LEVELLA | BMW E30 Cabrio von Truckerbabe Sabrina / PS-Tussi - Einmal alles neu!

Levella GmbH

60 Tsd. aufrufe46

    Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
    decameras.info/port/7Jj...



    Wir freuen uns über dein Feedback! Schreib uns deine Meinung gerne in die Kommentare!
    Shop online: www.levella.de

    Levella Communty auf Facebook:
    groups/19233...

    Mehr auf unseren Socialmedia Kanälen:
    levella.de
    levella.de
    mutlu.aksakal

    Shop online: www.levella.de

    Am Vor 2 Monate

    KOMMENTARE

    1. Hori

      Echt heftig! Der E30 ist an sich bereits sehr schön. Jetzt ein Schmuckstück. Der Unterbau ist wie vom Neuwagen 👍🏼👍🏼👍🏼

    2. The GEEK WTF

      What is a Wheel bbs?

      1. Levella GmbH

        Levella

    3. Max Webmax

      Was für ein Geschwurbel

    4. Lukas Jelinek

      Weiße Blinker vorne, rote Rückleuchten hinten und Sabrina bei mir zuhause dann ist das Auto perfekt

    5. Lukas Jelinek

      Bester Tunner Weltweit für mich! Verdammt guten Geschmack um die Autos zu verschönern

    6. Avalonia Tyrionas

      Wunderschönes Auto. Aber sorry keiner der Herren kann wohl alleine stehen. Alles muss angegriffelt werden und überall wird sich festgehalten oder angelehnt. Wahnsinn

    7. der Eidgenosse

      Hört mal auf immer diese SEX-ANDEUTUNGEN im VIDEO ZU MACHEN DAS NERVT!! IMMER WENN EINE GUTAUSSEHNDE FRAU IM VIDEO IST, DIESE DUMMEN ANDEUTUNGEN. SOLCHENE MÄNNER WERDEN IM LEBEN NIE EINE FRAU KENNENLERNEN KÖNNEN. HÖRT AUF DAMIT.

    8. Klaus Müller

      Mensch ker, da muss man euch sehen um eine klare weitere Formulierung zu hören. 🤗 DATA gibt ja 6 Noten mit jeweiliger Erklärung. "Überneu" ist da nun dazu gekommen. Ohne Meldung weitermachen. MfG, Klaus

    9. Psy_Harkn

      Sabrina sollte mal Phillip Kaess Daten ....beide so Perfektion in Vollendung. der kann auch KTL stundenlang erklären

    10. Arno Aprill

      na 900 std die sich gelohnt haben das auto sieht richtig toll aus ,ich habe einen e30 325i 4 türer bauj. 4 .86 mit jetzt echten 45 000 km ,zustand neuwertig nicht so wie deiner mit zusatzlakierten teilen ,lack bei mir ganz normal arktis blaumet. aber auch mit sinnvollen teilen versehn ,wie supersptint fächer mittelschalldämpfer stahl gruppe 2,endschalldämpfer eigenbau aus v4 edelstahl ,rohre der anlage auch eigenbau edelstahl 50mm durchmesser federn dämfer ,umbau elektrolüfter über 2 thermoschalter vareierbar, bremmsen vorn 4 kobensättel mit größeren bremscheiben ,domsteben verstellbar vorn und hinten ,sportleckrad , kingfelgen ,alpina steyling, dann noch steuergerät neu formiert mit drehzahl erhöhung ,fährt sich sehr gut und flott im sprint, gruß von einem kfz und karosserie oldi rentner der immer noch am blechnern und schrauben ist,gerade dabei einen t3 total restauration bis ins kleinste deteil ,und auch schon 550 std, drauf sind und noch nicht fertig ist

    11. VEB 1220

      Einfach der Hammer.

    12. Eisenbieger667

      ein echter traumschlitten, total abgefahren. da spielt geld keine rolle. do it or loose it.

    13. TT Mann

      ein Lackierer schleift einen alten Lack an der vorher schon nicht angeschiffen wurde, was seit Ihr denn für Murkser :-)))))))))))

      1. TT Mann

        @Levella GmbH der lackierer

      2. Levella GmbH

        Wir ?

