LEVELLA | BMW E30 318is - Das fertige M Technik 2 Bodykit!

Levella GmbH

26 Tsd. aufrufe12

    Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
    decameras.info/port/7Jj...

    Wir freuen uns über dein Feedback! Schreib uns deine Meinung gerne in die Kommentare!
    Shop online: www.levella.de

    Levella Communty auf Facebook:
    groups/19233...

    Mehr auf unseren Socialmedia Kanälen:
    levella.de
    levella.de
    mutlu.aksakal

    Shop online: www.levella.de

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Fatih Özkul

      Mutlu Abi, liebe euch und Levella ❤️

    2. P K

      Ich finde den kleinen Spoiler schöner ;-)

    3. Enver Esra

      Vallaha abi ich würde die kleine heckspoiler drauf machen aber die grose sieht auch Geil aus!?

    4. Frederic New

      Ein Traum in rot ❤️ Geiles Ergebnis 👍🏼

    5. S. W.

      Einfach nur richtig geil geworden 😍👍🏻

    6. TheCenturion2012

      Was ich jedem e 30 unbedingt verbauen würde rein aus Optik gründen .ist eine innopart domstrebe . Alu gebürstet .brutal 😃👍🏻 kostet im net 100 euro .

    7. Alexander Klein

      Schön geworden der 3er. Aber hey mit eurem Niko wäre ich schon durch die Decke gegangen, Respekt das ihr da so ruhig bleibt 👍

    8. DatHirschi

      Rode VideoMic Pro+ hat z.B. ne Einschaltfunktion :)

    9. ALX

      Die BMW Embleme würde ich noch in rot machen, also die blauen Ecken.

    10. Datapunk 86

      3:05 Ihr stopft doch jedes Loch 😜

    11. Sascha Riem

      Heckdeckel-Spoiler bitte sofort umbauen. Der dezente Spoiler passt einfach perfekt zum Fahrzeug! Der große sieht einfach nur aus wie der Griff zum wegschmeissen!

    12. Dope On Plastic

      Was muss der Herr "Nicon" hinter der Kamera zahlen ? :-D

    13. MrFestus80

      Super geiler e30. Mutlu super sympathisch,und immer total entspannt 👍

    14. Bean Blanke

      Moin, das mit der Folie unter den Teilen geht. Prior Design packt meistens Folie drunter unter ihre Verbreiterungen, damit man diese auch ohne Problem entfernen kann.

    15. W123 230 Coupe

      Ein Träumchen 😍 ☁️❤️

    16. Mr. B

      7er 7er 7er E38 ! 🔥🔥🔥

    17. Forever Tischtennis

      👍💪♥️

    18. W123 230 Coupe

      👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

    19. eMKey4⃣0⃣

      Geiler e30 geworden. Und beste Wahl der M-Technik2 Heckspoiler 👍

    20. E46 Ki

      💪💪💪💪

    21. Freddy Hausmann

      Traumhaft schön

    22. Emmi Kehle

      !!!!!!!!Auspuff nicht vergessen!!!!!!!!!!!

    23. M Power s14

      Die Idee von Nico funktioniert schon ganz gut, leider happert es an der Ausführung. Ein Geheimtip von mir ist GYSO Primer und danach GYSO 466 eine Kleberwurst satt auftragen Teil andrücken und richten und ohne weitere Fixierung austrocknen lassen.

    24. Flixxe89

      3m 😂😂😂

    25. Heiko Andres

      Hallo ihr drei, einfach super schön 🤩 😍 Gruß aus dem Saarland. Hoffe du bist mal im Saarland Mutlu.

    26. Lennart Biebl

      Richtig schönes Auto geworden😍 aber Mutlu sein Geduldsfaden war glaub für kurze Zeit bissl dünn🤔😅

    27. Kupfer Metall

      Würde das Kit auch holen wollen aber kriege ich damit dann noch tüv kann mir wer weiterhelfen

    28. Berats Builds

      Aaalter ist der schön geworden. Vor allem wie er davor Aussah

    29. FrischENTE

      Ein Riesen Ding von Mutlu in der Situation ruhig zu bleiben 👍👍👍👍👍👍👍👍 Hut ab

    30. Aaron Michel

      Wo kann man das MPaket bestellen ?

