe... 🤣😂 na ja soll kein Hass oder sowas sein vielleicht irre ich mich auch und es kommt nur so rüber... 🙋‍♂️👍

    68. Daniel P

      Wunder schöner BMW. Blinker sind doch orange und nicht gelb :-)

    69. Ben8o

      Tolles Auto !! vielleicht ein guter Tipp für Euch: Die Jungs von Qualitatief zeigen in Ihrem YT Video „BMW 540i E39| Wir zeigen Euch alle Umbauten | QUALITATIEF “ in Minute 4:50 ein sehr geiles Xtron Android Navi Radio mit sehr vielen Funktionen (auch Fahrzeugparameter etc.), daß optisch kaum vom original verbauten BMW Navi Radio der Facelift Modelle zu unterscheiden ist ! Ich mag den E39, hatte aber jetzt insgeheim auf einen E32 gehofft, der wie sein Nachfolger eine sehr breite Radhauskur bekommt 😏

    70. Kolay

      HAYIRLI UĞURLU OLSUN Yeni Araban Mutlu Abi 👍😁 Vallah çok beğendim 👏

    71. E39V8POWER

      E39 ist ein zeitlos schönes Auto!😍 Hab auch zwei davon einen m5 und nen 530i Handschlater! Viel Spaß damit und ich bin gespannt was du daraus machst!👌🏾

    72. Eugen Böhm

      Schreiner?? Er war im früherem Leben ein Holzwurm. :)

    73. F

      Hammer Auto, genialer Zustand & das für den Preis. Wegen den Scheinwerfern am Besten auf europäische ersetzen wegen Linksverkehr in Japan und Danke heißt Arigato auf Japanisch

    74. Kadir K e39

      Bomben Auto!!!! Und geiles Video, ich hab so gelacht... "Wart nur, dein Porsche kommt nochmal!!🤬 🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍

    75. Robby Wernecke

      Hey Mutlu, eeeeeendlich ein E39!!! Was hast Du dir da wieder für ein wunderschönes Auto gekrallt, einfach ein Traum♡ Ich freu mich für Dich! Aber das Nico gleich die Folie abgeknibbelt hat, da hätte er gleich eine Ordnungsschelle verdient 👋 Ich bin gespannt wie er tiefer aussieht, kann das nächste Video kaum erwarten. Der Preis ist auch vollkommen okay für den Zustand, hier gibt es fast nur noch Ruinen, hier hättest Du auf jeden Fall das Doppelte bezahlt. Vielen Dank fürs Video, Du hast meinen Sonntag versüßt, Ihr seid einfach nur die Besten ♡♡

      1. Nemanja Pavlovic

        Felgen umschüsseln auf 3teilig 🤤

    76. Engin Hamza

      Hiii Mutlu, ARC ist ein namenhafter Hersteller in Japan. Würde es mal prüfen bevor du sie raushaust. LG

    77. Jens L.

      Echt mega schick der E39, krasser Zustand innen wie aussen, gefällt mir sehr gut, finde den in weiß wirklich schön 🤤✌️

    78. Alexander Lohstoeter

      Top Auto Danke fürs Video 😎

    79. Jango

      Ich liebe den e39. Hab selbst nen 530d und nen 540i.. Zeitlos schöne Karosse

    80. Rip van Winkle

      Landratsamt Heilbronn und kleineres Kennzeichen als Standard…kannsch vergessen🙄

    81. Basti Xxx

      Wunderschöner E39 … ein Traum

    82. Chris Xxx

      Sieht top aus gefällt mir gut

    83. Holger M

      Mutlu, da hst du wirklich ein Schnäppchen gemacht !!

    84. Hartmann

      Gutes Auto 👌 Bin gespannt was du damit machst. VG ✌☺

    85. ar br

      mal wieder ein schöner yakuza schlitten :D

    86. Maverick08154711

      Mega Preis für das Auto in dem Zustand und der Ausstattung. Waren die 6k inklusive Zoll und Transport? Dankeschön auf Japanisch heißt: Arregato, oder vielen Dank: Arregato Seimaschta 😜 Ich hoffe wir sehen uns am See, hätte da mal ne spezielle Frage zu extremen Felgen für mein E30. Lg Peer 😎

    87. A Fro

      Meintest du nicht vielleicht ... arigato....?

      1. Levella GmbH

        Richtig

    88. SteveV.GT86

      Schöner Zustand ;)Wann kommt mal ein Japaner (JDM) aus Japan?

    89. Enos Özden Özcelik

      Sehr schönes Auto ich würde die Leisten Original lassen und wenn du Leistung machen möchtest würde ich einen G power kompressor Kit machen !!

    90. Lennart Biebl

      Hahaha der Hund baut erst mal den Holzbalken auseinander 🤣🤣🤣 Mutlu, FL Scheinwerfer gabs original auch mit orangenen Blinkern 😊✌ Ich kam gestern abend zum 4. mal vom Ahrtal wieder, ich schau heute das Video und darf das erste mal wieder lachen, ich danke euch dreien von ganzem Herzen😍🤗

      1. Klopfer und Sid

        Vielleicht doch eher ein Biber als ein Hund???

    91. Steve Bullit

      Der Kameramann ist echt ein Fisch sondergleichen. Gibˋ ihm mal eine ordentliche Schelle, Mutlu! 👋🏻👋🏻

    92. d o

      In österreich kostet ein wunschkennzeichen 200€

    93. Dominik de Byl

      Die Fensterumrandungen waren nur dann komplett schwarz glanz, wenn du einen V8 hattest. Ansonsten waren sie matt oder glanz mit Chrom

    94. MrTreyn

      Zum Thema Fahrwerk... ACR=Anti Roll Control? Von der Firma INTRAX vielleicht?

    95. Freebase 911

      xTrons Radio mit Resler uund iBus. Passt perfekt.

    96. Nils D.

      tik tok mutlu 🤣🤣😍

    97. Yunus Tonbul

      Geiler Typ mutluuuuu,viele DEcameras sagen habe wenig bezahlt, du gibst alles erlich und offen zu 👍👍👍

    98. Serdar Süyrüge

      Na endlich 👌👌👌. Super clean das ding und für den preis geschenkt! Du kannst mal in der e39 fb gruppe fragen da bauen die gerne die scheinwerfer um.👍 Reflektor Halter brechen gern. Radio xtron mit rekit dann kannste auch live daten aus dem auto ziehen

    99. Stefan S

      Sehr schönes Auto!

    100. The ARES

      Für 6000 Schekel so ein Auto inclusive Fracht ist ein Träumchen ... 👍👍👍👍👍👍