    14. Stefan Knauf

      16.32 Optimal wäre KTL ( kathodische Tauchlackierung ) in verbindung mit einer Pulverbeschichtung oder Lackierung. Nur KTL ist mWn nicht ausreichend. Neue Blechersatzteile sind auch nur KTL beschichtet. Und das ist kein endgültiger Rostschutz. Da muss immer noch Grundierung, Füller und Lack Drauf.

    15. Sven H. BPM

      Eine Professionelle....fürs Auto aufbereiten 00:49. Lasst das nicht die ganzen Hater hören, die Sarkasmus erst im Wörterbuch nachschlagen müssen! ♪♪♪

    16. Oleg Brusov

      Прикольно смотреть как турок разговаривает на немецком)

    17. 13 12

      Auto passt zur Fahrerin einfach nur geil dieser wagen

    18. Chris K.

      Von unten genau so hübsch wie von oben, eben so wie die Besitzerin 😉👌💯 Für euch Jungs immer wieder Daumen hoch👍

    19. Sebastian Habe ich Auch

      Ist ein sehr schönes Auto , aber OEM mit m Technik 1 wäre schöner . Aber so pingelig bin ich schon auch

    20. Dennis Berger

      Habt ihr immer noch nicht die Gebrauchsanweisung von euern Mützen gelesen.

    21. A.h. H

      Traumauto!!!!!!

    22. Pomes

      Einfach Perfekt! Ein Traum! 😆

    23. Unbekannt Unbekannt

      Mannnnnnn das waren Zeiten

    24. netdieb

      ganz ehrlich...schönes auto aber da hab ich schon bessere gesehen auch was den Unterboden angeht....jeder hat halt so sein eigenen Geschmack...

    25. Sven Lämmerzahl

      Echt geil gewurden der E30 gefählt mir da sieht man wer seine Autos liebt und auf Details achtet 👍🏻

    26. Stefan Simon

      #7.32# 2cm Kurbelwellenspiel??????????? Ist das überhaupt möglich????

      1. Levella GmbH

        Nein, das wäre Zuviel

    27. Mustafa Kapusuz

      Ich persönlich hätte den Unterboden in Wagenfarbe Lackieren lassen. Ja gut Geschmäcker sind halt anders

      1. Mustafa Kapusuz

        @Levella GmbH Unterboden ist immer schwierig

      2. Levella GmbH

        Unten weiß wäre auf Dauer schwierig zu reinigen

    28. Veqqqazz

      Einer Seits wenn ich mir mein Traumwagen her richten würde und da auch vom Blech an alles neu machen müsste, würd ich es auch ganz oder garnicht machen. ( Rückleuchte naja Geschmäcker sind verschieden ) Mit nem Esel geht auch keiner mit auf die Pferde Rennbahn 🤷🏻‍♂️

    29. Edi s

      Sieht aus wie Klima Ramsis sein e30

    30. Rudi Dalheimer

      tut mir echt leid, muss aber etwas los werden… Die Sabrina hat echt ein Rad ab, ich kann es nicht anders sagen. Für mich passt die NULL zu euch !!! So berechnend, puhhh, einfach weiter mit der ;(

    31. fdiddy100

      Ich liebe diese Frau!!! Wüsste aber nicht ob ich mit ihr leben könnte🤣🤣

      1. Andre Kurs

        Ja die Sabrina..... Maulkorb (24/7) ist Pflicht und du brauchst halt ne Stabiles Konto..... Aber Sie hat abgenommen (Augenscheinlich) ;)

    32. Lennart Biebl

      Aaaaaalter traum einfach nur ein TRAUM💪😍😍😍 sieht fast wie mein E36 Umbau aus von unten😊

    33. Markus Jurchen

      Tolles Video aber die Ktl Beschichtung macht nur richtig Sinn wenn man das Teil danach lackiert oder Pulverbeschichtet ansonsten ist es nur eine Grundierung 😅😉

    34. Bane

      21:48 uff das war knapp nico :D

    35. Nord Bayern

      07:34, 2cm?? Ich denke 2mm. Das BMW Cabrio ist schon der Hammer! Viel Freude damit!