    31. Bastian HANNOVER

      Puh... er hat SO eine derbe Märchenonkelstimme... die letzten - man muss ja schon Jahre sagen - Jahre haben einen so gefordert und dann diese Stimme... Himmel... ZACK am knacken, obwohl die Videos ECHT interessant sind. Aber die Stimme ist SOOOO beruhigend... puh

    32. Sebastian

      Mutlu, so weit habt ihr das gut gemacht, nur ihr müsst zusätzlich mit der Heißklebepistole arbeiten🥰 Dann klappt das auch viel einfacher. Das Problem ist, das viele ihre Tricks nicht Weitergeben. LG Sebastian aus Lünen

    33. Till Bortels

      Habe M Schweller am E36 geklebt. Die zu fixieren war n Akt: habe Stützen gebaut gg ne Hauswand. Zusätzlich von unten abgestützt. Halten aber seit Jahren.

    34. CARSALE & Werkstatt

      Ein Traum e30...

    35. Cami-Rides

      Richtig schön geworden. Klasse BMW

    36. Tom Ate

      Sikaflex 221 ist eigentlich KEIN Karosserie Kleber. Klebt auch nicht jeden Kunststoff. Warum habt ihr den Sprühnebel nicht entfernt und das Kunststoff angeschliffen? Reinigung aller Teile zuvor mit Aceton zB.

    37. mk3_ black_hawk

      Richtig schönes Auto geworden, wenn ich jetzt ein paar Euros übrig hätte würde ich ihn dir abnehmen. Aber der Auspuff muss noch.👍

    38. Alexander Vörkel

      Der 318is ist einfach Traumhaft geworden!

    39. The Rock

      Würde gerne nur den Spoiler bestellen, ist das möglich? Lg

    40. Michael Peter

      Wieder ein weiteres cooles Auto !!👍👍👍

    41. Liridon Limani

      😍😍so ne geile auto geworden 👏👏🤝

    42. M. H.

      Schön geworden 💪🏼 Michel hat fast nen Kratzer an Kofferraum Deckel rein geballert so locker wie er ihn hält 🤣

    43. Ralf Junghans

      Echt sehr sehr schön gelungen 👌🏻👌🏻👌🏻

    44. Jürgen Golak

      warum machst du noch videos wenn dein Unternehmen im Konkurs ist?!!!! Was soll das?!!!

      1. Jürgen Golak

        @Levella GmbH mag sein, understatement sieht auf jedenfall anders aus.

      2. Levella GmbH

        Keine Ahnung haben , aber trotzdem Kommentar abgeben

    45. Sedat Peker

      Das Auto ist sehr schön geworden 👍

    46. Voice to ALLAH *

      Hallo zusammen,kann mir jemand erklären was der Mann mit all diesen Autos macht?! Ich kann diesem Format nicht entnehmen ob er all diese Fahrzeuge die nach und nach hergerichtet werden selbst fährt oder ob die weiter verkauft werden oder wie....?! Weil so wie ich es meine verstanden zu haben fährt der die alle selbst,der ist doch verrückt.... Aber ich muss zugeben Recht amüsant das ganze irgendwie.

    47. Tekin Cagman

      Die Karre ist der Hammer 👍👍👍👍

    48. seife13

      Erst Primer auf die Teile drauf , dann kleben . Das geht dann nicht mehr ab . Sika Power Kleber ist besser dafür .

    49. Anna Bolika

      Das ist ein wunderschöner E30 geworden und das rot steht ihm wirklich gut. 💕😍

    50. Florian Janzen

      Welchen ESD fahrt ihr denn? Ich find den mega von der Optik.

      1. Florian Janzen

        @Levella GmbH danke Jungs!

      2. Levella GmbH

        Nur endrohre wurde da angeschweißt vom Vorbesitzer

    51. Noisey X

      Normal raut man die beplankung von hinten wo der kleber aufgetragen wird mit Schleifpapier an und die Karosse am besten auch mit scbleifvlies. So hat der kleber eine bessere Haftung und so klebt ihr das ja auf der direkten glatten Oberfläche kann sein das sich das so wie Kaugummi abziehen läßt. Sollte man auch bei dachkanten Spoilern usw auch machen mit nem Vlies anrauhen.

    52. Heisenberg

      Micha ist ein Glücksgriff. Eines Tages erschlägt er Nico!

    53. ibrahim asan

      MEGA GEWORDEN!!!! endrohre noch, dann ist die karre perfekt !!!!!!

    54. Martin B.

      4:28 Sachsen-Anhalt ist nicht Sachsen Nico... 😂 Steht perfekt da. Und der Spoiler kommt wirklich gut. Macht weiter so.