    36. Jens L.

      Ein Traum in weiß 🤤 brutal guter Zustand von oben wie von unten👍

    37. GV - DNZ 20

      Cool schönes E 30 immer wieder Mutlu 🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷 Und PS Tussi Sabrina 🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪 Gruß aus der Türkei 🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷

    38. Murat morado

      Jut waaa😎👍

    39. Efekan

      🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷

    40. W123 230 Coupe

      🔥🔥🔥🔥

    41. Razz Nation

      ein knaller nach dem anderen bringt der micha 😂😂😂 gut das du dabei warst 😆 e30 ist top 👍🌟🌟🌟🌟🌟

    42. Grenz Eddie

      Was arbeitet die kleine eigentlich..?

      1. R SP

        LKW STRICH

    43. Oliver Funke

      Warum müssen wir ständig Sabrina sehen?

    44. mk3_ black_hawk

      Aber genau So 💪💪💪

    45. Deep CruiserZ

      Super gelungenes Auto ! 👍👍👍 Echt schlimm wieviel Neid in vielen Kommentaren zu lesen ist...

    46. Mike

      KW hatte 2 cm Spiel :-) Deshalb laufen die Teile auch so schlecht :-)

    47. witjok rus

      Alle schraubenköpfe in eine Richtung pffff ich bin froh wenn se fest sind

    48. MTX Uwe H.

      E30 Top gemacht aber diese Frau ist in meinen Augen ne echte Katastrophe. Schrauben alle in die selbe Richtung??? Und was ist mit den Schrauben die mit Drehmoment angezogen werden müssen? Damit ist 100%tig das vorgeschriebene Drehmoment nicht gegeben. Regt sich auf über Fingerabrücke??? Aber Auto (Kofferraum) nass. Wasser = Kalkhaltig = weisse Ablagerung. Was für nen Widerspruch.

    49. Dope On Plastic

      Ja mega schönes Auto, aber ich frag mich da nur wie kann es sein das man im TV so viel Geld bekommt ? Für was ???

    50. BBS_RS

      der E30 ist einfach nur ein Traum...

    51. Ceycey

      Sieht aus wie geleckt Wahnsinn 👍

    52. Tet Teto

      Mega Auto👍👍👍 Aber für 50k So teuer wie ein M3

    53. daki vuk

      E30 Cabrio Teppich 😀 wo find ich die Artikelnummer? Danke euch

      1. daki vuk

        @Levella GmbH war ich schon, aber er qchmeisst mir nur den Teppichsatz raus

      2. Levella GmbH

        Bei leebmann mal schauen

    54. Der Sparsamme

      Das Auto ist ja nicht schlecht, als erstes würde ich erstmal die ganze nacgerüstete Plastikscheiße und die hässlichen Felgen weg ansonsten ist er gut

    55. Michael Fitzner

      KTL läuft auch in das Bauteil und konserviert von Innen. Ob es sinnvoll ist bei einem Schönwetter-Fahrzeug, sei erstmal dahingestellt. Aber gut gemacht. Mich stören die weißen Gurte und die Übergänge von Stoßstangen zur Seitenwand/Kotflügel.

    56. Olsche 88

      "Schleifen" mit nem Wollpad nennt sie des?? A ja, so viel zum Thema "professionell".... Wohl eher semi-pro, aber gut sie kennt halt nicht besser. Schleifen is für mich bei Orangen haut , mit Lamm is noch immer polieren. Und ne Motorhaube zu polieren bekommt heutzutage fast jeder hin mit Exzenter, auch ein Trucker-Babe ;)

    57. Alexander V.

      Sehr gute Arbeit und tolles Endergebnis. Ich selbst bin schon sehr genau und perfektionistisch, aber Sabrina ist einfach drüber. Das macht ja am Ende keinen Spaß mehr 🥲🥲

    58. pepsicola

      Auto kaufpreis plus stunden wäre in der schweiz schon 116k ohne teile etc

    59. Luginsland Werner

      Hammer schönes Auto und da spielt Geld keine Roller wie sie sagt über Geld redet man nicht einfach schön gelungen

    60. pepsicola

      Mutlu muss sie mehr ausreden lassen er redet zu oft rein

      1. Levella GmbH

        Wird schon sein Grund haben

    61. Heinz Gatz

      Richtig geiler E30 der unterboden is ein Traum 🔥👍🤩✌️ der ganze E30 killer

    62. Alexander Vörkel

      Moin liebes Levella-Team! Ich kann ja verstehen, dass es absolut toll ist, ein E30 Cabrio in besser als neu zu haben. Da habt Ihr auch richtig geile Arbeit geleistet. Man merkt Euch die Liebe zu den Fahrzeugen eben an. Aber die Sabrina übertreibt, sorry. Es ist ein Auto und soll Spaß und Freude durch FAHREN bringen! Dieses „nicht anfassen“ uns „alle Schrauben gleiche Farbe und gleich ausgerichtet“ ist schon krank. Die Tusse ist ja mal völlig überdreht und abgehoben, furchtbar! Sowas möchte „Mann“ sich nicht antun, dass hält keiner aus…

    63. Thomas 1982

      Beste Comedyshow. Spass bei Seite, wirklich klasse Arbeit und ein tolles Video Gruß aus dem Norden

    64. Motorsport 77

      Hab ich das richtig verstanden: 😂😂 „Ist heute blöd, sie hat relativ viel an weil das Wetter nicht so gut ist.“ 😂😂

    65. 伝説ı αм ł e g e и đ

      Verstehe den ganzen "hate" ihr gegenüber nicht..

    66. halil Haliloglu

      krankes teil aller mein Liebling e30

    67. Hoogiperformance

      Echt schön geworden das Cabrio👍🏻👍🏻👍🏻

    68. Kai R. aus RS

      Ich finde sie ist ein wenig übers Ziel hinausgeschossen,das Bodykit geht gar nicht finde ich,bin kein freund von Plastikanbauten weder bei Autos noch bei Frauen.Geschmäcker sind ja verschiedenen.

    69. D. Emre.

      So ist es also beim Türken. Der Mutlu der einfach locker 30 autos hat hahahha

    70. Paulchen Panther

      Viel aufwand... respekt. Aber die schrauben der seitenwände sind oem mitlackiert... da hat er gepennt, der teileduscher... 😂 In summe hat das autole ein paar Sachen, die meins jetzt nicht wären... aber ich muss das ja nicht fahren, zum Glück. 😂 Den BMW classic shop braucht man eigentlich ja auch nicht, alles was die haben, kann die örtliche Niederlassung binnen 48 bis 72h auch liefern... und das auch noch mit sauber Rabatt auf die UPE. 🤔 Ich habe noch nie was online für meine Oldies bestellen müssen.

      1. Paulchen Panther

        @Levella GmbH das stimmt freilich... 😉

      2. Levella GmbH

        Ja das stimmt . Aber mal zum reinschauen und was Preise checken war es cool

    71. EmilioLEANDRO Todo

      ich sag mal ehrlich 1 Jahr für den kompletten Umbau ist das schon mehr als ok für ein e30 cabrio von Grund auf neu zumachen, andere brauchen für ein 2019 335i den auf auf MPacket mit downpipe, Software, Felgen, Folie, Fahrwerk, carbon teile wie Spoiler etc. 1 Jahr dafür ohne das auto zerlegt zuhaben,😂🤣 also ist das schon sehr gut wie lange die von der Zeit her für den e30 carbrio gebraucht haben den von grund auf neu auf zu bauen, sehr gut!!!!👍🏼😉👌🏼

    72. Anna Bolika

      Ihr alle zusammen seid mittlerweile so eine geniale Truppe geworden, es ist immer wieder eine Freude euch zusehen zu dürfen. 💕💕

    73. E46 Ki

      Was für ein Teil, ich wäre schon froh wenn meiner halb so gut aussehen wird💪

    74. Florian Bauer

      Sehr schön neu aufgebauter E30 mit vielen schönen Details! Die Farbwahl am Unterboden ist echt perfekt gewählt und sieht optisch richtig gut aus!