    55. 330ciFreak

      Sehr geil geworden.

    56. Marcus Brandlechner

      Steht super da , der Spoiler past scho der kleine hat verloren gewirkt mit der dominanten stossstange 😁

    57. pascal Salzmann

      Der ist so was von geil Der rote Baron von heilbronn

    58. Mareko

      Cooles Video und ein sehr schönes Auto aber warum habt ihr es nicht mit Primer und Scheibenkleber geklebt

    59. Betr8er

      Spart doch mal auf ne Kamera, bei der man nicht extra das Mikro anschalten muß, bestimmt n geiles Upgrade^^ Und immer wieder Danke für die regelmäßigen Videos, beste Unterhaltung Männer!

    60. foshizzlfizzl

      Endlich mal ein Video, wo man dieses Bodykit mal sieht. In der community geht es ja schon seit mindestens 3 Jahren rum. Was kostet es jetzt?

      1. foshizzlfizzl

        @Levella GmbH ok das ist fair. Qualität und Passgenauigkeit scheint ja auch zu stimmen. Ist es möglich hier TÜV zu bekommen?

      2. Levella GmbH

        1800 Euro komplett wie in beiden Videos erwähnt wurde

    61. Stefan Poloz

      Junge junge einfach jedes Auto perfekt 🤯

    62. electroplus MASCHKE

      Sieht echt klasse aus... Nur scheint mir die Heckstoßstange unten tiefer wie die Seitenschweller... War das wirklich beim echten BMW M - Paket auch so ???

    63. Maurice Stone

      Super content!!

    64. Maurice Stone

      Was macht Angel von den Mayans hier 😅

    65. Daniel Adam

      Ich liebe eure Videos ❤👍🏻 wünsche schnell die 100 000 auf DEcameras

    66. Hartmann

      Sers Mutlu, Bei der Tür bin ich anfangs von zuschauen schon ins Schwitzen gekommen 😅👍. Der E30 schaut brutal aus ❤👌. Der gefällt mir von den Projekten mit unter den besten. Viele Grüße und schönen Abend ✌☺

    67. Roberto Roberto

      das zweite mal in kurzer zeit Mikro vergessen.

    68. 1977KoolKat

      Das mit der Folie war nal n Tip von Prior Design

    69. Matthias Koehler

      Wie gesagt, am Anfang dachte ich auch der Dezente muss es sein, aber so im kompletten passt der grosse Spoiler wirklich super. Die Kombi aus Rot und Schwarz gefällt mir persönlich auch sehr. Wieder ein Schmuckstück mehr in der Ausstellung !

      1. Levella GmbH

        Danke

    70. Alexander Lohstoeter

      sehr schönes Auto , auch die Farbe ist Top.

    71. Yonko Eagle

      Großen Respekt an Mutlu, dass er sich immer die Zeit nimmt und aktiv auf DEcameras & Instagram Kommentare von der Community kommentiert & likt. Ist nicht selbstverständlich und zeigt die Wertschätzung. Sehr authentisch und bodenständig. Manch andere laden einfach ein Video hoch und interessiert sich für die Interaktion nicht mehr. PS: Ich würde zum kleben immer ein 2 Komponenten Kleber nehmen. Die sind immer sehr schnell bombenfest und halten sehr gut.

      1. Levella GmbH

        Danke dir

    72. Bernd Hattemer b

      Wow sieht der geil aus. wie das alles noch in schwarz war hat das auch schon gut darauf aus gesehen aber jetzt wo der Lack drauf ist muss ich sagen daß es ein super schönes Auto geworden ist ihr habt alles richtig gemacht weiter so LG Bernd

    73. Robby Wernecke

      Hey Mutlu, wieder ein geile Schrauberaktion! Freut mich das Ihr das Sikaflex gleich verwenden konntet. Der E30 ist einfach schön geworden, mehr geht nicht! Genau deshalb schaue ich Euch so gern zu, Ihr seid einfach nur die Besten! Vielen Dank fürs Video und noch einen schönen Abend ♡♡

    74. Master ʞuı̣ɥʇ

      Werden die 3 M Aufkleber jetzt zu M3 Aufklebern?

    75. Jonas Rothe

      Schmuckstück 😍 Und die Farbe knallt echt hart. Ich fühl mich direkt zurück geschossen in meine Zeit als junger Hüpfer.

    76. Dana Fehring

      Sehr Sehr schönes Auto geworden 👍 Gruß Lars

    77. Ben8o

      ….naja, das von Micha in dem Video genutzte gelbe Klebeband vielleicht zukünftig dafür nutzen, um dem Kameramann vor‘m Video den Mund zuzukleben ! Ganz großes Lob an Euch, der E30 sieht absolut granatengeil aus ! Ich hoffe es zieht mal ein E 32 bei Euch ein !!

      1. Yonko Eagle

        unnötiger kommentar

    78. Florian Schmid

      Wegen dem mit der Folie. Ein Bekannter hat seinen Spoiler am Auto hin gemacht und Folie drunter. Dann mit sika flex fest gemacht und Lack war trotzdem kaputt unter der Folie beim abmachen😬

    79. Alexander Zeller

      sieht ziemlich gut aus mit den Klebestreifen als Lackierung! (grinsomat)^^

    80. anfuehrerschaf

      Geiles Teil!!! Ich liebe Euch für die ganzen alten bzw. älteren Modelle!!! 😍 Ich würde mir die SCHNITZER-Replika-Felgen auf dem 318is wünschen - vielleicht probiert Ihr‘s mal aus?!? Und ich würde noch einen Wunsch äußern wollen: Einen BMW E28 oder E12 als Projekt!!!

    81. Azzido83

      Gut gefuscht ist halb verloren 😄👍

    82. Christian Krüger

      Die Felgen / Farbe gefällt mir persönlich nicht. Aber endlich Machst du Mal serien Rückleuchten und Originale BMW Zeichen. Das sieht einfach am besten aus. Als diese Schwarzen oder Grauen Zubehör Dinger. Ansonsten macht ihr schon so mit den besten kontent. Macht einfach Spaß zuzugucken. Auch wenn jasin lacht. Einfach Beste. Ihr seid voll Augentisch!!!! Und die Autos sind super! Weiter so.

    83. Cassie

      Oma hatte auch immer gesagt` VERGESSEN IST VERGESSEN 🤣🤣🤣 aber schon geil das teil in Rot 😍😜😍

    84. Razz Nation

      das mit dem mikro wird den autodoktoren nie passieren, die filmen immer zur sicherheit noch mit einer gopro oben drauf.

    85. ABI

      Sehr schön geworden 👌

    86. Sven Max Probson

      bitt so kleben, dass sich kein Wasser sammeln kann ... ?! LG Sven

    87. Uwe Klesper

      Mutlu Top Arbeiten jetzt stimmen die Formen und Linien sehr sehr schön geworden sieht edel aus Großes Lob an euch alle Grüße aus Bergisch Gladbach

    88. Hookah Boys

      Tolles Projekt, tolles Auto, super Team. ❤️

    89. T

      Wollte mit dem 3m Band kennzeichen drankleben, hat auch nicht gehalten trotz vorherigen reinigen und entfetten der Kennzeichen und dem Lack. Top Zeug 👌😄

    90. Andre Hoppe

      Soll der e30 verkauft werden? Grüße aus dem Odenwald 👍

    91. Ralph Seibrt

      Mega geiler micro Fauxpas pas...ihr seit mega sympathisch

    92. Tom Tom

      Schöner e30 geworden mit M-Tec2 komplett wie Orig..leider ohne Power ein Schaf im Wolfpelz,hätte noch gelbe Nebler gemacht, schwarze Rückleuchten und evtl böser Blick ;-P

    93. skotti99

      Das DTM Rohr muß weg

    94. Daniel Pötschke

      Sehr schön 👍

    95. Uwe's Dosentaxi

      Die Felgen würden auch gut auf meinem Touran aussehen

    96. lolly pop

      Jedes mal wo der mikro nicht an ist... 100 euros weniger auf dem Lohn. 👍 Es reicht Nico. 😉🤣

      1. Levella GmbH

        Dann muss er am Monatsende noch Geld bringen

    97. Sven Hoffmann

      E30 auf den Punkt gebracht 💪👊👍

    98. Sebastian Fritz

      Wunderschöner E30. Würde ich sofort daily fahren. ❤️❤️❤️❤️

    99. Carlson v. D.

      Der E30 ist echt schön geworden !!! Würde das Endrohr vom Auspuff schon fast so lassen, ist irgendwie ja ein Relikt aus vergangenen Zeiten in der "wildes" Tuning noch zum guten Ton gehörte 😎😁

    100. byKaL

      MTech 2 Lenkrad noch :o