    75. 330ciFreak

      Ein Traum E30 vom Zustand her.

    76. MetalMulishaFamily

      Min 11:40 danke Nico für die Special Effects hahaha

    77. Brate

      Ich liebe Sabrina voll sympathisch!

    78. Casto Niessen

      Hammer aber du solist mal bei stipt Polish Point auf youtu nach schauwen dan fahlt dich gar nichts mer ein

    79. v7 Atomic

      Originaler Teppich ist bei Bmw Leebmann24 für 918,38€ noch erhältlich und das schon vor 2 Jahren.

    80. Alexander Lohstoeter

      Top Auto Danke fürs Video 😎

    81. lavender_ castle

      Richtig schöner E30! Respekt vor der Arbeit und dem (finanziellen) Aufwand! Ferseh Beitrag natürlich nicht gesehen, wer guckt heute noch dieses veraltete "Geschäftsmodell".....!? 📺🙄😆😅🤣

    82. vIN

      Klasse aufgebaut! Felgen & Rückleuchten passen aber leider überhaupt nicht. Wirkt nicht sehr stimmig.

    83. Abdullah Yıldırım

      Geiler e30 bis auf die weissen gurte 👍🏻

    84. Oktay Penbe

      Respekt ✊ Hammer Arbeit !! Geiles Teil 👌🏻

    85. Max Imilian

      Scheint genervt und gelangweilt die PS-Tussi. Oder muß sie einfach aufs Klo?

    86. BMW Society Official

      LEVELLA ARMY 🤌🏻🖤

    87. Martin B.

      Hmmm... E30 in weiß ist gar nicht so meins. Aber sehr geil durchgezogen die Geschichte. Respekt. Macht weiter so.

    88. Kaan Akin

      Respekt an die hübsche blonde die hat echt einen guten Geschmack finde die Karre gut aufgeräumt und super gebaut Hut ab Respekt !

    89. Patrick S

      Schönes Auto, noch schönere Frau 👌🏻

    90. Sascha becker

      22:13 ich dachte erst Udo Walz ist wieder auferstanden ^^

    91. Oguzhan Tapo

      Wo sind meine Türken ? 🇹🇷

    92. ro88i

      In der Ersatzradmulde fehlt ein Stopfen, das geht ja mal garnet ;-)

    93. Ozzy21

      Sehr schön geworden ehrlich 😍aber der Wagen wird leider mehr stehen als gefahren werden

    94. Egecan Sagözen

      #TeamMutlu Abi wir stehen hinter dir 😂😂

    95. Martin Steinbauer

      Bevor ich mir Katzenaugen auf das perfekte Auto drauf mach, lass ich das mit den Rückleuchten

    96. Dennis Karth

      Kommt da noch ne Deutsche Heckklappe

    97. Alwaz

      Jedes Video von euch ist einfach mega egal um was es geht ❤️💪🏽

    98. Jan Nachkam

      Als fetischist gefällt mir die Sattler arbeit 0 minute 22.38 stoppen ein Desaster find ich das sieht nicht edel aus

    99. DD Wheels

      Ktl hat rostschutz drinn.pulver hat keins.ganz einfach kTL ist die beste Rostschutzgrundierung die es gibt dansch kommt epoxy!heftige Arbeit beim Cabrio mega.wie Damiano sagt Phänomenal.

      1. Paulchen Panther

        Ktl ist was ? Sag das mal meiner rostigen karosse, die wo überall unter der grundierung fault. Ktl ist halt praktisch in der produktion, um auch hohlräume halbwegs zu erreichen aber fürn rostschutz gibt es lange besseres...

    100. Kenny Dexx

      schikker E 30, dezent, klar, geschmackvoll... 🔥